Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    Playstation 3 Schrift

    Hi leute,

    Ich bin auf der suche nach der playstation 3 Schriftdatei, damit ich sie in windows intregieren kann...
    .
    ich meine die schriftart, die auf der Ps3 in chrom ist.....

    DANKE

  2. Anzeige

    Playstation 3 Schrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Playstation 3 Schrift

    also das ist die Spiderman 3 schrift soviel wie ich weiss
    EDIT: hier der link http://www.dafont.com/spiderman.font

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation 3 Schrift

    ja, die ps3 und spiderman haben die selbe schrift

    den link wollt ich auch grad posten

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Playstation 3 Schrift

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    ja, die ps3 und spiderman haben die selbe schrift

    den link wollt ich auch grad posten
    Wundert auch keinen der Dreh hatte ja auch was teilweise mit Sony am Hut

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Playstation 3 Schrift

    AH perfekt!
    und die datei verschieb ich jetzt einfach in den schriften ordner oder?!

  7. #6
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Playstation 3 Schrift

    ja da musst du in C/windows/fonts und da einfach reinkopieren

  8. #7
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Playstation 3 Schrift

    schon erledigt! geil!

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation 3 Schrift

    weiß einer zufällig wie ich das bei open office rein krieg?

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Playstation 3 Schrift

    Open Office ?
    wenn du die Schriftdatei im Font Ordner abgelegt hast, kannst du die oben in der Leiste einfach auswählen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Playstation 3 Schrift  

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation 3 Schrift

    irgendwie bin ich zu blöd dafür

    bitte erklärt mir das mal für ganz dumme

    ich klick auf entpacken nach und geb dann das zielverzeichnis ein (c:\windows\fonts)
    aber dann kommt eine fehlermeldung: zugriff verweigert

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Playstation 3 Schrift

    du hast bestimmt keine Admin rechte
    stelle fest dass du die Rechte besitzt

    Systemsteuerung>Benutzerkonto.... glaube ich

    oder melde dich mit Admin an (falls du weisst was ich meine)

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation 3 Schrift

    ich bin admin auf meinem laptob
    ich hab alle rechte die man haben kann
    deswegen wundert mich das ja auch

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Playstation 3 Schrift

    dann weiss ich auch nicht weiter
    schon versucht die Datei einfach in den Ordner rein zu ziehen ?

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation 3 Schrift

    ja, hab ich, aber da erscheint dann nichts

  16. #15
    veloves veloves ist offline

    AW: Playstation 3 Schrift

    die gleiche schrift ist es nicht, es ist so ähnlich aber die playstation 3 schrift ist das nicht.

  17. #16
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Playstation 3 Schrift

    Zitat veloves Beitrag anzeigen
    die gleiche schrift ist es nicht, es ist so ähnlich aber die playstation 3 schrift ist das nicht.
    Doch Klar ist die das guck doch auf die PS3 und vergleich die Buchstaben. Völlig gleich der Aufdruck auf der Ps3 du meinst woh ldas Menü ok das ist ein anderes

  18. #17
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Playstation 3 Schrift

    jo das ist genau die selbe schrift, das sieht man doch schon aufm ersten blick.

    Also ich mache es immer so mit den schriftarten, ich entpacke die schriftart / ordner aufm desktop und klicke dann rechts auf die schriftart, dann steht da irgendwo installieren. Oder man geht in den fonts ordner und da steht irgendwo srhiftarten installieren oder sowas, dann musst du zum desktop oder wo du auch immer die schriftart hast , sie auswaehlen und sie installieren. ( Habe WINDOWS VISTA )

  19. #18
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Playstation 3 Schrift

    erst ordner entzippen, dann die neue datei in den schriftordner kopieren...dann klappts immer

    wundert mich, dass die schrift von sony noch nicht gecopyrighted wurde...

  20. #19
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Playstation 3 Schrift

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich zu blöd dafür

    bitte erklärt mir das mal für ganz dumme

    ich klick auf entpacken nach und geb dann das zielverzeichnis ein (c:\windows\fonts)
    aber dann kommt eine fehlermeldung: zugriff verweigert
    Systemsteuerung >schriften, >rechte mausklick > Schrif installieren... Tada!

    Arbeite auch mit open office.... klappt astrein!

  21. #20
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Playstation 3 Schrift

    und jetzt hab ich auch eine frage. gibs eigentlich auch andere achriftarten für die PS3???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firefox Schrift: Hiho, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Firefox 3.0.X :( Also, die gesamte Schrift auf einer geöffneten Seite ist kursiv...

  2. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  3. Grafik - Schrift: Also, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich soetwas mache : http://www.forumla.de/clear.gif Also ich meine nur die Schrift : Sonic...

  4. Wlm - schrift ändern . . .: hey hört sich zwar dumm an, aber ich schaffs nich meine schrift in wlm zu ändern :D also ich hab jezz schon comic sans ms in größe 10, kanns aber...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schrift

ps3 schriftart installieren

schriftart ps3

ps3 schriftarten

ps3 schriftart

playstation schriftart

PS3 themen schrift

schriftzug office

schriftart playstation