Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    Nba 2k7 onlineprobleme

    Hallo,also ich hab folgendes Problem,hab grad versucht online zu gehen in den spiel aber irgentwie geht das nicht.Es kommt immer die fehlermeldung.."Der 2k-Service ist zurzeit nicht verfügbar.Überprüfen sie ihre netzwerkeinstellung und versuchen sie es erneut"...ich komme einfach nicht online mit diesen Spiel...Also bei Motorstorm und Fight Night funkt. alles wunderbar...Hoffe ihr könnt mir helfen..

    Mfg Albi

  2. Anzeige

    Nba 2k7 onlineprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    kann mir keiner helfen???

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    Wende dich lieber mal an den Support. Hier scheint leider niemand zu wissen woran es liegt.

  5. #4
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    Habe gerade gelesen das ich nen Port freischalten muss. "UDP port 4658" das soll wohl nen allgemeines Prob. mit 2k spielen sein...Aber wie schalte ich das frei??

    mfg

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    Den musst du über deinen Router freischalten. Da musst du auf die Router einstellungen zugreifen.

  7. #6
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    Hmm...dumm bloß das ich kein router habe meine pS3 ist direkt am Modem...verdammt...

  8. #7
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    Hab eben mal beim support angerufen...Also die leute kannste ja voll knicken die wussten ja nich ma das es Nba 2k7 für die Ps3 gibt...wahnsinn....

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    Zitat Albi#16 Beitrag anzeigen
    Hab eben mal beim support angerufen...Also die leute kannste ja voll knicken die wussten ja nich ma das es Nba 2k7 für die Ps3 gibt...wahnsinn....

    lol... das ist der hammer. sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt

  10. #9
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    hmm ist wirklich der hammer..muss ich mich auf euch verlassen..hoffe doch das mir irgentjemand helfen kann...

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    Ihc hoffe auch das dir jemand helfen kann, leider habe ich absolut keine ahnung wodran das liegen kann. Schreib am besten noch eine Email an Sony Playstation und sag denen das du auch schon beim Support angerufen hast und das was die dir dazu gesagt haben -.- pappnasen. Wünsche dir viel Glück!

  12. #11
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Nba 2k7 onlineprobleme

    thx erstmal...aber ich glaube kaum das Sony mir da weiterhelfen kann...Mal sehen vielleicht stolbert ja mal nen richtiger Crack über diesen Thread...wenn ich nur nich so ungedultig sein würde ^^

Ähnliche Themen


  1. Onlineprobleme: Hi Leute ich wollte euch mal befragen zu ein paar Onlineproblemen und wissen ob das " normal" ist. Ich spiele gelegentlich online Burnout...