Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Triple-H Triple-H ist offline

    Frage zu Smackdown vs. RAW 2008

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem Spiel Smackdown vs. RAW 2008.
    Ich habe mir das spiel gekauft und frage mich, wie ich einen Gegner durch einen Tisch(brennenden Tisch werfen kann? Ich habe es mit einem Whip in (Keistaste) versucht, er rennt aber am Tisch vorbei.

    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank.
    Gruß Triple-H

  2. Anzeige

    Frage zu Smackdown vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Frage zu Smackdown vs. RAW 2008

    Hi erstmal wilkommen im Forum!

    Warum muss man eigentlich wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen? Da leidet nur die Übersicht darunter, es gibt schon längst einen Thread zu dem Spiel und dir hätte keiner den Kopf abgerissen, wenn du deine Frage dort gestellt hättest!

    Zu deiner Frage: Wenn deine Leiste blinkt (Finisher) und dein Gegner vor dem Tisch benommen ist,oder du kannst ihn auch am Kopf durch den Ring ziehen und somit vor den Tisch bringen, dann die Dreieckstaste drücken,dann sollte dein Wrestler (Vorsicht geht glaube ich nur mit dem Fightingstyle Hardcore) mit deinem Gegner eine Powerbomb durch den Tisch machen!

    Thread,bitte schließen oder verschieben!

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frage zu Smackdown vs. RAW 2008

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/366.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  3. Smackdown Vs Raw 2008: hi kann mir jemand helfen und zwar wenn 24/7 spiele muss ich tranningsübungen machen und was sind die schleuderangriffe und das alles? ...

  4. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

  5. Smackdown vs. Raw 2008: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Smackdown vs. Raw 2008 auf der WII. Ich find das alles ein bissl kompliziert gemacht auf der WII. Habe mir jetzt...