Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    HDMI Bild OK Ton auch nur manchmal...

    Hi Leute,

    habe seit gestern PS3 Motorstorm F1,Supi HDMI Kabel ...weis einer (HDMIKabel verbindung Bild und Ton direkt zum HDTV.).ob es normal ist das wenn die PS3 aus oder ins Spiel läd es mal ein leises zurren oder knacken in den TV Lautsprechen geben darf (HDMIBABEL ist ja Digital )
    der Sound läuft dan ja über Linear Sound )? so im Menü,Spiel,Film ist der Sound ok...Kabel hat auch keine Risse und alles richtig eingestellt+Kabel ist orginal Sony..


    MFG

    RacedriverPS3

  2. Anzeige

    HDMI Bild OK Ton auch nur manchmal...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bild mit Streifen? HDMI?: Hallo, habe von meinem PC zu meinem TV ein HDMI-Kabel verlegt. regelmäßig habe ich beim Spielen von z. B. PES2013 immer wieder mitten im Bild...

  2. Hdmi PC+TV verbinden Bild ist da: hi ich brauche Hilfe ich würde gerne mein PC wieder mit dem TV verbinden am TV habe ich 4 HDMI eingänge am pc 1 hdmi ausgang ich hatte es schon...

  3. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  4. Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?: Ich fühle mich zurzeit echt mies.....weil mir alles zuviel wird...hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten, man darf die Hoffnung nie...

  5. Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel: hallo zusammen hab da ein probmem mei ps3 löüft über ei hdmi kabel und manchmal win ichein spiel starte oder vom soiel ins normale anfangsmönü gehe...