Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hampster

    Gamevideos direkt auf der Konsole Speichern

    Ist es irgendwie möglich mit der PS3 In Game Videos aufzunehmen und sie auf der Festplatte abspeichern

  2. Anzeige

    Gamevideos direkt auf der Konsole Speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Gamevideos direkt auf der Konsole Speichern

    Zitat Hampster Beitrag anzeigen
    Ist es irgendwie möglich mit der PS3 In Game Videos aufzunehmen und sie auf der Festplatte abspeichern
    Was meinst du mit IN Game Videos?

    Meinst du während im Spiel als Video aufnehmen.

    Wenn ja nein geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  2. Direkt verbinden PC - PC: Hallo!! Soll bei einem Bekannten die Daten von dem einen PC auf den anderen rüberbringen, weil derjenige den alten pc abschaffen will und nun die...

  3. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  4. PS3 Spiele direkt auf der internen Festplatte speichern.: Hallo Ich hab mir vor kurzem die PS3 zugelegt.Nun frag ich mich ob man vielleicht die Games direkt auffe festplatte speichern kann?