Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ich zocke gerade das Game als Singleplayer und bin gerade so richtig mächtig angepieselt .

    Warum mehr hier.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    iSimulacron3

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Was mich immer noch am meisten an dem (echt guten!) Game anpisst ist, dass man die Koop Kampagne nur mit Leuten aus der FL zocken kann.
    Ich mein... wann soll es denn bitte zu nem Match kommen? Derjenige muss genau dann online sein wenn ich es bin - das Spiel erst mal besitzen und DANN noch zur selben Zeit wie ich zocken... Chance = 0,00001%

    Würde es so gerne mal mit 2-3 anderen so richtig stealthy zocken /traumaus

  4. #103
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Was mich immer noch am meisten an dem (echt guten!) Game anpisst ist, dass man die Koop Kampagne nur mit Leuten aus der FL zocken kann.
    Ich mein... wann soll es denn bitte zu nem Match kommen? Derjenige muss genau dann online sein wenn ich es bin - das Spiel erst mal besitzen und DANN noch zur selben Zeit wie ich zocken... Chance = 0,00001%

    Würde es so gerne mal mit 2-3 anderen so richtig stealthy zocken /traumaus

    Hast du keine Freunde, die das mit dir spielen? O_o

  5. #104
    iSimulacron3

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Hast du keine Freunde, die das mit dir spielen? O_o
    Nein - hab ich nicht.

    Man müsste sich schon verabreden und dafür habe ich nicht immer die Zeit.
    Bei Resi5 z.B. gibts ne Lobby und die vermisse ich bei Future Soldier.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  2. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  3. Ghost Recon: Future Soldier: Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...

  5. Ghost Recon 4 : Future Soldier: Titel: Ghost Recon 4 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action USK/PEGI: - / - Release: 2. Quartal 2010 Ghost...