Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thefalloftroy thefalloftroy ist offline

    gametrailers.com in playstation 3 browser

    hello leute, meine frage ist gibt es eine möglichkeit gametrailers.com bzw. überhaupt flash dateien in playstation 3 browser abspielen

  2. Anzeige

    gametrailers.com in playstation 3 browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chaosz86 chaosz86 ist offline
    Avatar von chaosz86

    AW: gametrailers.com in playstation 3 browser

    der browser kann doch flash abspielen oder lieg ich da jetzt falsch?

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: gametrailers.com in playstation 3 browser

    Der browser kann flash abspielen ..aber soweit ich weiß nicht die neuste version. Ich glaube Gametrailers klappt nicht, aber Youtube schon.

Ähnliche Themen


  1. Gametrailers TV geht nicht....: Hey, also ich hab jeden Donnerstag GamerTrailers TV auf gametrailers.com angeschaut. Bestimmt noch mehr von euch. Die letzten drei Mal ging es...

  2. Browser der Playstation 3 der letzte Dreck!!: Also ich finde den Browser der Konsole sowas von beschissen! Manche seiten lassen sich nur teilweise anzeigen andere gar nicht und downloaden geht...

  3. Alternative zu Gametrailers.com gesucht: Hey Leute, Komm grad frisch aus dem heißen Ungarn, und hab da schon wieder eine Frage. Einige von euch kennen sicher die Seite "Gametrailers.com"...

  4. Lügt Gametrailers?: Bin gerade auf ein video bei youtube gestoßen http://de.youtube.com/watch?v=5HvdRfUmoqQ dort wird behauptet das gaemtrailers falsche...