Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    manboo8000 manboo8000 ist offline

    Ein paar Fragen zu Warhawk

    Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir Warhawk aus dem PS-Store zu laden, da es ja nur 20 € kostet und man es auch mit bis zu 3 KUmpels an einer Konsole zocken kann. Wie funktioniert das genau? SChießt man sich dann gegenseitig ab oder muss man Missionen machen? Fliegen auch Bots mit? Kann ich auch mit 3 Kumpels über eine Konsole Online im SPlitscreen spielen? Wird es überhaupt noch online gespielt, ist ja schon etwas älter. Danke

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen zu Warhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ein paar Fragen zu Warhawk

    Kannst dich ja mir mal mit den Leuten unterhalten und deine Fragen stellen:

    Warhawk

    Lg, robbie3008

Ähnliche Themen


  1. Ein paar fragen: Hallo erstmal ich bin der Oli und habe mal ein paar Fragen. 1. Wer spielt NFS Shift. 2. Wer gibt mir sein Gamertag das ich in als Freund...

  2. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  3. Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen: Guten Morgen! Habe da ein paar Fragen zu Warhawk, stehe kurz vor dem Kauf der Spiels, allerdings interessieren mich ein paar Sachen: - Lohnt...

  4. Orb ein paar fragen!: :o :o ich weiß es gibnt schon so einen ähnliches thema, aber da gabs net das was ich suche! ALsofrage nr 1. kann ich über orb auch roms...

  5. paar fragen: zu aller erst muss ich ja sagen hammer wie schnell die zeit vergeht. ich will mir ein xbox360 zulegen und musste heute feststellen das sie schon...