Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    maddze maddze ist offline
    Avatar von maddze

    Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    Guten Morgen!

    Habe da ein paar Fragen zu Warhawk, stehe kurz vor dem Kauf der Spiels, allerdings interessieren mich ein paar Sachen:

    - Lohnt sich das Spiel? Stimmt die Langzeitmotivation?
    - Wie sieht es online aus? Viele Server, volle Server?
    - Kann man es gut online spielen? Stimmt das Teamplay oder spielt einfach jeder für sich?
    - Wie sieht es aus, wenn man es zu zweit an einer Konsole spielt?

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Eindrücke eurerseits schildert könnt :-)

    Danke und Gruß,
    maddze

  2. Anzeige

    Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    Hi,

    aaaalso:

    - Lohnt sich das Spiel? Stimmt die Langzeitmotivation?
    Ich finde schon, war Anfangs kritisch..finds jetzt allerdings sehr gut. Momentan mein Fav.


    - Wie sieht es online aus? Viele Server, volle Server?
    Jep...
    - Kann man es gut online spielen? Stimmt das Teamplay oder spielt einfach jeder für sich?
    Kein Plan, spiele bisher nur DeathMatch.

    - Wie sieht es aus, wenn man es zu zweit an einer Konsole spielt?
    Vertikaler Split. Auf einer 4:3 Röhre unmöglich bzw. hat niemand übersicht. Aber ich bekomme ja heute meinen HDTV.

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    so kann ich dir n tipp geben versuch mal die suchfunktion oder die Warhawk Thread hier Warhawk

    aber ich denke ich werde dir mal so gut es geht die fragen beantworten:
    zu 1: ich denke schon das es sich lohn aber es gibt nicht soviele levels, Fahrzeuge und Warhawks (steht auch im Warhawk Thread)
    zu 2:die server sollen voll seinaber es gibt sehr viel auch hier wieder der hinweis auf den Warhawk thread
    zu 3:da habe ich leider keine ahnung des musst du nochmal im warhawk tread fragen
    zu 4: Kommt darauf an was für einen Fernshere du hast wenn er ziemlich klein ist dann is es nich so schön aber wenn er groß ist macht es sehr viel spass denn man kann sich dann mit seinem Kollegen absprechen und so.



    edit: Mist da war einer schneller. ich muss schneller schreiben lernen

  5. #4
    maddze maddze ist offline
    Avatar von maddze

    AW: Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    Danke für eure Antworten! Dachte im Warhawk Thread würden "andere" Sachen stehen :-)

    Gut das mit dem zu zweit an einem TV klingt gut, groß genug wäre meiner denke ich schon...

    Alles weitere werd ich dann im Warhawk Thread erfragen!

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    - Lohnt sich das Spiel? Stimmt die Langzeitmotivation?
    Ja das Spiel lohnt sich, auch die Langzeitmotivation stimmt.
    - Wie sieht es online aus? Viele Server, volle Server?
    Meistens ja
    - Kann man es gut online spielen? Stimmt das Teamplay oder spielt einfach jeder für sich?
    Du kannst auf Einzeltour gehen oder im Team spielen, wie es dir beliebt
    - Wie sieht es aus, wenn man es zu zweit an einer Konsole spielt?
    Dazu kann ich leider noch nichts sagen (keine 2 Controller vorhanden)

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    Die zweite Frage muss man etwas differenzierter beantworten - viele Server nein, volle Server ja...

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    Ich finde die Anzahl der Server ist schon ok... Es gibt eigentlich immer auch blaue Server mit offenen Slots in allen Spielmodis... Nur das Joinen klappt halt nicht immer... Was aber eigentlich immer funktioniert ist auf das Ende einer Runde zu warten und dann zu joinen

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Warhawk - Lohnt es sich? Ein paar Fragen

    Alles weitere dann im Thread:

    Warhawk

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zu Warhawk: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir Warhawk aus dem PS-Store zu laden, da es ja nur 20 € kostet und man es auch mit bis zu 3 KUmpels an einer...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....

  4. Problem: Warhawk hängt sich nach jedem Match auf: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob wer eine Lösung kennt und zwar hängt sich mein Warhawk Spiel nach jedem beendeten Match auf. Jedes andere...

  5. Orb ein paar fragen!: :o :o ich weiß es gibnt schon so einen ähnliches thema, aber da gabs net das was ich suche! ALsofrage nr 1. kann ich über orb auch roms...