Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Firmware 4.5

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Firmware 4.5

    - Auto download of system software updates has been expanded to support all PSN users.

    - Auto download support of purchases made on the Web Store will be made available to all PSN users.

    - New options for trophy privacy settings allow users to set which trophies are visible.

    - Data can now be transferred from PS3 to PS Vita using wi-fi and ethernet connection.

    PS3 system software update v.4.50 launches this week – PlayStation.Blog.Europe

  2. Anzeige

    Firmware 4.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Firmware 4.5

    super seit dem update heute morgen hauts mich aller paar sekunden raus -.- klasse gemacht sony kommt immer der fehlercode: 80710B23
    jetzt komme ich garnicht mehr online. auch router resetten und der ganze spass haben nix gebracht muss definitiv an sony liegen -.-

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Firmware 4.5

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    super seit dem update heute morgen hauts mich aller paar sekunden raus -.- klasse gemacht sony kommt immer der fehlercode: 80710B23
    jetzt komme ich garnicht mehr online. auch router resetten und der ganze spass haben nix gebracht muss definitiv an sony liegen -.-
    Bei mir is alles i.O

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware 4.5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei mir is alles i.O
    Bei mir auch, tolles Update...

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.5

    bei mir auch alles roger.

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 4.5

    bin mir gar nicht sicher ob Fehler gibt?? meiner noch nicht weil kein Strom mehr, blöder Sicherung defekt, nur halb Strom sind da.

  8. #7
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Firmware 4.5

    Das mit den "Trophäen-Spiele ausblenden" ist ja mal total schwachsinnig gelöst ! -_-

    Man kann nicht wirklich zwischen Freunden und Öffentlichkeit unterscheiden.
    Die Spiele die man ausblendet sind, in jedem Fall, für niemanden mehr sichtbar.
    Noch dazu werden, die Trophäen-Spiele die man ausblendet, vom Trophäen-Level abgezogen.

    Wenn man dann in den "Privatsphären-Einstellungen" einstellt -> "Trophäen anzeigen" -> "Freunde"
    sind für die Öffentlichkeit alle Trophäen weg, und überall nur noch "0"en bzw. "-"e.

    Firmware 4.5

    Ich hab jetzt wieder alles sichtbar gemacht, wie vorher.
    So ein Nonsens ! -_-

    Es wäre 10x sinnvoller, wenn man bei den "Privatsphären-Einstellungen" einstellt "Trophäen anzeigen"
    -> "Freunde", die Freunde weiterhin alle Trophäen sehen können und die Spiele die man ausgeblendet hat,
    nur für die Öffentlichkeit unsichtbar wären.
    Außerdem sollten ausgeblendete Spiele nicht vom Trophäen-Level abgezogen werden. ^^

    So ist dieses "Feature", meiner Meinung nach, unbrauchbarer Quatsch ...
    Aber gut es wird sicher Leute geben, die es toll finden, Trophäen vom Level abgezogen
    zu kriegen und nicht zwischen Freunden und Öffentlich, korrekt, unterscheiden zu können.
    Taugt höchstens dafür 0 %-Leichen zu verbergen, vor allen. ^^
    Mission: Sinnlos 1 Stunde Lebenszeit verschwenden -> erfolgreich abgeschlossen.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.5

    Na ja. Mir ist es ziemlich Banane.
    Die Spiele die ich ausblenden könnte haben einen Fortschritt von 1 - max. 5%. Weil es einfach Games sind, die nach dem Anspielen so gut waren, daß ich sie schnell wieder vergessen möchte.
    Die können gerne vom Level abgezogen werden.
    Und ich glaube auch kaum, daß sich jemand auf mein Profil verirrt, der sich nicht in meiner Freundesliste befindet.

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.5

    Ich find es eigentlich so wie es ist die einzig logische Variante. Vielleicht könnte man es erweitern, aber Trophys verstecken und dann aber doch zählen wäre doch Blödsinn. Entweder er zeigt die Trophys oder eben nicht. Das Gleiche gilt für die Freundes-Ansicht. Wenn ich sage, dass die Trophys nur für Freunde sichtbar sind, ist es doch logisch, dass die Trophys nur für Freunde sichtbar sind. Sonst hieße die Option ja 'Ausgeblendete Trophys nur für Freunde sichtbar machen'. Warum soll ich denn für Fremde extra unterscheiden dass sie einige Trophys sehen können und Andere nicht? Hätte man sich irgendwie denken können was diese Funktion macht. Ich persönlich bin zu faul das so zu benutzen, obwohl ich auch ein paar 0% Trophy-Leichen im System habe.

