Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich fühle mich zurzeit echt mies.....weil mir alles zuviel wird...hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten, man darf die Hoffnung nie aufgeben...

    Was ist mit euch?

    Macht ihr gerade eine Schwere Zeit durch? Oder habt ihr schonmal so richtig das "Null-Bock-Syndrom" gehabt oder das "Alles hängt mir zum Hals raus-Gefühl"?

    Wie geht ihr mit Situationen um, die euch belasten und niederdrücken?

  2. Anzeige

    Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    also... ich hab das öfters.. das ich auf einmal einfach so richtig depri bin. Da ist mir dann alles egal und ich hab auf nichts lust....

    Ich rede dann einfach mit meinen freunden darüber... die muntern mich auf.
    Meistens gehts mir danach auch besser.... aber nur meistens....

    Aber ich glaube mit der Zeit wird alles besser
    da musst du jetzt durch und danach ist die Welt wieder schöner

  4. #3
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ja hin und wieder war ich auch ziemlich depressiv drauf, da möcht ich dann aber auch mit niemanden reden und bin ständig sowas von genervt. Das einzige was mir da hilft is allerdings meine manchmal relativ kurze Aufmerksamkeits Spanne ^^, da mach ich dann so ungefähr 10 Sachen gleichzeitig was mich vom drüber nachdenken abhält.

    Allerdings denk ich nicht das mit der Zeit alles besser wird, wenn man einfach nur die Zeit vergehen lässt und sich seinem Problem nicht stellt dann vergräbt mans ja quasi nur in sich selbst bis es bei der nächsten Möglichkeit wieder rauskommt.

  5. #4
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Allerdings denk ich nicht das mit der Zeit alles besser wird, wenn man einfach nur die Zeit vergehen lässt und sich seinem Problem nicht stellt dann vergräbt mans ja quasi nur in sich selbst bis es bei der nächsten Möglichkeit wieder rauskommt.
    vill. ist ja das mein fehler oO
    und habe desswegen immer wieder solche anfälle >.<

  6. #5
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    vill. ist ja das mein fehler oO
    und habe desswegen immer wieder solche anfälle >.<
    Naja ich machs auch nicht besser, ich weis zwar das ich was dagegen tun sollte aber wirklich machen tu ich auch nie was.

  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Hab ich auch ab und zu mal.Es gibt Tage da könnte man jeden umarmen und dann tage an denen einfach alles scheisse ist und man seine ruhe haben will und niemanden sehen will.Das problem bei mir ist dann immer das ich auf der Arbeit 1A gereizt bin und wehe einer spircht mich dann blöd an,besonders die Azubis machen dann einen großen bogen um mich*ggg*.
    Richtig schlimm wird es erst dann wenn Alk und traurige Musik in der nähe sind.Zum glück geht sowas schnell vorbei bei mir

  8. #7
    Karikatur

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    ich hab das auch manch mal da leg ich mich hin und schlaf ne runde wenn ich aufwache is alles wider gut

    manchmal bin auhc menankonisch (oder wie das auch geschrieben wird)
    das ist wenn man grundlos niedergeschlagen oder sich einfach sch******* fühlt
    so gehts mir manchmal da denke an das gute im leben

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich hab das: "alles hängt mir zum Halz raus" Syndrom ^^

    Eigentlich läuft ja alles prima, aber irgentwo hab ich null bock weiter in die Schule zu gehen. Auch wenn ich jeden morgen hingehe komm ich immer mit schlechter Laune zurück obwohl ich was erreicht habe. Dann bin ich schon gefrustet, weil den ganzen Schei** in der Schule kann man sich echt nicht reinziehn. Primitiv wie Primaten mit Tollwut, so verhalten sich meine Klassenkameraden. Auch wenn es mich nicht direkt trifft, weil bekannt ist das ich mir das nicht gefallen lasse. Sägt es schon an meinen Nerven.................

