Seite 91 von 212 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #1801
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: God of War 3

    wollt ihr euch ab jetz keine spiele mehr holen die nicht besser aussehen als u2 ....
    so hört es sich an ><

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: God of War 3

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    wollt ihr euch ab jetz keine spiele mehr holen die nicht besser aussehen als u2 ....
    so hört es sich an ><
    das stimmt, mache ich auch fast so

  4. #1803
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    ja das ist eben das problem mit unchared 2: es sieht so verdammt gut aus das sich ALLE konsolenspiele, genre-übergreifend, ab jetzt daran messen müssen. natürlich ist die grafik nicht das wichtigste kriterium, um spaß mit einem spiel zu haben, aber auf jedenfall das offensichtlichste. ok, es ist die E3 demo, aber 5 monate vor release wird sich wohl die zeit nicht mehr ausgehen, aus der engine mehr leistung rauszuquetschen. die erwartungen sind aber auch sicher extrem hoch. GOW war das beste was die PS2 gesehen hat, aber das war am ende ihrer laufzeit.

  5. #1804
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Also ich werds mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen. GOW3 ist eine enttäuschung und es hat sich grafisch seit der E3 nichts verbessert und besonders nach dem spielerlebnis von uncharted 2 sieht GOW3 einfach nur mittelmäßig aus.

    schwache texturen, keine grandiose weitsicht, kratos bewegungsablauf hat keine sanften übergänge, z.b vom laufen in den stillstand - wirkt abgehakt.

    extrem viele quicktime events mit 4 möglichen tasteneinblendungen welche jedesmal variieren können. so bekommt man von den finishing moves von kratos nicht viel mit, da man sich auf die tasteneingabe konzentrieren muss.

    die kameraperspektive lässt sich nicht ändern. war zwar auch im 1. und 2. teil so, aber für den 3. hätte man sich gerade hier eine änderung gewünscht. aber man halt lieber den rechten analogstick fürs wegrollen gewählt und somit bleibt auch keine möglichkeit, die kamera zu verstellen.

    es gibt immer noch unsichtbare wände. ist etwas was mich immer wieder in games stört. man kann also gar nie über eine klippe abstürzen (zumindest nicht in der demo).

    die lichteffekte sind wohl ein scherz und äußerst unrealistisch. an der stelle, wo kratos durch ein riesentor durchschreitet, sieht man sonnenstrahlen aus der rechten bildschirmhälfte, diese rotieren seltsam und es sieht aus, als würde ein riesengroßer scheinwerfer in den raum leuchten.

    ich weiss gar nicht was ich positiv über GOW3 schreiben soll. neuerung gegenüber den PS2-spielen gab es noch nicht zu sehen. der sound, ok, der ist wuchtiger und das gebrülle der wesen auch. es gibt mehr gegner im raum und ein paar neue moves. der gore faktor hat sich auch etwas erhöht aber die ausführung des gezeigten wird inkonsequent durchgeführt. man sieht nur 1 sek wie die gedärme aus dem bauch heraus quillen und sofort daraufhin löst sich der gegner in rote bällchen auf. aber da diese spielentscheidend sind, geht das schon in ordnung.

    natürlich ist das nur die demo gewesen aber denke nicht das sich bei meinen erwähnten kritikpunkten noch vieles verändern wird. obwohl naughty dogs studio gleich an das studio von santa monica grenzt und naughty dog mit rat und tat bei seite stand, hat GOW3 eindeutig die schlechtere engine.

    hier ein paar fotos in-game aus der demo:
    das hauptmenü ist ähnlich wie in heavenly sword: der protagonist ist animiert und grunzt vor sich hin. drückt man die x-taste wird mit der kamera heraus gezoomt, man sieht kratos in ganzer person, und das spiel geht dann in einem stück über ins gameplay, also ohne unterbrechung.


    hier sieht man eine mangelhafte weitsicht. alles ist im hintergrund verwaschen, wie in PS2-zeiten, farbenvielfallt ist fast keine vorhanden. mag zwar stilmittel sein, aber sieht für mich unbeeindruckend aus.



    gore-effekte sind natürlich krass und wohl für viele ein wichtiger bestandteil von GOW!


