Seite 101 von 212 ErsteErste ... 8191100101102111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2001
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Hast du auch wieder recht, darf man aber nicht immer verallgemeinern
    Dachte früher auch das Homer Simpson von einem schwarzen gesprochen wird

    Oder die stimme von Lazarevic aus Uncharted 2, wird auch von einem alten "weißen" ami gesprochen wo man denkt wow, was eine tiefe stimme

    Schade das bei den artworks die du gerade gepostet hast, keine flugmonster dabei sind(diese frauen mit flügeln und den titt**, soweit ich weiß heißen die dinger succubus (koriegiert mich wenn ich falsch liege) aber stammen die aus der grieschiechen mythology?
    Die dinger sieht man ja in etlichen cartoons oder romanen und vampir filmen etc.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    Damit keine Verwirrung entsteht:

    Echt nicht? Mir war schon beim ersten Spielen klar, dass die Stimme nur von einem Afroamerikaner kommen kann
    Hatte es bereits gelöscht, weil ich dachte, deine Erkenntnis bezieht sich auf "jung statt alt"

    Edit: Das sind Harpyien und ja, sie sind Bestandteil der griechischen Mythologie

  4. #2003
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Danke für die Aufklärung
    Also Harpyien kommen aus der griechischen Mythology.
    Und Succubus kommen aus der jüdischen und Christlichen Mythology.

    Aber verdammt, die sehen sich zum verwechseln ähnlich aus

    harpyien:

    Harpyie (Mythologie) ? Wikipedia

    succubus:

    Incubus (Dämon) ? Wikipedia

  5. #2004
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Find ich überhaupt nicht.

    Harpyien sind meist abstoßende Kreaturen, Sukkubi eigentlich immer 'verführerische' Bestien...

    Sukkubus:
    http://sonnenfeste.de/bilder/sukkubus_mm-serie.jpg

    explizitiere Bilder wollt ich hier grad nicht posten...

    Harpie:



    Hab auch noch nie n Sukkubus fliegen sehen, trotz der Flügel. Bei Harpyien ist das ja eher an der Tagesordnung...

  6. #2005
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    @kuv: Jetzt hab ichs verstanden
    Aber es sind beides wesen die einen negativen einfluss auf die menschen brachten, auch wenn es welche gibt die "heiß" aussehen

  7. #2006
    BigB95 BigB95 ist offline
    Avatar von BigB95

    frage zur GOW 3 demo auf bluray von district 9

    hi leute bestimmt haben schon einige von euch vorallem die GOW fans gehört dass die district 9 bluray die god of war 3 demo enthält

    meine frage is ob diese auch auf der deutschen bluray enthalten ist ??




    thx im vorraus

  8. #2007
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: frage zur GOW 3 demo auf bluray von district 9

    Zitat BigB95 Beitrag anzeigen
    hi leute bestimmt haben schon einige von euch vorallem die GOW fans gehört dass die district 9 bluray die god of war 3 demo enthält

    meine frage is ob diese auch auf der deutschen bluray enthalten ist ??




    thx im vorraus
    Also die deutsche blu ray erschient erst noch später und nein, dort ist die demo leider nicht enthalten. Gilt nur für USA.

  9. #2008
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War 3

    Neue Artworks zu God of War III

    Gestern sind im Internet einige neue Artworks zu God of War III aufgetaucht, welches im kommenden März exklusiv für die PS3 erscheint.
    Quelle: onpsx.net
    ->Zu den Bildern

  10. #2009
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War 3

    God of War 3 ist nur auf der PS3 möglich

    Mehr ehrlich, wie oft haben wir dieses Statement schon gelesen? – 10, 20… 100 Mal? – Wen wundert es also, dass die God of War 3-Leute das nicht auch von ihrem Spiel behaupten. Und mit was? – Mit recht!

    Claire Backhouse, UK Produktmanager von GoW III, verkündet stolz, dass God of War 3 eben nur auf der PS3 läuft. Grund für die Behauptung ist, dass zum Beispiel die High Dynamic Range Lighting-Technologie (HDRL) eben nur dank der mächtigen SPUs der PS3 möglich ist.

    “The developers have worked hard to use the power of the PS3 to make GOW3 look amazing and have added features that are only possible with PS3.
    […]
    “The dynamic lighting solution employed in GOW III is only feasible through the computing power provided by the Cell SPUs.
    […]
    “For example, using the High Dynamic Range Lighting (HDRL) technology, the camera – when using Krato’s sightline – will emulate the human retina, causing players to feel a sharp brightness when Kratos exits a dark area and enters a sunlit area, similar to how the human eye would need to adjust.”
    Quelle

  11. #2010
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Japan-Release bestätigt!

    Quelle: God of War III: Japan Release-Termin bestätigt by play3.de

    Na da bin ich mal gespannt ob es wirklich am 18.03. zu uns kommen wird.
    Kommt aber ungefähr hin.





    PS3 Blog Sony sagt: Holt euch God of War 3!!11einself


    Na und wie ich mir God of War 3 holen werde.
    Noch ca 2,5 Monate lang und wir können uns endlich den 3ten und wahrscheinlich auch letzten Teil zocken.

  12. #2011
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: God of War 3

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Noch ca 2,5 Monate lang und wir können uns endlich den 3ten und wahrscheinlich auch letzten Teil zocken.
    SAG SO ETWAS NICHT!!! Evtl. kommt noch ein vierter.... evt..... kann ja sein....Man darf die Hoffnung nicht auf geben.....*heul*

  13. #2012
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Zitat NaXx Beitrag anzeigen
    SAG SO ETWAS NICHT!!! Evtl. kommt noch ein vierter.... evt..... kann ja sein....Man darf die Hoffnung nicht auf geben.....*heul*
    Es war aber immer die Rede davon, dass der 3te Teil die Serie abschließen soll.

    Ich zitiere mal Kratos:"Everything must come to an end".

  14. #2013
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: God of War 3

    Naja wahrscheinlich kommt dann danach noch ein Prequel... wie das oft so ist...

  15. #2014
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: God of War 3

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Es war aber immer die Rede davon, dass der 3te Teil die Serie abschließen soll.

    Ich zitiere mal Kratos:"Everything must come to an end".
    Ich kenn einige Zitat von Kratos... Komisch, dass ich das immer vertränge

    Mir ist schon klar, dass der 3te Teil wohl der letzte wir...

  16. #2015
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    Mit dem 3 teil wird Kratos geschichte enden, finde ich auch im endeffekt auch besser so, eine grosse serie mit einem
    grossen helden geht zu ende. Das heisst zeit für nen neuen helden ebenfalls angesiedelt in der Griechischen mythologie.

    Oder das ganze geht als Prequel über die bühne (bei dem man zufällig)
    kratos während der zeit als Spartanischen heerfüher spielt)..


    Letztlich ist es gut das die GOW serie nicht ausgeschlachtet wird, niemand will gow 7 mit dem selben
    spielprinzip sehen, bei dem man wirklich alles an brutalen szenen machen kann was auch möglich ist.

    Ich frage mich ob GOW 3 wirklich nur auf der ps3 möglich ist oder die santa
    monica jungs wieder müll labern (oder besser sony). Hey und das sage ich.

  17. #2016
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: God of War 3

    Ist natürlich irgendwo schade, dass dies wohl der letzte Teil wird. Ich denke aber das es ein schöner Abschluss sein wird.
    Ich denke dann werden die Entwickler etwas neues entwerfen, was bestimmt auch super werden wird.

  18. #2017
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    Neueste Scans aus Japan
    Quelle: N4G.com : New God Of War III Scans




  19. #2018

  20. #2019
    Sir Onkl Happy

    AW: God of War 3

    God of War III: Was kostet die “Ultimate Trilogy Edition”? Quelle


    Wer sich im März die sogenannte “God of War III Ultimate Trilogy Edition” zulegen möchte, muss sein Konto laut SCEE um nicht weniger als 109,99 Pfund bzw. umgerechnet etwa 122 Euro erleichtern. Aber der Käufer bekommt auch etwas geboten.

    Die “Ultimate Trilogy Edition” erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora und wird wie folgt ausgestattet:

    * God of War III

    * God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)

    * Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    o “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
    o Dominus-Charakterdesign
    o Apollo-Charakterdesign
    o Chaosphantom-Charakterdesign
    o “Vergessener Krieger”-Charakterdesign

    * Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    o God of War: “Geschichte einer Legende”-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der “God of War”-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!

    * Spezielle Audio-Bonusinhalte:
    o Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
    o “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik

    * Zusätzliche Inhalte:
    o Artbook
    o Postkarten

  21. #2020
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: God of War 3

    Hej Jungs,

    wo gibts denn die God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition zu kaufen? Ich wohne in der Schweiz... Und hab schon ne halbe Stunde gegoogelt, aber im Moment finde ich Nichts. Kann mir jemand helfen? Ich möchte diese Edition unbedingt.

    Gruss
    xhunter20

    Habs nur hier gefunden: www.wog.ch, aber es ist ausverkauft?!? Und das Ding kostet 250Sfr., was viel zu viel ist, da es ja eigentlich so um die 120€ sein sollte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan