Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 896 von 896

Thema: Firmware 3.0

  1. #881
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.0

    ja
    ist doch viel besser und übersichtlicher^^

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    RokkoSiffredi RokkoSiffredi ist offline
    Avatar von RokkoSiffredi

    AW: Firmware 3.0

    wieso kann man jetzt nicht mehr ins xmb wenn man musik oder videos spielt ?, um den nächsten titel auszuwählen ?

  4. #883
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 3.0

    Zitat RokkoSiffredi Beitrag anzeigen
    wieso kann man jetzt nicht mehr ins xmb wenn man musik oder videos spielt ?, um den nächsten titel auszuwählen ?
    Kann man doch.
    Einfach PS-Taste drücken.

  5. #884
    RokkoSiffredi RokkoSiffredi ist offline
    Avatar von RokkoSiffredi

    AW: Firmware 3.0

    ne bei mir nicht !!!
    dann fragt er immer ob die anwendung geschlossen weren soll !!!

  6. #885
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 3.0

    Leute lest doch einfach mal die letzten Seiten durch bevor ihr Fragen stellt. Deine Antwort steht auf der Seite vor dieser und dort sogar gleich der oberste Post. Einfach Musikausgabe auf eine niedrigere khz Zahl stellen und schon ist das Problem gelöst.

  7. #886
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Firmware 3.0

    Kann es sein das ich seit dem ich Firmware 3.1 runtergeladen habe, manche spiele nicht funktionieren oder hat das einen anderen grund??

  8. #887
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 3.0

    Also von so einem Problem hab ich noch nicht gehört oO

  9. #888
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Firmware 3.0

    Naja Shift funktioniert bei mir gar nicht mehr es bleibt entwerder bei laden hängen oder es gibt wenn man auf der strecke ist jede 2 sekunden ein Standbild...
    Guitar hero funktioniert auch nicht, bleibt immer beim laden hängen.
    Oblivion geht erst gar nicht an.
    Also vorher hatte ich dei probleme nicht und es sind auch keine kratzer auf den Blu-rays.

  10. #889
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 3.0

    Hmn... Vielleicht solltest du dich mal mit dem SONY Support in Kontakt setzen und da mal nachfragen... Und gegebenenfalls dann die PS3 einschicken. Eine andere Möglichkeit wäre wieder die 3.0 drauf zu machen.

  11. #890
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Firmware 3.0

    Was muss ich machen um 3.0 wieder draufzumachen?

  12. #891
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.0

    Dann muss es an der PS3 liegen
    Kannst mal hier nochmal nachfragen -> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    Dazu gabs nämlich mal ein Thema ,habs leider nicht mehr gefunden

  13. #892
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Firmware 3.0

    WTF?!
    Hab gegoogelt un irgentwo stand ma das man PSN Home löschen soll damit es geht...
    Und es geht wirklich!!
    hab Home gelöscht und siehe da: Shift läuft einwandfrei
    Die anderen games werd ich morgen probieren. oh man bin ic herleichtert^^

  14. #893
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 3.0

    Es lag an HOME?!?!?! Was ist das denn?!?!?! oO

  15. #894
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 3.0

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    WTF?!
    Hab gegoogelt un irgentwo stand ma das man PSN Home löschen soll damit es geht...
    Und es geht wirklich!!
    hab Home gelöscht und siehe da: Shift läuft einwandfrei
    Die anderen games werd ich morgen probieren. oh man bin ic herleichtert^^
    das wäre ja zu lolig^^
    das wäre mal ein epic fail

  16. #895
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Firmware 3.0

    Mal ne ganz andere Frage, hat schon wer Infos zum neuen "Mega" Update das heute im Store kommt?

  17. #896
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.0

    Für Store Fragen bist Du hier falsch.
    Hier entlang -> Klick
    Oder hier-> Klick

    Ich denke gegen Mittag wird sich dort was tun.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content