  10. #9
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich schon gefrustet, weil den ganzen Schei** in der Schule kann man sich echt nicht reinziehn. Primitiv wie Primaten mit Tollwut, so verhalten sich meine Klassenkameraden. Auch wenn es mich nicht direkt trifft, weil bekannt ist das ich mir das nicht gefallen lasse. Sägt es schon an meinen Nerven.................
    Puh dachte schon das is nur bei mir so, woran liegt das nur das sich solche Leute wie eingesperrte Tiere verhalten?

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Gute Frage, aber eine endlose schleife von antworten würde folgen. Individuelle Probleme, aber bei den meisten kommts aus dem Eltern Haus, aber ich habs satt darüber nach zudenken. Und ich habe keine lust jeden einzelnen Spast zu helfen.
    Also will ich nur meine Ruhe vor ihnen und basta. Bin ich froh wenn ich aus der Schule bin, weil weite kommen die nicht.....

  12. #11
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    ab und an .. also bei mir ist es auch eher zuhause so - hab 2 Brüder und mich da durchzusetzen ist echt nicht immer leicht. Mein großer [20] redet seit über nem Jahr nicht mehr mit mir .. warum? tja, wenn ich das wüsste würd ich vll. aufhören mir die schuld daran zu geben .. -.-'
    oder der Tod von 'nem guten Freund, ich bin zwar darüber hinweg aber manchmal ..
    naja, da kommt eben alles hoch und dann ist nichts mehr mit verdrängen oder so [was ich liebend gern mach] dann bin ich unbrauchbar. kann man mich in die tonne treten .. xD''
    aber manchmal denk ich mir auch, das ich darüber einfach viel zu viel nachdenk. ich mein, auch wenn ich es liebend gerne ändern würde kann ich es ja doch nicht. ich muss mich damit abfinden auch wenn es mir nicht immer gefällt.

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    genau,aber ich habe in der schulzeit immer dieses syndrom da ich jeden tag 0bock auf schule hab...

  14. #13
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    genau,aber ich habe in der schulzeit immer dieses syndrom da ich jeden tag 0bock auf schule hab...
    das liegt wohl eher dran das die meisten Schulen so langweilig sind. Ich hab das bei ein paar Lehrern, der kann noch so spannende Geschichten oder was weis ich erzählen aber zum zuhören muss ich mich zwingen und mach dann meist doch irgendwas anderes und pass nicht auf.

    Während man bei anderen fast schon automatisch aufmerksam is.

    @bLoody_angeL
    Puh aber das mit dem nachdenken is wohl ein großes Problem dadurch das man über traurige nervige usw. Dinge nachdenkt macht mans dann doch schlimmer.
    Aber wer von uns is schon ein Zen-Meister (Zen is jeden moment voll in der Gegenwart zu verbringen also nicht nachzudenken sonder einfach zu tun, oder zumindest hab ich das so verstanden).

  15. #14
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Idee AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    ich fühle mich fast jeden tag depressiv...und manchmal habe ich sogar keine lust zu leben obwohl ich doch viele freunde und gute eltern habe... und besonders werde ich depressiv wenn ich von meinen freunden getrennt bin und auch wenn die schule anfängt...

  16. #15
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    ja leider .. wäre ja auch zu schön - aber das nagt an mir und meinen nerven - irgendwann kann ich auch nicht mehr und dann werd ich immer dumm angeguckt, wenn ich mal schlecht drauf und gegen die Wand hau. Gott, was ist daran so schlimm?
    Eine Freundin [jetzt nicht mehr] hat mal den Spruch gebracht:"Was ist denn mit dir los? Hast du wieder deine Tage oder warum bist du so drauf?" -.-
    am liebsten wär ich der an den Hals gesprungen ..

    Zen-Meister .. das Wort hab ich noch nie gehört. x)
    aber irgendwie .. naja, nachdenken gehört eben dazu.

