Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mariomill mariomill ist offline

    firmware-auf ps3 kopieren

    hi,habe mir gerade die neueste firmware auf meinem usb-stick geladen,weiss aber nicht wie es geht das auf die playstation zu kopieren,bitte um antwort

  2. Anzeige

    firmware-auf ps3 kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: firmwar-auf ps3 kopieren

    Hi,

    auf dem Stick machst Du einen Ordner PS3 und darin einen Ordner UPDATE und darin das Firmwarefile.

    Dann den Stick an die PS3 und dann im Menü auf von datenträger Updaten!!


    da ist einmal über internet und einmal von datenträger! also halt dann von datenträger und schwups ist die FW auf der PS3

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: firmware-auf ps3 kopieren

    Und wenns noch Fragen gibt:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. kopieren: ich wollte mal wissen wie es geht die ps3 spiele auf die ps3 zu kopieren? wenn es ein programm gibt sagt mir dann bitte den namen oder schickt mir...

  3. DVD auf PC kopieren: Moin Leuts... ich hab mal ne frage, undzwar würde ich gerne eine DVD auf die Festplatte meines PCs kopieren.Welches programm könnt ihr mir...

  4. UMD kopieren mit Ver 3.60: Hallo, ich habe eine PSP Slim and Lite und möchte gerne meine UMD auf meinen Memory Stick kopieren welches programm geht auf Version 3.60 ohne...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...