Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme PS3

  1. #1
    marc2002 marc2002 ist offline

    Probleme PS3

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, habe ab heute folgendes Problem mit meiner PS3
    nachdem das Laden von einem Spiel recht lange gedautert hat habe ich die PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ab diesem Zeitpunkt klappt nix mehr ich komme aus dem Menü nicht mehr raus
    Es schaut wie folgt aus
    Autoerkennung ist eingeschaltet ich lege ein Spiel oder ein Film ins Laufwerk aber erfolgt keine Erkennung obwohl die Autoerkennung eingeschaltet im Menü wird mir das Spiel oder der Film auch nicht angezeigt
    Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    Habe den Eindruck das das Laufwerk nicht anspringt

    Danke+Gruß

  2. Anzeige

    Probleme PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Probleme PS3

    Geht eigentlich normalerweise nur um die Anzeige, aber drück mal mehrere Sekunden auf den Start/Quit Button der PS3, bis du einen Pieps hörst.

    Hasts mit mehreren DVDs/Blu-Rays versucht?
    Falls ja und das Prob immer noch besteht, wende dich an den Service von Sony und du wirst wohl oder übel die Konsole einschicken müssen.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Probleme PS3

    Scheint das bekannte Laufwerksproblem zu sein. Da hilft wohl nur noch der Kundenservice von Sony. Bitte benutze das nächste mal zuerst die Suchfunktion des Forums. Denn zu diesen Thema gibt es schon mehrere Threads.

    Danke Torsten

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...