Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    noh noh ist offline

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    tut mir leid, aber ich find eure Diskussion lustig ^^

    aber ich muss HartzFEAR recht geben. Wenn diese Sicherheitlücken bestehen, und sie "einfach" zum ausnutzen sind, gehören die nicht an die Öffenlichkeit.
    Sonst gibts wirklich bald ne menge Leute die probieren diese auszunutzen und dabei womöglich auch noch Erfolg haben...

    mfg

  2. Anzeige

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    ich denke es wird sowieso nicht möglich sein alle sicherheitslücken zu schließen. solange gehackt wird, wird es auch möglich sein ein system dass online ist zu hacken oder zu cracken oder wie auch immer..... wer diese risiko nicht eingehen will, darf einfach nicht online gehen mit seiner play.....

    und wenn man sich linux oder sogar windows auf die playstion haut ist das risiko natürlich noch höher.....

  4. #43
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Frage AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ich denke es wird sowieso nicht möglich sein alle sicherheitslücken zu schließen. solange gehackt wird, wird es auch möglich sein ein system dass online ist zu hacken oder zu cracken oder wie auch immer..... wer diese risiko nicht eingehen will, darf einfach nicht online gehen mit seiner play.....

    und wenn man sich linux oder sogar windows auf die playstion haut ist das risiko natürlich noch höher.....
    Wie bitteschön sollte man Windoof auf die Playstation bekommen

  5. #44
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Man kann Windows nicht direkt auf die PS3 installieren aber unter Linux als VM Starten ^^

    Gib mal bei Youtube Windows XP on PS3 an

  6. #45
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    ja daher weiß ichs ja. mein kumpel meinte man könnte windows unter linux installieren. habs auch nicht geglaubt bis ichs bei utube gesehn habe......

    installieren oder unter besser gesagt unter linux starten.....

  7. #46
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Das ist ja erschreckend jetzt ist Bill Gates schon auf der PS3 vertreten, igitt. Och nö, windoof mag ich nicht auf dem guten stück haben, obwohl ich mit dem Linux noch nicht so recht klar komme, naja gewöhnungssache.

    Danke für die info

    Ciao Thomas

  8. #47
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Abgesehen vom Hacken, Cracken, Aufschrauben, Lüfterlauschen und in Foren Miesmachen: Spielt auch jemand mit der PS3? Ich meine so richtig mit einem Spiel im Schacht und so??

    Wer Ironie findet.... (naja Ihr kennt ja den Spruch)

  9. #48
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Hacken, Cracken, Aufschrauben, Lüfterlauschen und in Foren Miesmachen: Spielt auch jemand mit der PS3? Ich meine so richtig mit einem Spiel im Schacht und so??
    LOL. Hier, Final Fantasy XII
    Und nein, ich habe keinen Zugang zu Fieren auf der PS3, ich gehe mit der nicht online. Wozu auch, dazu habe ich einen PC

  10. #49
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    Zitat Delgado Beitrag anzeigen
    LOL. Hier, Final Fantasy XII
    Und nein, ich habe keinen Zugang zu Fieren auf der PS3, ich gehe mit der nicht online. Wozu auch, dazu habe ich einen PC
    Aber onlinegaming ist ne feine Sache

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 mit Virus lahmgelegt!?

    viele von euch sind ja mal vom am flippen ! ich kann auch nur das schreiben was mein freund mir gesagt hat !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  4. Ein Virus?: Ist es ein Virus, wenn man nur den Internet Explorer aufmacht und dann so 15 Seiten gleichzeitig aufgehen? Denn vorgestern und heute kam es, estern...

  5. PS3 Network lahmgelegt ?!: Hi, seit rund 30min. kann ich mich nicht mehr anmelden. Und wenn, dann nur für 5 Sek. und schon flieg ich wieder raus.