Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    ich habe vor 2 tagen mit nem freund online gezockt un nacher kam eine verwirrende meldung un die ps3 wurde so zusagen lahmgelegt und sie is jetzt auch voll im eimer ! nachher bekam ich von nem online gamer ne nachricht das er es war un mein freund nit der einzige wäre was kann man dagegen tun ???

  2. Anzeige

    PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt !?!

    sony support anrufen

  4. #3
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt !?!

    wie ist das passiert beim spielen?
    auf jeden fall morgen bei sony anrufen!
    weisst du den ps3namen von diesem typen?

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    ich frage noch mal meinen freund der müsste den namen noch haben ich habe nachdem meine ps3 erstmal ausgesteckert !

  6. #5
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    meldet den typen unbedingt! der kriegt ne fette strafe denk ich mal

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Nur spekulationen und nichts stichfestes...

    Was heist denn bitte "voll im eimer?!" - was für eine Nachricht ? Wann ? Was geht nocht ?

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    will ich auch hoffen denn die ps3 von meinem freund is am arsc* der kann da nix mit machen

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    ist das deiner ps3 passiert, oder deinem freund?

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    meinem freund !

  11. #10
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    will ich auch hoffen denn die ps3 von meinem freund is am arsc* der kann da nix mit machen

    Geht sie nicht mehr an - oder was ist denn nun mit dem Teil los ?!?
    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  12. #11
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Mich würde mal interessieren, was für eine Meldung das war!?

  13. #12
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Also ich muss sagen die PS3 hat einige Sicherheitslücken. Ich habe an meiner bisschen rumprobiert und getan. Habe diese Sicherheitslücken aber an Sony gemeldet und ne bestätigung bekommen das die bekannten Sicherheitslücken mit der neuen Firmware geschlossen werden. Z.B. kann man durch den Inet Browser ganz leicht die ganze PS3 lahmlegen. Er kommt mit einer Anweisung nicht klar.. und und und (fragt aber nicht wie und was) ^^ das werde ich hier in einem öffentlichen forum nicht schreiben solange diese Sicherheitslücken bestehen.

    MfG

  14. #13
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    wie??? es gibt noch garkeine viren die die ps3 befallen können weil die ps3 kein windows hat. also was für ein virus soll das denn bitteschön sein? ich glaube eher dass deine ps3 einfach ein fehler hat. hatte das selbe problem und musste meine ps3 sogar umtauschen.....

  15. #14
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen die PS3 hat einige Sicherheitslücken. Ich habe an meiner bisschen rumprobiert und getan. Habe diese Sicherheitslücken aber an Sony gemeldet und ne bestätigung bekommen das die bekannten Sicherheitslücken mit der neuen Firmware geschlossen werden. Z.B. kann man durch den Inet Browser ganz leicht die ganze PS3 lahmlegen. Er kommt mit einer Anweisung nicht klar.. und und und (fragt aber nicht wie und was) ^^ das werde ich hier in einem öffentlichen forum nicht schreiben solange diese Sicherheitslücken bestehen.

    MfG
    was für sicherheitslücken hast du denn gefunden und wie???

  16. #15
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    was für sicherheitslücken hast du denn gefunden und wie???
    Ich glaube nicht das es gut wäre die sicherheitslücken in einem öffentlich forum zu dem jeder zugang hat, rein zu schreiben. Sonst gehen bald sehr,sehr viele PS3 nicht mehr

  17. #16
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    was für sicherheitslücken hast du denn gefunden und wie???
    Wie geil *lol*. HartzFEAR schreibt: "...fragt aber nicht wie und was...".
    Und CityStar schreibt: "...welche Lücken und wie?..."

    Ich könnt mich immer kaputtlachen, wenn ich mich so durch die Threats lese.

    (Fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen CityStar, ist einfach nur lustig)



    Gruß

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    wie??? es gibt noch garkeine viren die die ps3 befallen können weil die ps3 kein windows hat. also was für ein virus soll das denn bitteschön sein? ich glaube eher dass deine ps3 einfach ein fehler hat. hatte das selbe problem und musste meine ps3 sogar umtauschen.....
    1. meine ps3 hat sowieso keinen fehler nähmlich die von meinem freund un 2.als ich mit nem freund online gespielt hatten ging die auf einmal aus un dann war alles hin

  19. #18
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Van the Man, wenn du Hilfe suchst, solltest du dich konkreter ausdrücken.

    Was ist das denn für eine Aussage "alles ist hin". WAS ist WIE und WANN genau passiert? Spezifizierung des Problems wäre anzuraten.

    Sonst kann dir hier niemand helfen...

    MfG Schwens

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    also ich habe online gespielt zuhause un ein freund von mir bei sich zuhause plötzlich war er nit mehr im game drin ruft mich 2 min später an un sagt er wurde irgednwie aus dem spiel geworfen un wenn er seine ps3 anmacht würde der bildschirm schwarz bleiben un so ein voll honk kp wie mein freund meinte was von der nachricht die er bekommen hat das seine ps3 von ihm oder osnt wem nen virus bekommen hätte !!!

  21. #20
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    hat dein freund nun schon beim support angerufen?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  4. Ein Virus?: Ist es ein Virus, wenn man nur den Internet Explorer aufmacht und dann so 15 Seiten gleichzeitig aufgehen? Denn vorgestern und heute kam es, estern...

  5. PS3 Network lahmgelegt ?!: Hi, seit rund 30min. kann ich mich nicht mehr anmelden. Und wenn, dann nur für 5 Sek. und schon flieg ich wieder raus.