Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Flow

  1. #21
    Rolixs Rolixs ist offline

    Reden AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat DK16 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon jemanden der die X-Box-Live karte für die Ps3 benutzt hat und wen welche Erfahrung hat er gemacht?

    (Wegen der Kreditkartengeschichte)
    das mit der bestellung geht erstmal recht flott...du musst halt 3 wochen warten vielleicht. (ich hab sie noch nicht)das problem ist, wenn du zwichen 14 und 16 bist brauchst du NACHTRÄGLICH den beglaubigten perso UND die schriftliche erlaubnis deiner eltern (ausdruckbares formular googlen), wenn du 16 bist (wie ich *leider**nur* die schriftliche erlaubnis deiner eltern und wenn du volljährigbist reicht es, wenn du das virtuelle formular ausfüllst, dass du einfach mal googlest (suchbegriff: xbox visa prepaid )
    du solltest allerdings ein girokonto (also ne ec-karte)haben, von dem aus du geld auf deine xbox karte einzahlen kannst. müsste wie ne überweisung funktionieren...

    viel glück!...=P

  2. Anzeige

    Reden AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    hat denn in letzter zeit einer von euch flOw gekauft?
    und hat schon jemand das erweiterungspack getestet?
    ich überleg grade, ob ich mir flOw kaufen soll

  4. #23
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Also ich habe flow aber weis nicht wie lange schon! war das erste was ich im store damals gekauft habe! macht schon spaß wenn man so ein bissel nachdenken muss usw. das expansion pack habe ich auch aber weis gar nicht was das gebracht hat! naja habe bis jetzt auch nur einmal wieder gezoggt! aber ist schon was lustiges aber man muss es mögen!!!!

  5. #24
    rophone rophone ist offline

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Mal ne Frage:
    Ich dachte immer, daß das Spiel zwischendurch gespeichert wird.
    Doch werden nur Fotos gemacht.
    Wann wird denn gespeichert?
    Ich muss immer wieder von vorne anfangen...

  6. #25
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat rophone Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Ich dachte immer, daß das Spiel zwischendurch gespeichert wird.
    Doch werden nur Fotos gemacht.
    Wann wird denn gespeichert?
    Ich muss immer wieder von vorne anfangen...
    Kein Plan habe es einfach total durch an einem abend ganz dorch naja gespielt kann man ja nicht sagen! aber habe es an einem abend durch gehabt! keinen plan wie und ob und wo das speichert

  7. #26
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    möchte mir jemand das game schenken?? xD also ich mein mit ac und dann auf meine ps3 nee quatsch würd ja ehh kein schlauer mensch machen

    also ich wollt nur sagen es gibt ne psp version die is auch im psn und das game speichert immer nur abgeschlossene kapitel alos wenn man eine kreatur frei durch hat das wird gespeichert aber nicht mittendrin naja ist zumindest auf psp so

    sagt mal is bei der ps3 version die sicht größer? weil bei der psp version is das schon oft zu klein und man hat nur noch sein männchen im bild wäre über eine auskunft sehr erfeut

    grüße oelli

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Flow

    Trophypatch für fl0w schon live, oder was?

    Diverse Seiten berichten, dass der im August angekündigte Trophypatch für fl0w nun verfügbar ist. Anscheinend aber nicht in Deutschland…

    Abwarten!
    Quelle

  10. #29
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Flow

    wie schön, dass ich flow ausm us store hab habs grad probiert und er aktualisiert wirklich beim starten des spiels.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Flow

    TEAM PlayStation (PlayStationTEAM) on Twitter

    in Europa wohl in einigen Wochen...

  12. #31
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Flow

    Weiß man schon was neues zwecks Trophy Patch?

  13. #32

  14. #33
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Flow

    Mal was anderes, wenn der Patch dann mal kommt (soll er ja angeblich dieses Jahr noch) braucht man dann den DLC um alle Trophies zu bekommen, also wie bei Super Stardust HD?

  15. #34
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Flow

    Zitat TylerD82 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wenn der Patch dann mal kommt (soll er ja angeblich dieses Jahr noch) braucht man dann den DLC um alle Trophies zu bekommen, also wie bei Super Stardust HD?
    Es gibt eine Trophäe, wo man die Erweiterung für braucht.

    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-144871

    Erinnerung
    - Nimm mehr als 10 Bildschirmfotos auf. (flOw + Expansion)

  16. #35
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Flow

    Man dankt! Jetzt muss nur noch der Patch kommen!

  17. #36
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  18. #37
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Flow

    Super, dann werde ich das Spiel morgen gleich mal in Angriff nehmen!

  19. #38
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Flow

    flOw for free!

    Guten Morgen,

    im US-Store konnte man sich bis Mitternacht (EST) flOw gratis herunter laden- leider ist es jetzt 03:44 EST und es kommt eine Fehlermeldung wenn man das Angebot nutzen will. Schade.

    Edit: Der Fehler-Code hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass es nur US-/Canada-only ist. Die Aktion läuft also noch bis heute Mitternacht nach EST. Aber schon komisch, gibt ja sonst bei Inhalten aus dem US-Store auch keine Beschränkungen für unsere Gefilde

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Aber kostet ja auch bei uns als Aktion grad nur 2.99€ - gut deutlich teurer als 'free', aber trotzdem n super Preis.

    EDIT: Habs verpennt. Ich meinte natürlich flOwer mit den 3€.

  21. #40
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Flow

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    flOw for free!

    Guten Morgen,

    im US-Store konnte man sich bis Mitternacht (EST) flOw gratis herunter laden- leider ist es jetzt 03:44 EST und es kommt eine Fehlermeldung wenn man das Angebot nutzen will. Schade.

    Edit: Der Fehler-Code hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass es nur US-/Canada-only ist. Die Aktion läuft also noch bis heute Mitternacht nach EST. Aber schon komisch, gibt ja sonst bei Inhalten aus dem US-Store auch keine Beschränkungen für unsere Gefilde
    Oder man zieht das Spiel über einen Proxy server, geht auch. Hier eine Anleitung:
    Wie bekommt man GT 5 Prologue Demo in 10 minuten by shr3d - PS3 Forum

    Aber für mich zu aufwendig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Flow Probleme!: Hey Leute ich wollte mir mal den Wii Flow USB Loader anschauen. Sonst habe ich immer meine SK´s über den USB Loader GX gespielt. Ok ab zum...

  2. flOw: Hallo leute sagtma, habt ihr das game schon? Ich habe es gerade durch gezoggert, habe sage und schreibe 2,5Std gebraucht.... zwar echt witzig aber...

  3. Hustle & Flow (Soundtrack): Hustle & Flow (Soundtrack) Label: Atlantic Typ: Sampler ...

  4. Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?: Hey zusammen, Ich bin etwas verwundert über ein video das ich grad gesehn habe. Natürlich wusste ich dass das man richtiges Geld mit Online Games...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hantanim