Seite 134 von 140 ErsteErste ... 114124133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2787
  1. #2661
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Lass die Randsteine weg, das geht ja bei dem Spiel auch nicht wirklich gut, die richtig zu überfahren..
    F1 2011 kommt ja bald
    Dann verlierst du aber Zeit..

    Man dieser Kovalainen wird im Lotus immer besser Hab keine Ahnung was da läuft.

    Bin momentan mit ca. 150 Punkten mit Red Bull auf Platz 1. Dahinter kommen Ferrari und McLaren sowie Mercedes erst mit so ca. 50-55 Punkten. Eine ganz schräge Saison.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Dann verlierst du aber Zeit..
    Öhm 100% weniger als wenn de dich drehst, weil du über den fährst...

  4. #2663
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Öhm 100% weniger als wenn de dich drehst, weil du über den fährst...
    Naja

    Bin gerade das Rennen in Spanien gefahren, 30%, Stufe war Profi oder Experte, keine Ahnung. Auf jeden Fall war es ganz ganz schwierig. Ich war als 9. gestartet, im Quali war ich noch 10., dann aber war Button auf einmal 10... naja.

    Im Rennen hatte ich Glück, dass der Polemann Massa mit Vettel, Hamilton und Schumacher fast einen Crash hatte. Da man beim Start ja locker an den Autos vorbeikommt, war ich nach dem Beinahecrash 2. hinter Schumacher. Alonso startete als 13. Komisch..

    Dann fuhr mir Schumacher davon, ich hielt das ganze Feld auf.. ist das bei euch jetzt speziell in Spanien auch der Fall?

    Vettel fuhr mir hinten rein und drehte sich. Dann war Hamilton hinter mir. Ich hielt das Feld so lange auf, bis Schumi einen deutlichen Abstand ausbaute. Dann ging ich in die Box, gleich hinter mir Massa. Ich kam zum Glück als Erster wieder raus von uns zwei. Ich fuhr dann so langsam, dass ich wieder alle hinter mir blockte. Dank mir war dann Kobayashi 3. Ich lag auf Platz 4, nachdem alle in der Box waren. 2. war glaube ich Hamilton, 1. Schumi.

    Sutil oder Liuzzi hat mich dann überholt, 2 Mal, aber ich konnte zum Glück i-wie wieder in der nächsten Kurve oder auf der Start-Ziel Geraden kontern, hatte Glück dass es da war, sonst wäre der auf und davon.

    Mit aller Mühe und 4 Wagen hinter mir (Force India, Ferrari, Mercedes und noch einen) kam ich als 4. ins Ziel. Hätte ich diese Autos nicht geblockt, wäre ich wahrscheinlich noch Letzter geworden.

    Die 4 Rennen davor hab ich recht locker gewinnen können.

    Warum ist es in Spanien Catalunya so schwer?

    Ich hab jetzt 112 Punkte, Schumacher ist Zweiter mit 58 Punkten und Vettel 3. mit 55 Punkten..

    Red Bull führt vor Mercedes. Platz 3 geht an McLaren, Platz 4 an Ferrari. Renault bis jetzt ohne Punkte, obwohl sie im Qualifing immer gut stehen.

  5. #2664
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Dann fuhr mir Schumacher davon, ich hielt das ganze Feld auf.. ist das bei euch jetzt speziell in Spanien auch der Fall?
    jop in Barelona sind die Gegner besonders stark..^^ Warum es meist diese Strecke ist weiß ich nicht^^ (war bei F1 CE auch schon so)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Warum ist es in Spanien Catalunya so schwer?
    Eine Fehleinschätzung laut CM, beim Entwickeln. (komisch is nur, dass dies nicht nur CM passierte)

  6. #2665
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    @kahn_07: vllt liegt es daran, dass Catalunya der erste Europa-GP ist und dort immer neue Teile mitgebracht werden. Je nach dem reagieren die Autos anderst als andere.
    Konnte die ersten 4 rennen auch jeweils gut gewinnen, jedoch in Catalunya, die ja zu meinen Hassstrecken gehört neben Monaco, Singapur und Suzuka gehört, treibt es mich in den langgezogenen Kurven immer nach außen. Bei der ersten geht es ja noch da is ja außen Asphalt aber die zweite, da is halt Kiesbett. Ich mag eh die Strecken net die nur Kiesbetten haben.

  7. #2666
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Okay, danke Leute für die Antworten. Es ist auch besonders schwer bei diesen langgezogenen Kurven zu überholen. Mich treibt es auch immer nach Aussen, dann lasse ich bisschen Gas los um auf die Idealline zurückzukehren, da holen mich aber wieder alle ein. Ich denke mit einem Lenkrad ist man noch bisschen besser dran, ist aber trotzdem noch zu schwierig.

  8. #2667
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Wer ist Gichtfinger?
    Der da.

  9. #2668
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich denke mit einem Lenkrad ist man noch bisschen besser dran, ist aber trotzdem noch zu schwierig.

    ich fahr mit lenkrad und es ist trotzdem noch extrem schwer ich hab vor kurzem ne neue karriere angefangen und fahr momentan mit dem sauber.. in spanien hab ichs immerhin auf den 10. platz geschafft (nach startplatz 12). es wär aber aufjedenfall mehr drin gewesen aber durch mehrere dreher vor allem in dem rechts-links-rechts-rechts gewirr vor der start/zielgerade

  10. #2669
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Klatten456 Beitrag anzeigen
    ich fahr mit lenkrad und es ist trotzdem noch extrem schwer ich hab vor kurzem ne neue karriere angefangen und fahr momentan mit dem sauber.. in spanien hab ichs immerhin auf den 10. platz geschafft (nach startplatz 12). es wär aber aufjedenfall mehr drin gewesen aber durch mehrere dreher vor allem in dem rechts-links-rechts-rechts gewirr vor der start/zielgerade
    Ou ja das kenn ich.. da drehst du dich jedes Mal. Du kannst aber die Rückblenden aktivieren.

  11. #2670
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ich fahr ohne rückblenden die sind ja eigentlich wie cheats

  12. #2671
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ne würd ich nicht sagen. Wenn dir der Gegner mal reinfährt oder dir ein Reifen platzt, kommt es gerade gut. Denn Gegner bekommen keine Strafen wenn sie in dich reinfahren und du dich drehst. Das sollten sie im F1 2011 ändern.

  13. #2672
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Die Rückblenden sind sind das Erste, was ich in F1 2010 sofort ausgestellt habe. Bei Dirt und Grid sind die ja noch ganz gut, aber bei F1 rauben die doch extrem viel Atmosphäre, wenn man da einfach das Spiel zurückdreht. Wenn einem der Reifen platzt, hat man halt Pech.

  14. #2673
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    @kahn_07: da kann ich nur zustimmen

  15. #2674
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich find das überhaupt nicht schlimm.. ich finde es grossartig. Sollte so beibehalten werden.

  16. #2675
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Seh ich auch so. Das ist manchmal ganz praktisch, vorallem wenn man durch einen Gegner sich selbst in die Leitplanke einmauert, weil man die Kurve nich mehr bekommen hat .

  17. #2676
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich habe die Rückblenden nur in ganz wichtigen Notfällen genutzt, so wenn ich z.b. dank einem idiotischem Gegner rausfliege, drehe oder mir die Nase abfahre. Die KI ist in dem Spiel einfach unter aller Sau, denn die fahren total unrealistisch und unlogisch.

  18. #2677
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rückblenden nur in ganz wichtigen Notfällen genutzt, so wenn ich z.b. dank einem idiotischem Gegner rausfliege, drehe oder mir die Nase abfahre. Die KI ist in dem Spiel einfach unter aller Sau, denn die fahren total unrealistisch und unlogisch.
    Manchmal rammen sie dich und dann hängst du zwischen den Rädern des Gegners, ganz schlimm..

  19. #2678
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Manchmal ist es aber auch ganz lustig, wie dumm die sind ^^.
    Neulich auf Montréal in der Haarnadelkurve, da wollte ich Vettel innen überholen, der hats aber i.wie geschafft sein Lenkrad zu verreisen und sich in die Planke einzumauern .

  20. #2679
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es aber auch ganz lustig, wie dumm die sind ^^.
    Neulich auf Montréal in der Haarnadelkurve, da wollte ich Vettel innen überholen, der hats aber i.wie geschafft sein Lenkrad zu verreisen und sich in die Planke einzumauern .
    Hehe Oder bei mir hat Schumi mit Hamilton gefightet und sich gedreht

  21. #2680
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Sorry für Doppelpost, aber i kann meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten..

    ALTER, hab mich gerade voll aufgeregt.

    Hab Karriere 30% weitergespielt, bin in Monaco von Platz 18 ins Rennen. Ich kann einfach nicht schneller fahren (Red Bull).. Habt ihr da auch Probleme?

    Ich fahre immer 1:20er Zeiten, die KI ist aber viel zu schnell. Ist Profi oder Experte (denke Experte!!) hab nicht nachgeschaut. Die fahren zu schnell, die schneiden die Kurven so nah an der Bande wie möglich. Ich kann das nicht, da ich nach dem 2. oder 3. Mal einfach reinknalle. Und auf den Randsteinen rutscht man aus. Ich schaffe es nach dem Start von Platz 18 i-wie auf Platz 7-10 zu kommen, danach setzt sich das Feld vor mir ab und ich blocke den Rest da ich zu langsam bin.

    Hat jemand Tipps? Das ist echt nicht lustig, zuerst Barcelona, jetzt Monaco und das hintereinander. Ich halte das Feld nur auf.. das macht keinen Spass mehr und ich will nicht von Experte runtergehen, da ich die ersten 4 Rennen souverän gewonnen habe!

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de