    Wie bitte was?God Of War 3 ist und wird ja wohl Grafisch sowie Spielerisch eindeutig besser und geiler sein wie Uncharted 2.
    Du kannst GOW nicht mit Uncharted 2 vergleichen das sind 2 verschiedene Welten.

    Ausserdem hast du die Demo zu GOW3 angezockt und in der Demo ist nie alles zu 100% fertig ne Demo ist dazu gedacht Kritik und Verbesserungsvorschläge zu setzten die dann auch umgesetzt werden.

    GOW3 wird sowie Grafisch als auch Spielerisch der OBERHAMMER.

    Und bis 01.01.2010 ist noch etwas hin.

    Und ich selber muss sagen das von allen Spielen die ich bisher von sämtlichen Herstellern und Herausgebern auf der PS3 gezockt habe (Sierra,EA,SONY u.s.w) hat Sony einfach die Games mit der Eindeutig besseren Grafik hat!was ja auch logisch klingt da die PS3 ja von Sony stammt



    mfg Daniel!!!

  6. #1805
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Diese Vergleichsgeschichte ist halt immer tricky. Schraub mal U2 auf 1080p und stellenweise auf 60fps. Dann nimm die Effekte zurück bis es ruckelfrei läuft und schau ob es noch mit GoW mithalten kann. Jetzt zu behaupten, dass GOW die schlechtere Engine hat, halte ich für übereilt. Die haben halt andere Prios gesetzt, auch wenn ich die 1080p Prio für falsch halte, aber was hab ich schon zu sagen... Durch die höhere Auflösung und teils doppelte Bildrate gehen halt enorme Kapazitäten flöten, die für andere Effekte oder auch Texturauflösungen fehlen...

    Ich hatte die Demo ja auf der GC gespielt und war alles andere als enttäuscht, aber man hatte auch keine Zeit einzelne Texturen zu begutachten... Gerade die Beleuchtungseffekte in der Höhle fand ich schon ziemlich gut gemacht und die Charactermodels fand ich auch sehr detailliert...

    Für mich wärs aber auch ok, wenn es aussieht wie GoW2 mit dem selben Gameplay und ner neuen, gut inszenierten Story.

  7. #1806
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ja das ist eben das problem mit unchared 2: es sieht so verdammt gut aus das sich ALLE konsolenspiele, genre-übergreifend, ab jetzt daran messen müssen. natürlich ist die grafik nicht das wichtigste kriterium, um spaß mit einem spiel zu haben, aber auf jedenfall das offensichtlichste. ok, es ist die E3 demo, aber 5 monate vor release wird sich wohl die zeit nicht mehr ausgehen, aus der engine mehr leistung rauszuquetschen. die erwartungen sind aber auch sicher extrem hoch. GOW war das beste was die PS2 gesehen hat, aber das war am ende ihrer laufzeit.
    das werden wir ja dann in 5 monaten sehen ob sich grafisch was getan hat oder nicht ich glaube auch nicht, dass GOW3 uncharted 2 in sachen grafik toppt, aber du sagst ja selber grafik ist nicht alles. ausserdem bin ich davon überzeugt, dass GOW3 eines der bestaussehndsten games auf der ps3 wird

  8. #1807
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Wie gesagt du kannst Uncharted 2 Grafisch nicht mit GOW3 vergleichen ich für meinen Teil sage das sogar GOW2 besser auschaut wie Uncharted 2.

    Und es war nur die Demo zu GOW3 das Game ist ja noch nicht ganz fertig.

    Und da Uncharted weder teil 1 noch Teil 2 mein Fall sind kann ich nicht viel zur Grafik sagen.

    mfg Daniel!!!

  9. #1808
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    aber dafür das die kamera nicht 360° drehbar ist, sondern fix vorgegeben ist, könnten schon mehr ressourcen freigemacht werden um die grafik auf uncharted 2 niveau zu heben. ist aber nicht der fall.

