Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Frage Firefox Schrift

    Hiho,
    Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Firefox 3.0.X
    Also, die gesamte Schrift auf einer geöffneten Seite ist kursiv geschrieben und z.b. hier bei Forumla ist "Titel" "Angemeldet als" "Neues Thema erstellen" dick gedruckt, allerdings nicht kursiv. Die gesamte Schrift hier im Editor ist bei mir auch dick gedruckt.
    Kann es daran liegen, dass ich gerde Left4Dead deinstalliert habe und dabei IM LEFT4DEAD Ordner einige Schrifttypen gelöscht wurden ?
    Bitte helft mir!
    CranC

  2. Anzeige

    Frage Firefox Schrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Firefox Schrift

    Hallo,

    wenn Du einige Schrifttypen gelöscht hast, ist mir schon klar, dass die Darstellung eine andere wird, da die Schriften sich nicht mehr auf Deinem PC befinden.

    Neue Schrifttypen findest Du hier zum Download http://www.ulf-theis.de/tutorials/schriftarten

    Gruß

  4. #3
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Firefox Schrift

    vielleicht hast du sie auch nur verstellt kannst du bei extras-einstellungen-inhalt ändern

  5. #4
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Firefox Schrift

    Danke an Emil und an Kawafreestyle.
    Ich habe die Schriftarten heruntergeladen und in die Fonts eingefügt, danach ging es auch mit dem wiederherstellen.
    Allerdings muss ich euch warnen! Viele bis alle die Left 4 Dead installiert und dann deinstalliert haben, haben dieses Problem! Das soll wohl daran liegen, das(s) L4D die Windows Schrifttypen überschreibt und beim deinstallieren nimmt es sich seine überschriebenen Schrifttypen wieder mit, deshalb sollen sie am Schluss im Fonts-Ordner fehlen. Naja, ich spiels nicht mehr ;
    Mods ? waltet eures amtes und schließt diesen Thread oder lasst ihn offen oder prämiert ihn, druckt ihn aus rahmt ihn euch ein...

Ähnliche Themen


  1. kleine schrift: wenn ich die auflösung von meinem pc (mit XP)höher schraube wird die schrift kleiner woran könnte das liegen und wie kann ich das abstellen ?!

  2. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  3. Playstation 3 Schrift: Hi leute, Ich bin auf der suche nach der playstation 3 Schriftdatei, damit ich sie in windows intregieren kann... . ich meine die schriftart,...

  4. Desktop schrift: Hallo Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal...

  5. Wlm - schrift ändern . . .: hey hört sich zwar dumm an, aber ich schaffs nich meine schrift in wlm zu ändern :D also ich hab jezz schon comic sans ms in größe 10, kanns aber...