Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DoOrDie DoOrDie ist offline

    Games auf die Festplatte sichern, geht das ??

    Hallo wollte ma fragen ob man eig. Spiele auf die Festplatte speichern kann ?

    geht das ??

    Ich weiß das ist Illegal aber wollte das mal wissen !

    Wenn ja wie ?D

    lg marcel

  2. Anzeige

    Games auf die Festplatte sichern, geht das ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Games auf die Festplatte sichern, geht das ??

    nein geht nicht und wie du schon sagtest ist das illegl und deshalb darf es in diesem forum sowieso nicht besprochen werden

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Games auf die Festplatte sichern, geht das ??

    nein
    eig nur die, die du aus dem Store zihst aber es giebt keine möglichkeiten die auf ne DVD oder sonstiges... zu brennen weil dies illegal ist
    und vorallem da du es ja bereits weisst, brauchst du gar nicht erst zu fragen

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Games auf die Festplatte sichern, geht das ??


Ähnliche Themen


  1. will daten sichern aber festplatte wird nich angenommen: die interne laptop festplatte ist sowol wie IDE als auch S-ATA aber mein pc nimmt sie nicht an und dei bios auch nicht bedeutet das das sie...

  2. Externe Festplatte geht nicht mehr: Hallo, gestern Abend hatte ich das Problem, dass meine externe Festplatte recht langsam wurde. Zuerst habe ich gedacht, dass ich den PC...

  3. Festplatte formatieren, aber Daten sichern: Ich hab mal ne Frage. Ich will meine PS3 - Festplatte formatieren. Ich will aber Spielstände von anderen Spielen, wie z.B. Motorstorm, Little Big...

  4. Games auf Festplatte speichern.: Hallo! ich bin neu hier, und ich überlege mir eine PSP3 zukaufen, drumm habe ich dort einige Fragen, 1. ist es möglich die Spiele auf die...

  5. Von der Festplatte den geschützten Bereich kopieren. Geht das?: Hi, Wenn man eine normale Notebookfestplatte in das xbox360-Festplattengehäuse einbaut wird diese ja nicht erkannt.Kann man die Daten die...