Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Hi community,

    Hoffe diesen Thread gibt es noch nicht!

    Ich bin nämlich oft überfragt ob ich ein Spiel spielen soll bzw kaufen soll, weil es davon schon einen oder zwei Teile gibt.

    z.B. Killzone, Mafia, GTA, Call of Duty, Bioshock, Resident Evil, usw usw...es gibt Tausende Beispiele.

    Könnten wir mal eine Sammlung starten bei der ihr (also die die es wissen) den Namen des SPieles nennt (und den Namen der Fortsetzung (en)) und dann ob man die vorherigen Teile SPielen muss, sollte oder nicht!


    Danke!

  2. Anzeige

    Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Dann will ich mal anfangen

    Killzone: Ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig die anderen Teile gespielt zu haben, ich hab mich allerdings trotzdem vorher im Inet schlau gemacht. Aber die Story dürfte auch so verständlich seien.

    Mafia: Kann mir nich vorstellen das hier der 2. Teil auf der Story vom 1. aufbaut. Hat einige Gründe, aber das wären extreme Spoiler

    GTA: Hat immer eigene Story, man trifft vll ab und zu mal nen Charakter aus nen anderen Teil was ganz lustig ist (zb den auf GTA 3 in SA), aber wenn man das nich weiß isses auch egal.

    CoD: Hat immer ne eigene Story, bzw bis auf einen Teil ist es immer 2. WK. Ob man für den 6. Teil dann den 4. gespielt haben sollte, kp.

    Resident Evil: Hier sollte man alle vorherigen Teile kennen, die Story baut stark darauf auf.

    Ich hatte grad keine Lust die vorherigen Teile noch aufzuschreiben, xDD.

  4. #3
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Ich mach grad weiter:

    Uncharted Drakes Fortune: Die Geschichte hört auf( Keine Verbindung zum zweiten Teil).
    Zweiter Teil -> Uncharted Among Thieves( Noch nicht draussen).

    Fifa 09-> braucht man den vorherigen Teil auch nicht zu spielen xD

    Bei den Sportspielen musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen.

    Man mehr fällt mir nicht ein Sorry.

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Bei der Metal Gear Serie sollte man auf jeden Fall alle Teile gespielt haben.

    Metal Gear Solid (PlayStation1)
    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PlayStation2)
    Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PlayStation2)
    Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots (PlayStation3)

    Die beiden Teile VOR dem ersten PS1 Titel muss man meiner Meinung nach nicht gespielt haben. Sind auf dem MSX und dem NES erschienen.

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Also bei GTA bin ich ganz sicher das es V (5)rauskommen wird
    Aber zuerst werdn noch solche zusatzteile kommen wie
    San Andreas, Liberty City Stories, Vice City, . . .
    Also dafür kann man noch sehr lang warten

  7. #6
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Wie sieht es mit Final Fantasy aus? komt ja 13 raus...denk mal man kann nicht 12 Teile vorher spielen

  8. #7
    Nedia Nedia ist offline

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Die FF spiele haben eigentlich immer eine eigene Story

  9. #8
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)

    Wollte dem Thread nochmal aufleben lassen.

    Und zwar gehts umd Army of Two The 40Th day.

    Sollte man teil 1 spielen?

    Und wie sieht es aus mit GTA lStorys from Liberty city...muss man GTA 4 dafür durchgezockt ahben?

    MfG

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw)


Ähnliche Themen


  1. Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!: So Leute! Kreativität ist mal wieder gefragt. Anfang des Jahres gab es ja das Gerücht, dass 200 neue Folgen geplant sind. Darum geht es jetzt aber...

  2. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  3. Dragonball Fortsetzung: so mir gefiekl ja das ende von dbgt überhaupt icht aber hab gehört es soll eine neue dvd wie dbgt der film kommen das die geschichte fortsetzt wie...

  4. Dragonball Fortsetzung:

  5. Welche MGS2 und MGS3 teil ist die Fortsetzung?: Ich habe mal 2 Fragen: 1.: Ist MGS2: Substance die Fortsetzung für MGS2: Sons of Liberty oder andersrum? 2.: Ist MGS3: Subsistence die...