Seite 182 von 212 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3621
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: God of War 3

    kann mir mal bitte jemand helfen, er will helios kopf nicht heben, das ging ganz kurz und nu zeht er nur den bogen..... muss ja durch die wand da wie in der demo damals.... hab auch probleme bei der abfrage der speicherpunkte, oft erscheint das r1 oben nicht

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    kann mir mal bitte jemand helfen, er will helios kopf nicht heben, das ging ganz kurz und nu zeht er nur den bogen..... muss ja durch die wand da wie in der demo damals.... hab auch probleme bei der abfrage der speicherpunkte, oft erscheint das r1 oben nicht
    1. Ich glaube an dieser stelle musst doch die Kreis Taste drücken, erscheint die nicht? Starte nochmal vom letzten Speicherpunkt.

    2.Kenn ich, hab ich auch schon gehabt, ist ein Bug, wie oben bereits geschrieben, vom letzten Kontrollpunkt aus starten, dann funktionierts wieder.

  4. #3623
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: God of War 3

    nach checkpoint neu laden nimmt er den dötz auch nicht in die hand... kotzt mich das gerade an, aso damit wir uns nicht falsch versthen, den kopf abgerissen habe ich schon

  5. #3624
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    nach checkpoint neu laden nimmt er den dötz auch nicht in die hand... kotzt mich das gerade an
    Spoiler öffnen

  6. #3625
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: God of War 3

    ich glaub du vertsehst mich falsch:
    Spoiler öffnen

  7. #3626
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: God of War 3

    du musst wenn du l2 drückst dann nocheinmal dreieck drücken dann zückt er ihn

  8. #3627
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: God of War 3

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    du musst wenn du l2 drückst dann nocheinmal dreieck drücken dann zückt er ihn
    jo danke^^ das war mein fehler

  9. #3628
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: God of War 3

    Hades auf schwer ist ja mal voll ätzend...
    Ich hab nun schon zig-mal versucht und schaffe es net ihn zu killen.Zum Kotzen der scheiß Typ.
    Man nervt mich das,ich werd wohl erstmal auf leicht oder normal neu anfangen und später dann auf schwer da weiter versuchen.

  10. #3629
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Hades auf schwer ist ja mal voll ätzend...
    Hänge da auch eben auf schwer, jetzt erst mal Pause machen.
    Wer auf Easy spielt sollte lieber My little Big Planet zocken )

    Aber Hades ist mal richtig gut gemacht, ich freue mich das das Spiel nicht so einfach durchzuspielen geht wie DI

  11. #3630
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: God of War 3

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    jo danke^^ das war mein fehler
    haha kein thema wünsche dir weiterhin viel spaß

  12. #3631
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: God of War 3

    Zitat Ben10680 Beitrag anzeigen
    Hänge da auch eben auf schwer, jetzt erst mal Pause machen.
    Wer auf Easy spielt sollte lieber My little Big Planet zocken )

    Aber Hades ist mal richtig gut gemacht, ich freue mich das das Spiel nicht so einfach durchzuspielen geht wie DI
    hahaha wer auf easy spielt soll lbp zocken ?= xD und du bist bei schwer bei hades hängen geblieben , also rede mal nicht so wenn selber am abkacken bist , spiel erstmal auf normal und das kampfsystem zu lernen , mach ich auch (obwohl ich 1&2 mehrmals gespielt habe)

  13. #3632
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    sorry aber ich glaub game of the year wird Mafia 2^^
    Hmmm

    keinesfalls...

    Allein das GOW3 die Grafik von U2 ohne Probleme Toppen konnte(obwohl ich die Grafik von U2 net so prall fand)

    Aber das GOW3 Game Of The Year 2010 wird steht denke ich mal nichts im Wege.

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  14. #3633
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Jedem das seine aber der ist auf schwer halt mal ne Wucht! 3 Treffer Max und das war es mit Kratos.
    Jeder sucht seine Herausforderung wo anders

  15. #3634
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Hmmm

    keinesfalls...

    Allein das GOW3 die Grafik von U2 ohne Probleme Toppen konnte(obwohl ich die Grafik von U2 net so prall fand)

    Aber das GOW3 Game Of The Year 2010 wird steht denke ich mal nichts im Wege.

    Metalische Grüsse Daniel!!!
    Die Diskussion mit der Grafik von U2 sollte man mit dir ja sowieso nicht führen.

    Und zum Goty-Titel gibt es noch ein paar andere Anwärter. Final Fantasy XIII z.b.

    Es ist sowieso noch zu früh darüber zu sprechen...

  16. #3635
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  17. #3636
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    naja final fantasy ist nicht so gut wie god of war 3 .alleine auch die ketacritic sagt das auch die grafik ist gut aber nicht auf gow 3 niveau .ausserdem wird ff 13 ja auf 2 konsolen veröffentlicht .

  18. #3637
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    So habs grad durchgezockt. Das Ende is ja mal richtig blöd. Naja Jetz gehts auf Trophy jagt.

  19. #3638
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: God of War 3

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Aber das GOW3 Game Of The Year 2010 wird steht denke ich mal nichts im Wege.
    das weißt du also bereits im März? Ohne die noch erscheinenden Titel gespielt zu haben? Wahnsinn. Solltest Lotto spielen.

  20. #3639
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    an die wo die Ultimate haben , könnte einer evt ein paar bilder des artworks hier reinposten bitte , wenns keine umstände

  21. #3640
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: God of War 3

    Habs heute nun auf "normal" fertig durchgespielt und mich den "Challenges" gewidmet... Dache ich würde mehr Zeit dafür brauchen, aber hab jetzt einfach nochmal auf "schwer" und in englischer Sprache angefangen... ach ja und irgendwie hab ich bisher nur 68% der Trophies :-P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan