Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    Ausrufezeichen Frage an Moderatoren und User

    Hi,
    is hier leicht unübersichtlich...
    Warum macht ihrnicht so oberthemen wie z.b. PS3 Technik,
    Fragen zu PS3 ect.
    Fänd ich übersichtlicher...
    So muss man immer suchen wenn man irgendein Thema haben möchte.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frage an Moderatoren und User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage an Moderatoren und User

    Das müsste man dann für alle Foren machen, sind ja auch andere Konsolen etc. vertreten... wär doch blöd das Tierforum in Hund, Katze, Hamster usw aufzuteilen^^

  4. #3
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    AW: Frage an Moderatoren und User

    Das schon aber wenn man jetzt sag ich mal nur die elektroniksachen aufteilt...
    Wäre trotzdem un ein vielfaches übersichtlicher

  5. #4
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Frage an Moderatoren und User

    Zitat Secutor2 Beitrag anzeigen
    Das schon aber wenn man jetzt sag ich mal nur die elektroniksachen aufteilt...
    Wäre trotzdem un ein vielfaches übersichtlicher
    Mit deinem Thread machst du selbst dieses Forum noch viel unübersichtlicher. Wenn du einen Thread erstellst, achte doch bitte auf den Titel. Titel wie "Frage an XY", "HILFE!" und so weiter dienen absolut nicht zur Übersicht - im Gegenteil.

    Wie soll denn das Forum aussehen, wenn jeder Thread ein Thema hat, das man nur durch das Lesen des ersten Posts herausfindet?
    Außerdem hat Forumla für solche Vorschläge einen extra abgetrennten Bereich: Klick.

    Zu deinem Vorschlag: Ich denke, man braucht hier nicht weitere Unterforen. Das würde Forumla doch viel zu verschachtelt machen. Die Stickys reichen durchaus aus. Dort sind doch die wichtigsten Themen zu finden.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage an Moderatoren und User

    Hey Secutor,

    Wie dir oben schon mitgeteilt wurde, gibts für Feedback und Vorschläge ein eigenes Forum, wo dann mit Sicherheit auf deine Fragen eingegangen wird.
    Unterforen machen ein Forum nicht immer unbedingt übersichtlicher, da es dann ja noch öfters passiert, dass etwas ins falsche Forum gepostet wird, so wie in diesem Fall...

    Zu deinen Bedürfnissen, z.B. "Fragen zur PS3" --> hier reinposten: Playstation3 - FAQ - Forumla.de
    PS3-Technik --> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    usw... wie du siehst, man kann alles finden, dank: Forumla.de - Foren durchsuchen

    Somit machen wir hier erstmal zu.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Neuer User und ne frage =): Hey leute, habe mich eben grade bei diesem forum angemeldet und hätte da mal eine frage.. und zwar möchte ich mir morgen ein Xbox 360 kaufen und...

  2. Frage an die Moderatoren: Kaufempfehlung Umfragen: Hi wollte nur mal fragen, ob es möglich wäre, einen Thread zu erstellen zum Thema Kaufempfehlung für die Spiele. Ich habe es mir so vorgestellt, dass...

  3. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...