Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Crayven Crayven ist offline

    Grid von einer PS3 mit nem PC online spielen

    HAllo

    Hat einer ne Idee ob man vom PC den ich besitze mit ner PS3 online zocken kann?

    Danke

    Also ich schreib das nochmal anders.

    Ich habe ein PC und habe Grid. Ein Kumpel hat eine PS3 und auch Grid. Wir wollen nun online zocken, hat einer ne Idee wie das geht?

  2. Anzeige

    Grid von einer PS3 mit nem PC online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Grid von einer PS3 mit nem PC online spielen

    Also hatte da früher mal eine Software für,leider weiß ich den namen nicht mehr,da konnte mann mit anderen Pc´s online gehen,vielleicht klappt das auch mit der PS3.Wenn mir der Name wieder einfällt melde ich mich.


    Gib mal Google Softwarerouter ein vielleicht findest du da was

  4. #3
    Crayven Crayven ist offline

    AW: Grid von einer PS3 mit nem PC online spielen

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    Also hatte da früher mal eine Software für,leider weiß ich den namen nicht mehr,da konnte mann mit anderen Pc´s online gehen,vielleicht klappt das auch mit der PS3.Wenn mir der Name wieder einfällt melde ich mich.


    Gib mal Google Softwarerouter ein vielleicht findest du da was
    Jo mach das. Hab oben mal noch genauer geschrieben was ich meine.

  5. #4
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Grid von einer PS3 mit nem PC online spielen

    Ne das klappt soweit ich weiß nicht .PC Games und PS3 Games sind online nicht kompatibel.Unreal Tournament könnt eine Ausnahme sein bin mir aber nicht sicher.
    Bei der Xbox 360 sollte es im Rahmen von Live mal so sein,aber ob das inzwischen auch so ist ,ist mir nicht bekannt

  6. #5
    Crayven Crayven ist offline

    AW: Grid von einer PS3 mit nem PC online spielen

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    Ne das klappt soweit ich weiß nicht .PC Games und PS3 Games sind online nicht kompatibel.Unreal Tournament könnt eine Ausnahme sein bin mir aber nicht sicher.
    Bei der Xbox 360 sollte es im Rahmen von Live mal so sein,aber ob das inzwischen auch so ist ,ist mir nicht bekannt
    danke für die Antwort. Naja dann kann ich halt nur mit Leuten zocken die einen PC haben.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Race Driver Grid Online-Multiplayer: Hallöchen!!!! Suche eigentlich nur Leute die Lust haben Racedriver, Online in Privaten Spielen zu zocken!! Oder sich zu verabreden zum fahren auf...

  3. Einer geflashten xbox 360 den flash entfernen und dann online spielen möglich ?: Hallo, hätte mal paar Fragen dazu. Kann man eine geflashte xbox 360 den Flash entfernen dann online zocken oder erkennt Microsoft das die xbox 360...

  4. Grid vom Pc mit PS3 online spielen: HAllo Hat einer ne Idee ob man vom PC den ich besitze mit ner PS3 online zocken kann? Danke

  5. zu 2. an einer PS3 online spielen?: Kann man wenn man zu 2. an einer PS3 sitzt online spielen? Wenn ja wie? Sitz hier mitm Kumpel und würden gern die NAcht durchzocken:yeah: