Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: .hack//Versus

  1. #41
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: .hack//Versus

    Auch wenn es eh keinen hier interessiert: es ist doch kein .hack-Titel in Arbeit. Das Interview wo das bestätigt wurde wurde einfach nur falsch übersetzt, dort war nämlich nur von "einem Game" die Rede, nicht aber spezifisch um was es sich dabei handelt.
    Quelle: Korrektur: Kein neues .hack Spiel in Entwicklung

  2. Anzeige

    AW: .hack//Versus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Project Versus J: Auf der Playstation 3 und der PSVita erwartet Shonen Jump Anime-Fans bald ein schönes Action Spektakel.. Die rede ist von Project Versus J einem...

  2. Tales of Versus: Hi Leute, habe jetzt gründlich nach einem Threadt zu Tales of VS gesucht aber nichts finden können daher öffne ich jetzt mal den Threadt hier. ...
  3. RE
    Versus

    Versus: Kann mich mal jemand einladen wenn er den versus modus spielet ich will den nicht kaufen

  4. Versus-Filme: hab da mal ne frage: vor einigen jahren sind doch die filme alien vs. predator (1+2) un der film freddy vs. jason rausgekommen ... und jetzt wollte...