Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timo29 Timo29 ist offline

    Sound Problem!

    Hi zusammen!

    Wollte vorhin Motorstorm spielen und da ist was Seltsames passiert! Als ich die Konsole angemacht habe, kam ganz normal der Ton. Habe dann Motorstorm gestartet und musste feststellen, dass ich im Spiel keinen Ton hatte. Das ist zum ersten Mal passiert. Als ich das Spiel dann verlassen habe, war im XMB wieder Ton da und nach nochmaligem Starten des Spiels hatte auch dieses ganz normal Ton!

    Was konnte das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Lieber Gruß!
    Timo

  2. Anzeige

    Sound Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sound Problem!

    Ja bei mir war es letzten auch so ähnlich.Ich habe die PS3 ganz normal angemacht - Ton war da.
    Dann habe ich einige Stunden gezockt -immer noch Ton da.
    Ich machte kurz Pause,ging was essen,kam wieder - wollte weiterspielen - Ton war plötzlich weg.Ich ging zurück in die XMB und der Ton war immer noch weg.Ich startete das Game erneut und ich hatte wieder Sound.
    kA wodurch das kommt.
    Aber ist ein cooles Feature

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  4. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  5. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....