  11. #10
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Firmware 4.5

    Ich ging davon aus das die Trophäen nur ausgeblendet werden, aber eben nicht vom Level abgezogen.
    Wenn ich beim Auto die hinteren 3-5 Scheiben dunkel töne, ist der Innenraum ja trotzdem immer noch da.
    Das was man jetzt macht, ist nicht ausblenden, es ist quasi schon löschen, das hatte ich so nicht erwartet und wollte es auch nicht. ^^
    Naja egal, man muss es ja nicht nutzen, einen Versuch war's wert, vielleicht blende ich noch ein paar 0er aus.
    Und ein Kumpel von mir war auch recht verwundert, als ich ihm sagte, dass bei ihm nur noch Striche in der Profilkarte sind.
    Er ging also wohl auch davon aus, das es anders funktionieren würde ... liegt also nicht an mir, dass ich das erst falsch interpretiert habe.
    Z.b. beim bösen book kann man doch auch unterscheiden, was man öffentlich macht, oder nur für Freunde zugänglich.
    Die sagen auch nicht, "entweder du postest das jetzt für alle sichtbar oder gar nicht".
    P.S. @jimcarry: bei psnprofiles.com hatte deine Seite immerhin schon 137 Besucher / Aufrufe.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.5

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    bei psnprofiles.com hatte deine Seite immerhin schon 137 Besucher / Aufrufe.
    Da haben sich über 100 Leute verklickt.

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.5

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Wenn ich beim Auto die hinteren 3-5 Scheiben dunkel töne, ist der Innenraum ja trotzdem immer noch da.
    Du kannst ja auch deinen Bildschirm mit dunklem Klebestreifen überkleben an der Stelle wo die Trophy ist. Dann wird sie auch noch gezählt aber du siehst sie nicht mehr. Find ich ein unglückliches Beispiel. Ein besser passendes Beispiel wäre, du fährst mit deiner Freundin weg und bittest sie sich für die Reisefotos zu verstecken. Dann zeigst du zu Hause deiner Frau die Fotos vom Geschäftstermin. Wenn deine Frau jetzt sieht, dass da 2 Leute zusammen unterwegs waren hast du ein Problem und sie übernatürliche Fähigkeiten... oder einfach nur Menschenkenntnis. Das gleiche gilt für Trophys. Wenn du die Hannah Montana Trophys versteckst und dann plötzlich in deiner Spieleliste doch eine Platin hast, obwohl du es sichtbar nirgends über 5% geschafft hast, dann sähe das schon verdächtig aus. Die Leute die dich kennen wüssten vielleicht trotzdem wo die Platin her kommt, aber es macht doch mehr Sinn wenn man das Spiel versteckt, dass man dann auch in der Übersicht nicht sieht dass man eine Platin hat, oder? Das wäre sonst als würde sich deine Freundin auf allen Bildern so verstecken, dass man ihren Hintern noch hinter dem Sofa sieht...


  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.5

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Da haben sich über 100 Leute verklickt.
    naja ich konnt nicht wiederstehen...



    hmmm, naja ich finds schon gut wenn man die verstecken kann, was mir aber auffällt ist, dass die dann auch auf "fremden trophäenseiten = psntl.com usw... " die trophäen doch sichtbar sind...

    das finde ich ist auf der xbox besser gelöst, wenn man da keine erfolge preisgibt gibts auch nirgendswo die erfolge zu sehen ....

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.5

    Das ist aber dadurch bedingt, dass SONY keine offizielle API hat. Die ganzen Trophy-Seiten haben die Trophäen alle synchronisiert und jetzt auf dem Server liegen. Von dem Verstecken-Feature wissen die ja noch nix. Eventuell können sie sich darauf noch einstellen.

  16. #15
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware 4.5

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Trophy-Seiten haben die Trophäen alle synchronisiert und jetzt auf dem Server liegen. Von dem Verstecken-Feature wissen die ja noch nix.
    Bei PSN Profiles kann man es schon sehen. Die hatten es sehr schnell eingebaut.


  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.5

    Verrückte Sache. Wieso hab ich da so´n Hintergrundbild?

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 4.5

    Weil du deine letzte synchronisierte Trophäe in Jak 3 errungen hast und davon immer ein entsprechender Hintergrund angezeigt wird^^ Siehe bei mir z.B. aktuell Beyond

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...