    ²Chippi:
    das kenn ich. obwohl alles stimmt [oder auch fast alles] ist die Freude am Leben vergangen .. nia. Irgendwann wird sie schon wiederkommen. ^.^

  17. #16
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich glaub solche Phasen macht jeder im Leben durch,vorallem in der Pubertät.
    Was ich schade finde,dass man sich so selten auch an die vielen schönen Dinge erinnert die man schon erlebt hat oder was man noch alles machen kann.
    Egal wie scheisse es einem geht, man schaffts immer sich da rauszuarbeiten nur nie aufgeben ,das wäre wirklich schade
    Und dann läuft es auf einmal ganz von alleine und man ärgert sich um die vertane Zeit ,die man mit nichts tun verbracht hat.
    Wenns einem selbst besser geht wirkt sich das auch auf die Menschen in deinem Umfeld aus.
    Das ärgerlichste ist ja ,dass man sich oft Leute die man nicht so gut kennt bzw. mit denen man sich nicht gut versteht mehr zu Herzen nimmt als diejenigen, dies gut mit einem meinen
    Achja was mir auch aufgefallen ist, man beobachtet sich selbst total oft wos nur geht und sucht ein Haar in der Suppe, das reflektiert man wieder auf die anderen Personen, man bietet Angriffsfläche.
    Und nur weil irgendjemand sagt,dass irgendetwas nicht richtig sei ,heißt es noch lange nicht ,dass es auch stimmt. Gerade die Leute die am meisten kritiseren usw. haben doch selbst am meisten Angst,da sie nicht auf sich selbst angesprochen werden wollen.Nur soviel zur Schule und den ganzen Primaten,die ich auch überhaupt nicht abkann^^
    In dem Sinne ,Kopf hoch und nie den Mut verlieren.

  18. #17
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Eine andere Wahl außer verrecken hat man nunmal nicht. Nur schade darum das es so ist wie es ist, es könnte besser sein....

  19. #18
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Allerdings, aufs Aussehen wird leider so viel Wert gelegt wie noch nie...

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ja, irgentwo ist das alles so krank, da fehlen mir die Worte......

  21. #20
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ja habt ihr wirklich recht. Egal was alle Menschen sagen, Äußerlichkeiten sind das Wichtigste. Habt ihr schonmal den Satz gehört: "Das Aussehen ist doch egal" ?
    Dieser Satz kommt meist immer nur von gut aussehenden Menschen, denen das Aussehen wirklich egal sein kann, weil sie nur mit ebenfalls gut aussehenden Menschen zu tun haben. Passt man nicht in dieses Schema wird man nicht wahrgenommen und zählt bei der Aussage, dass Aussehen unwichtig sei einfach nicht! Ist halt so meine Beobachtung.
    Mehr als jeden Tag Duschen, sich rasieren und einen Versuch zu unternehmen wenigstens gepflegt auszusehen kann man einfach nicht machen. Aber aus Scheiße wird halt nicht über Nacht Gold.

    Aus Hoffnung erwächst meiner Meinung nach erst die Depression. Wenn man etwas erwartet kann man enttäuscht werden und je wichtiger einem die eine oder andere Sache ist, desto schlimmer ist der Rückschlag.

    Das ist als böge man in eine einspurige Sackgasse ein und findet keine Wendemöglichkeit.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?: Die folgende Äusserung musste ich einfach mal loswerden: Also, Es ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich von einigen Enwticklern und von...

  2. PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?: Mir ist es gerade zum 3. mal diese Woche und insgesamt passiert, dass das Bild der Ps3 frezzed und der Ton ganz normal weiter läuft. 2mal bei GTA4...

  3. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  4. Nationale Sicherheit - fühlt ihr euch noch sicher?: Da es jetzt ja wieder wegen den kürzlich geplanten Anschlägen verschärfte Diskussionen um die nationale Sicherheit gibt ,wollt ich einfach mal eure...

  5. HDMI Bild OK Ton auch nur manchmal...: Hi Leute, habe seit gestern PS3 Motorstorm F1,Supi HDMI Kabel ...weis einer (HDMIKabel verbindung Bild und Ton direkt zum HDTV.).ob es normal ist...