Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage

  1. #1
    Beniager Beniager ist offline

    Frage

    Wenn man dieses dlan für die ps3 benutzen will, muss man das dlan programm auf der ps3 installieren oder erkennt die ps3 das von alleine????

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Frage

    hm was hat dlan mit der ps3 zu tun?^^

    nein eigendlich kannste dlan in die steckdose rein und den dauerts nen moment

    und den muste halt netzwerk-einstellungen und dort alles einstellen.

    Gruß Erendis

  4. #3
    Beniager Beniager ist offline

    AW: Frage

    Danke für die schnelle Antwort

  5. #4
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Frage

    np immer wieder gern

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Frage

    eine frage, was ist dlan? internet über steckdose?

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Frage

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    eine frage, was ist dlan? internet über steckdose?
    Kurzer Text der alles erklärt:

    dLAN – Wikipedia

  8. #7

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...