Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Ausrufezeichen Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    Ich habe heute eine Nachticht erhalten, in der steht es soll offiziell sein, dass das PSN ab dem 1.12 nur gegen Bezahlung nutzbar ist.

    Es gab ja schon einmal das Gerücht mit dem Kommentar aber das war nur ein Gerücht.

    Ist da was dran oder will da nur jemand Panik?

    Schreibt hier sichere Quellen oder diskutiert darüber.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    Ich denke, dass das totaler Schwachsinn ist.
    Vielleicht mögen Spiele kommen, die monatliche Gebühren fürs onlinespielen erfordern;
    aber eine XBox-artige Bezahlung kann ich mir beileibe nicht vorstellen, schließlich ist grad die kostenlose Verwendung der Onlinefunktionen eine der Kaufargumente der PS3.
    Auch wenn man Sonys Politik nicht immer verstehen kann, halte ich einen solchen Schritt für abwegig.
    Wäre aber auch schön, deine Quelle zu sehen.

  4. #3
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    Denke auch das das Schwachsinn ist !

  5. #4
    trombo trombo ist offline

    AW: Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Nachticht erhalten, in der steht es soll offiziell sein, dass das PSN ab dem 1.12 nur gegen Bezahlung nutzbar ist.

    Es gab ja schon einmal das Gerücht mit dem Kommentar aber das war nur ein Gerücht.

    Ist da was dran oder will da nur jemand Panik?

    Schreibt hier sichere Quellen oder diskutiert darüber.
    Vielleicht solltest du mal deine "sicheren Quellen" preisgeben.
    Von wem hast du denn die Nachricht?

  6. #5
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    es schicken doch zurzeit sehr viele leute so nachrichten; zum beispiel, wenn 5000 leute an sony schreiben, dass man eine halo-demo bekommt....
    wenn das nicht von sony kommt, ist das totaler quatsch!!

  7. #6
    julte julte ist offline

    AW: Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    Außerdem kommen bei mir in PSN nur deutsche PNs rein und keine englischen über des Thema ...
    Also wissen nur wir Deutschen davon^^

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    lol, und wieder eine Opferparade

    Lösch den schmarn und gut ist.... Absoluter schwachsinn, sowas. Das sind irgendwelche Typen die denken sich so nen rotz aus und versenden es an den ersten aus der Spielebegegnung und so kommt die dann schnell durch die >PSN welt<....
    Also schmeiss weg den Dreck und gut ist.
    p.s wenn SONY was schickt, dann über e-mail und nicht im psn ^^

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst

    Ich mach hier mal dicht, einen Kommentar dazu brauch ich eigentlich nicht abzugeben oder?

    Na gut:
    Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Die Gründe wurden oben teilweise genannt.
    Kostenlose Online-Nutzung ist eines der Haupt-Verkaufsargumente, eine solche "offizielle" Ankündigung kommt sicher nicht per PN als erstes, etc....

    Naja, jedenfalls

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Musik laden ohne zu bezahlen - Ja oder Nein?: So wollen wir unsere Diskussion mal hier weiterführen...

  2. Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!: Ich kann nicht sagen ob dies ein verzweilfelter Versuch zu einer Rundmailkette oder zum Auffinden einer realen Person ist, aber man sollte dies schon...

  3. Pay to Play - Würdet ihr für Onlinespielen oder Zusatzinhalte bezahlen?: So nach diesen grausammen Neuigkeiten, finde ich jedenfalls, würde mich mal eure Meinung interessieren... :whistle: ich halte nicht viel das...

  4. Wichtig: ernst oder hacker-scheiße?: ernst oder hacker-scheisse?? das habe ich 2 mal bekommen als email : Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen...