Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 236 von 236

Thema: Fuel

  1. #221
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fuel

    Wenn du die Autos freischaltest die so um die 30k pro Auto kosten (weiß grad nich in welchen Gebiet das war) ist das Problem mitn einholen vorm Ziel weg, dann gewinnt man eig alles locker auf Legende.

  2. Anzeige

    AW: Fuel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: Fuel

    Echt das is ja cool, Danke!
    Muss ich ja gleich mal schauen wo es die neuen Autos gibt!

  4. #223
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Fuel

    Für die unentschlossenen gibt's heute ein Demo im Store:
    FUEL Demo Launches Today

  5. #224
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Fuel

    Das Spiel habe ich noch nicht, werde es mir aber bald holen.
    Es habe es mal bei einem Freund gespielt und es ist wirklich klasse.

    Vor allem finde ich gut, dass man sich aussuchen kann, was man machen will.
    Es wird nicht vorgegeben, du musst da und da lang fahren.
    Tolles Spiel. Auch die Auswahl an Autos scheint nicht schlecht zu sein.

  6. #225
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Fuel

    hat schon jemand die demo aus dem store gezogen? also ich hab sie noch nicht gefunden

  7. #226
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Fuel

    Wird wohl noch nicht online sein. Store Update kommt immer so um 18-20 Uhr.

  8. #227
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Fuel

    Danke gut zu wissen, lad mir die demo jetzt runter

  9. #228
    Gilgamesh-17

    AW: Fuel

    Lade mir die Demo auch gerade runter. Mal was ganz anderes so viel Freiheit zu haben.

  10. #229
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Fuel

    Boar man echt eine frechheit, Man hätte die Demo wenigstens größer aufbauen können.
    Naja bei so einer kleiner Demo kann man sich wirklich nicht entscheiden, ob sich das SPiel überhaupt lohnt

  11. #230
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fuel

    Also mir sind das zu viele pop-ups in dem Spiel. Hab mir viel erhofft von dem Spiel aber nach den Tests und der Demo bin ich schon enttäuscht.

  12. #231
    Gilgamesh-17

    AW: Fuel

    Die Demo sollte eher ein kleiner Vorgeschmackt auf die größe des Games sein, denke ich.
    Aber ein paar Rennen hätten wirklich nicht geschadet, denn ziellos in der Wüste rumfahren macht nach 5 Minuten keinen Spaß mehr.

  13. #232
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Fuel

    naja ich hab mir das Spiel gestern bei Videobuster ausgeliehen, ich bin mal gespannt wie es ist. Da ich im Demo fast keine Möglichkeit hatte, das Spiel richtig zu testen.

  14. #233
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Fuel

    Zitat Gilgamesh-17 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ein paar Rennen hätten wirklich nicht geschadet...
    Es gibt doch zwei Rennen, ich finde die Demo dennoch langweilig und ohne Demo wäre das Spiel bestimmt bald bei mir ins Haus geflattert aber so!

  15. #234
    Gilgamesh-17

    AW: Fuel

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    Es gibt doch zwei Rennen...
    Ja, hast recht. Hab sie net gesehen weil ich sofort den Freien-Modus wählte.

  16. #235
    Corleone Corleone ist offline

    AW: Fuel

    Hab mal die Demo gezockt.

    Mann, was für ein Müll. Gut, dass ich es nicht gekauft hab. Das game ist völlig frei von Unterhaltungswerten. Die pure Langeweile. Fahrgefühl miserabel. Keinerlei feedback an den Spieler. Dualshock3 wird so gut wie nicht unterstützt (und das bei einem offroad-rennspiel). Man kann nur den Stick bewegen und zusehen, wie der Fahrer sich da irgendwas zusammenrutscht. Grafik hält sich wohl auch sehr in Grenzen.

    Was die sich dabei wohl gedacht haben, wo die sonst super games machen, auch gerade in Racerbereich (GRID).

    Naja, hoffentlich sind nicht zuviele auf die Trailer reingefallen und gucken jetzt blöd in die Röhre.

    Gruß

    ----------

    tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

  17. #236
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fuel

    Hmja, war auch skeptisch. Der Demo nach kann ich eigentlich nur sagen... Ja, es ist groß. Hm. Es ist einfach nur groß. Grafik lässt tatsächlich hier und da zu wünschen übrig, Steuerung ist größtenteils ok und ansonsten... Es ist halt groß.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Frontlines: Fuel of War: Name: Frontlines: Fuel of War System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Ego-Shooter Hersteller: THQ Entwickler: Kaos Studios Release: 2007 hier ein...

  2. Frontlines Fuel Of War...: Hi Jungs ich habe mit dem game Frontlines Fuel Of War volgendes Problem,und zwar habe ich mir das Spiel heute neu bei Gamestop gekauft. Wenn ich die...

  3. Frontlines - Fuel of War: ich habe soeben Frontlines - Fuel of War zu ende gespielt und will euch gern das savegame zur verfuegung stellen hier die links File-Upload.net...

  4. Frontlines:Fuel of War: Es gibt noch kein Thema drüber. Hab die Sufu auch benutzt und nix gefunden ^^. Frontlines: Fuel of War: Interview mit Mitch Gross 16.08.07...