Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ScottMcLan ScottMcLan ist offline

    Speicherdaten mit anderem Account

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so...

    Mein Bruder und ich hatten zusammen ein PS 3 und jeder hat seine Spielstände gespeichert,aber wir hatten zusammen nur ein online Konto.

    Jetzt hab ich mir auch eine PS3 gekauft und hab die Spielstände von mir kopiert und bin auch mit dem alten Online konto angemeldet.

    Mein Bruder hat sich auf seiner Ps3 jetzt ein neues online konto erstellt.

    Das Problem ist er zeigt dort jetzt an Speicherdaten sind nicht auf den Benutzer zugelassen.
    Gibt es eine Möglichkeit das mein Bruder seine Speicherstände mit einem neuen Konto weiter spielen kann


    P.S ist klar das die online spiele auf den Namen registriert sind.
    Aber auch bei Fifa und bei GTA im normalen Modus wird das angezeigt.


    Danke im voraus fürd die Hilfe.

    ScottMcLan

  2. Anzeige

    Speicherdaten mit anderem Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Speicherdaten mit anderem Account

    Das ist normal. Alles Spiele (die Trophys unterstützen) sind an den Account gebunden und
    auf keinem Anderen nutzbar.

Ähnliche Themen


  1. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  2. Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen: Moin Moin, möchte mir einen neuen Account einrichten, da mir der alte Nick und das Bild nicht mehr gefallen. Wie funktioniert das mit den...

  3. Speicherdaten: Sevus. Leute.Ich habe Gestern aus Versehen meinen Benutzer auf der PS3 gelöscht.Hatte mir aber die Werde zur Legende PES 2010 auf nem USB Stick...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...