Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Assasin's Creed 2

    Assasin's Creed 2


    Zurzeit lässt sich kein Thread zu Assasin's Creed 2 finden (und ich frage mich wieso). Wenn es schon einen Thread dazu gibt, einfach closen ^^

    Wer den alten Teil von Assasin's Creed gespielt hat kennt wahrscheinlich das meiste schon. Bei der Fortsetzung wurde viel Wert auf die Kritikpunkte der Fans gesetzt. Diesmal spielt sich die Geschichte in Venedig im Jahre 1476. Andere Orte sind Markusdom, die 4 km lange Canal Grande mit der Rialtobrücke und den vielen Nebenkanälen und ebenfalls Landschaften der Toskana mit San Gimingano. Florenz zählt ebenfalls noch dazu.
    Der Release ist am 20.11.10.

    AC 2 hat sich in vielen Punkten gebessert. Von der Story weiss man bis jetzt das man nicht als Assasine die Story beginnt sondern erst nach und nach einer wird. Enzio sucht Rache weil seine Familie ermordet wurde. Hier muss man diesmal als Auftragskiller ein bisschen schlauer vorgehen. Die Mordziele sind diesmal besser beschützt und man muss sich eine Taktik überlegen. Diesmal stehen sehr viele Waffen zur Verfügung die man sich kaufen kann. Die Waffen haben verschiedene Eigenschaften, z.B. Schaden und Geschwindigkeit. Die Waffenauswahl macht einen grossen Unterschied im Kampf aus. Bei einer schnellen Waffen kommt der Gegner vielleicht gar nicht zur Gegenwehr und umgekehrt das selbe.
    Man kann ebenfalls dem Gegner nun die Waffen klauen, jedoch kann man diese nicht permanent behalten denn sobald man klettern will muss man die Waffe liegen lassen. Die Wachen sind nun um einiges schlauer geworden weil sie z.B. das Stroh durchsuchen.
    Der Ruf ist nun auch sehr wichtig geworden, wenn man z.B. Augenzeuge ermordet oder Fahndungsplakate abreisst geht der Ruf deutlich höher und weniger Menschen erkennen euch. Schwimmen soll nun ebenfalls möglich sein und fliegen kann man mit einem bestimmten Gerät. Fähigkeiten und Waffen schaltet man nach und nach frei.
    100 Story- und 50 Nebenmssionen – 30 davon Mordaufträge - soll es geben.

    Cover:


    Enzo:


    Was wohl die Wache in diesem Moment denkt:


    Schwimmen:


    Nachmittagsausflug:


    Fliegen:


    So sieht Freundschaftshilfe aus:


    So spielt man Fangen:

    Videos:
    -werden noch nachgereicht-

  2. Anzeige

    Assasin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assasin's Creed 2

    oje schon so lange dabei und keine ahnung?

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...reed-2-a-62324

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Assasin's Creed 2

    Mag wohl daran gelegen haben, dass die Suchfunktion nur auf komplett richtig geschriebene Worte reagiert und eben demnach auf "Assasin's" (mit einem "s") nicht angeschlagen hat - guck Dir am besten das nächste Mal sicherheitshalber nochmal das Spielecover an! ^^ Demnach schließe ich mal stellvertretend, da es ja tatsächlich bereits einen Thread zu "Assassin's Creed 2" gibt!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Assasin`s Creed: Mein System: Intel Core2duo 2Ghz NVIDIA Geforce 9300M GS 4GB ram WINDOWS VISTA (is ein Notebook ) Jetzt mal die "dumme" Frage ob da...

  2. Assasin Creed Savgame futsch: Moin leute hab assassins creed bis zu 5oder 6 Gedächnislog gespielt! Jetzt ist mein savegame aber weck wollt ma fragen ob irgendjemand nen savegame...

  3. Assasin's Creed - Wie ist es?: Hallo erstmal. Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt. Habe leider noch kein vernünftiges Spiel und bin deshalb immer auf der Suche nach Eindrücken...

  4. Assasin´s Creed: Wie findet ihr ac? ich finds eins der geilsten spiele für ps3 die was zurzeit drausen sind nungut missionenen bisschen eintönig immer das selbe aba...

  5. Assasin Creed , reine Theorie: Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction) Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon...