Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rrroooccckkk rrroooccckkk ist offline

    habe problem mit ps3 sound

    ich brauche eure hilfe hab mir gestern eine ps3 gekauft und hab sie angeschlossen aber hinterm normalen ton hab ich ein rauschen

  2. Anzeige

    habe problem mit ps3 sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: habe problem mit ps3 sound

    Zitat rrroooccckkk Beitrag anzeigen
    ich brauche eure hilfe hab mir gestern eine ps3 gekauft und hab sie angeschlossen aber hinterm normalen ton hab ich ein rauschen
    angeschlossen an was? Kartoffeln , Karotten , Äpfel ?

    Da meine Zauberkugel (und watscheins die von Syd auch^^) nicht geht im moment, würden ein paar infos mehr von deiner seite nicht verkehrt sein.

    Ansonsten wirds schwer dir zu helfen, oder man gibts dir die standard antwort. "ruf bei sony an oder geh zum händler wo die konsole her ist zwegs garantie"

Ähnliche Themen


  1. Habe ein W-Lan Problem: Wie schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem W-Lan. Das Problem ist , dass sich mein Laptop in unregelmäßigen Abständen nicht mit meinem Router...

  2. Habe keinen sound^^: Ich habe gestern mein WIN7 wegen eines Trojanerbefalls Neu Installieren müssen bis jetzt klappt alles Wunderbar. Doch ich bekomme einfach nicht den...

  3. Habe ein Problem mit C++: Hallo Leute, ich habe mir mal aus Interesse ein Buch gekauft. Ich habe Borland5.5 installiert. Ich habe eine Text datei angelegt: Test.cpp...

  4. Sound Problem!: Hi zusammen! Wollte vorhin Motorstorm spielen und da ist was Seltsames passiert! Als ich die Konsole angemacht habe, kam ganz normal der Ton. Habe...