    60 fps braucht doch eh keiner, die meisten spieler erkennen den unterschied sowieso nicht zwischen 30 und 60 fps. lieber ein spiel mit 30 fps und dafür eine sehr gute grafik als wie mit 60 fps und mittelmäßiger grafik.

  10. #1809
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    aber dafür das die kamera nicht 360° drehbar ist, sondern fix vorgegeben ist, könnten schon mehr ressourcen freigemacht werden um die grafik auf uncharted 2 niveau zu heben. ist aber nicht der fall.

    60 fps braucht doch eh keiner, die meisten spieler erkennen den unterschied sowieso nicht zwischen 30 und 60 fps. lieber ein spiel mit 30 fps und dafür eine sehr gute grafik als wie mit 60 fps und mittelmäßiger grafik.
    Yop ganz genau.

    Insomniac Games hatte sich auch jetzt geäußert über das thema mit dem 60fps. Ratchet und Clanck A crack in time wird das letzte von denen sein mit 60fps.

    Denen ist die grafik wichtiger als die bildanzahl pro sekunde und da muss ich rechtgeben.
    INSOMNIAC:
    60fps isnt worth it anymore.
    Hatte es ja auch immer wieder betont das Uncharted 2 jetzt erstmal grafisch nicht zu toppen ist, von GOW3 erst recht nicht.

    Hab da aber ein bild gefunden

    Kann mir mal jemand sagen ob das vom gameplay stammt? Diese szene die dort gezeigt wird stammt ja vom gameplay aber woher plötzlich diese grafik?


  11. #1810
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Das mit der Kamera wirkt sich natürlich bedingt auf den freien RAM aus, der vielleicht für Texturen zur Verfügung stehen könnte, aber allein der Verbrauch der 1080p ist gigantisch und die Anzahl der dargestellten Polys ist ja von der Cam fast völlig unabhängig. Davon abgesehen ist es ja genau meine Meinung. 60FPS ist schon nett, und man merkt es auch, aber der Unterschied ist nicht so toll, dass man nicht lieber mehr Details/Effekte nehmen sollte. Das Gleiche gilt für 1080p. Ich hätte lieber 720p mit schicken Effekten und vielleicht 2-4xAA als 1080p mit nüchterner Grafik...

    Das mit der Cam war ja in den ersten Teilen auch so und ist sicher aus Performance-Gründen nötig, aber auch völlig ok, solange denn das Gezeigte sinnvoll ist, was ja in den ersten beiden Teilen so war... Das mit den unsichtbaren Wänden fand ich aber auch schon immer bissl schade...

    Ich würde behaupten das Bild stammt direkt aus der Enthauptungsszene und ist ingame. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ichs nur einmal im Getümmel kurz live gesehen hab... Was Kratos Detail angeht passt es ja in etwa mit dem was man sonst so sieht... aber was andere Chars im Game angeht, kann ichs schlecht beurteilen...

  12. #1811
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: God of War 3

    @hund
    also das bild könnte schon von der demo stammen. vieleicht ist es ein wenig heller als in der demo. und der screenshot im richtigen moment geschossen.

    @kuv

    die gegner sind auch sehr detailiert gemacht, vorallem die grösseren bossgegner.

    im grossen und ganzen bin ich überhaupt nicht enttäuscht von der demo. god of war wie wir es kennen und lieben mit einer schickeren und aktuelleren grafikengine. nicht mehr und nicht weniger und das ist auch gut so.

  13. #1812
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    @hund
    also das bild könnte schon von der demo stammen. vieleicht ist es ein wenig heller als in der demo. und der screenshot im richtigen moment geschossen
    Ich wills ja gerne glauben, was sucht denn dann aber dieses pause zeichen unten links? Das erscheint doch nur wenn man sich videos im xmb anguckt.

  14. #1813
    Snoopdogg85 Snoopdogg85 ist offline
    Avatar von Snoopdogg85

    AW: God of War 3

    Ich hoffe ich bin hier richtig^^

    Wollte mal fragen ob es hier jemanden ganz netten gibt, der mir die Demo shared=)
    Bin wie ihr alle ein echter GOW Fan und würde gerne auch mal die Demo antesten

    Mfg

  15. #1814
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: God of War 3

    Was die ist schon draussen? Sorry für die dumme Frage.. Wo? Im US.Store?

  16. #1815
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: God of War 3

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Was die ist schon draussen? Sorry für die dumme Frage.. Wo? Im US.Store?
    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen

    God of War III Demo am Wochenende im PSN...


    ...aber nur für bestimmte User. Sony hat sich da eine total bekn*ckte Aktion ausgedacht. Europäische Zocker können mit ein wenig Glück bereits dieses Wochenende in den Genuß einer spielbaren Demo kommen, wenn sie sich zuvor für den SCEE Newsletter im XMB angemeldet haben.

    Dazu musste man sich unter PlayStation Netzwerk -> Konto-Verwaltung -> Benachrichtigungseinstellungen die Optionen für das Erhalten von Sony Werbung und Co. aktivieren. Allerdings ist es jetzt schon zu spät. Wer das aber zuvor gemacht hat, könnte wie gesagt am Wochenende eine E-Mail von Sony mit dem Voucher für den PSN-Store bekommen.

    In den USA bekommen dagegen alle God of War III Vorbesteller von Amazon, GameCrazy und GameStop den Code.
    Quelle: onpsx.net - God of War III Demo am Wochenende im PSN...

    Hätte man das vorher gewusst.
    Bitteschön.

  17. #1816
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich wills ja gerne glauben, was sucht denn dann aber dieses pause zeichen unten links? Das erscheint doch nur wenn man sich videos im xmb anguckt.
    Ich nehm mal an, der Screenshot ist aus dem Trailer, der ja durchweg ingame zeigt... Vielleicht bissl AA dazu gemogelt, aber sonst passts schonn

  18. #1817
    ericerule ericerule ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat des Tages:"Also ich werds mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen. GOW3 ist eine enttäuschung und es hat sich grafisch seit der E3 nichts verbessert und besonders nach dem spielerlebnis von uncharted 2 sieht GOW3 einfach nur mittelmäßig aus"

    ^^ öhm ja weil es genau die e3 demo ist

    Ich find es sieht überhaupot nicht mittelmässig aus, manchmal besser manchmal schlechter als u2. Das Istanbul Level in den Katakomben usw sah auch echt hässlich aus in U2.

    Vorallem das gow3 in bis zu 1080p laufen kann und bei 60fps. Nun heulen alle herum sie brauchen keine 60fps und full hd. Hätte gow kein full hd usw , würden sich alle wieder beklagen.

    Vorallem hat Uncharted 2 einen MEGA VORTEIL! Naugthty Dog kennst sich dank Teil 1 perfekt mit der ps3 nun aus. Vergessen wir nicht, das es das erste God Of war für die Ps3 ist. Erst bei einem nächsten Teil kann man die engine so perfekt ausnutzen.

  19. #1818
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    Vergessen wir nicht, das es das erste God Of war für die Ps3 ist. Erst bei einem nächsten Teil kann man die engine so perfekt ausnutzen.
    Soll God of War 3 nicht der letzte Teil der Serie sein?
    Dann wird das wohl nix mit einem nächsten Teil.

  20. #1819
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: God of War 3

    Zitat Snoopdogg85 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin hier richtig^^

    Wollte mal fragen ob es hier jemanden ganz netten gibt, der mir die Demo shared=)
    Bin wie ihr alle ein echter GOW Fan und würde gerne auch mal die Demo antesten

    Mfg
    Ich schnorre auch mal. Wäre echt geil, wenn mir einer die Demo sharen würde. Das wäre auch ein großes Zeichen für Toleranz.

  21. #1820
    des des ist offline

    AW: God of War 3

    So gerade die Demo durchgespielt, typisches GOW flair. Mir gefällt die Grafik, sieht stimming aus, die Gewaltdarstellung ist schon ungewohnt heftig aber naja.

    Die Demo ist ja eigentlich bekannt, weiß nicht was ich noch groß dazu schreiben soll.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan