Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    bin es imom seit heut nachmittag..
    nja es ist lang nicht so schlimm wie eure probleme denk ich aber nja für mich schon.. oder wie auch immer
    eig. wäre morgen mein freund zu mir gekommen.. am nächsten tag wären wir mit seinem freund und dessen freundin in den Heide Park Soltau gefahren.. hätten dort den tag verbracht und wären dann abends oder so zurückgekehrt und mein freund hätte eine weitere nacht bei mir übernachtet und sie wären am nächsten tag i-wann wieder gefahren..
    nja das würde auch alles klappen wenn das geld von der freundin des freundes meines freundes da wäre was sie für die unterkunft ,für sprit,für den Heide Park und für ihr essen brauchen.. nun ist es aber heut immer noch nciht da gewesen und das hieß alles geplatzt..
    nja das geld würde wohl übermorgen oder amfreitag erst kommen also kommen sie nächste woche wohl.. ich weiß is ja auch gut aber ich wünschte sie würden morgen schon kommen.. nja es wird schon wieder alles so klappen..
    nja vorhin hatte ich dann so einen moment wo ich dachte wie scheiße mein leben doch grad ist usw. -.- war total lustlos und hab mich gefragt was ich die tage über so machen soll ich hatte ja eh zu nichts lust.. nja so ähnlich gehts mir jez immernoch aber ich hoff das es mir morgen ein bischen besser geht..

  2. Anzeige

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bloodywolf31 Bloodywolf31 ist offline
    Avatar von Bloodywolf31

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Hi leute .

    Mit Depressionen habe ich schon meine erfahrung gemacht .
    Die Ursache dafür waren Mobbing in der schule .
    Wenn dir jeder einredet das man garnichts kann .
    Das man für nichts ist da wird man schon in nen Depressiven abgrund gestoßen.

    5 Jahre lang hab ich keinen bock mehr auf irgendwas gehabt.
    Hab einfach gearbeitet und danach war halt einfach nichts .

    Die Depression hat sich sogar bis zum Herz durchgefressen .
    Ich war innerlich quasi Tot.

    Heute geht es zum glück wieder.
    Kann endlich wieder Lachen und mit Menschen reden.
    Hab wieder Dinge für die es sich wieder zu Leben lohnt.

    was mich aus dieser lage befreit hat?

    das war erst mal der Sport.
    weil sport gibt dir ein gutes Lebensgefühl.

    das zweite: das Sonnenlicht .
    es erhellt dein Gemüht.

    das dritte: mit vielen Menschen reden.
    Das gibt dir das gefühl das du einer von ihnen bist.

    Das vierte : seinen inneren Kritiker zu bekämpfen.
    Die Stimme die einen einredet das alles sinnlos ist.
    Die gilt es zu verbannen .

  4. #63
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Oje Mobbing kann sehr schlimm sein, zum Glück habe ich noch nie so etwas am eigenen Leib erfahren. Wie gesagt, erleben möchte man das nicht.

    Depressiv fühle ich mich aber auch, alle paar Monate bekomme ich Depressionen für 3 Tage. Kann mich nicht davon befreien, das ganze geht schon 1 Jahr so, ka warum und weshalb. Doof.

  5. #64
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    hi,

    ich dneke das hat jeder mal, aber ich würde das nicht als depression bezeichnen, erst wenn es wochen ode rmonatelang anhält.

    ich persönlich finde diese momente ab und zu interessant bzw schön, versteht mich nicht falsch, ich meine nachdem die phase ist zu bemerken wie sich die denkweise einfach alles ändert.

    ich für mich bin in solch augenblicken immer sehr emotional, meist traurig und ohne lebenslust, man hinterfragt einfach alles und im endeffekt kommt man drauf das alles sinnfrei ist

    in dem moment bin ich dann immer sehr gespächig aber nunja sehr oft habe ich dann niemanden mit dem ich reden könnte, weil es entweder zu spät ist oder ich keinen sinn darin sehe nun zu jemanden zu fahren und mit diesem jemand darüber zu reden, obwohl ich ja reden möchte, paradox halt

    im prinzip kann man das was die meisten von uns haben keine depressionen nennen sondern einen heilungsprozess unseres geistes, irgendwann mal kommt alles zusammen und man schafft es nicht mehr und nunja der geist muss sich erholen, ist dann in den meisten fällen alles ganz natürlich und man muss sich nicht gedanken darüber machen ob man nun wirklich psychisch labil ist o.Ä.

    man ist dem weinen nahe oder weint ohne grund
    man sieht keinen sinn mehr im leben
    man ist traurig ohne grund
    usw. alles symptome, aber bei einer dauer von 1 bis 2 tagen ist das definitv keine depression, also relax das geht alles vorbei


    mfg

  6. #65
    Anissa

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Bei mir kommt das auch schon vor, allerdings liegt es an der fehlenden Sonne, denn die brauche ich einfach!

  7. #66
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Sowas kommt schon vor und komt und geht periodenweise. Wenn man einem Bereich im Leben mehr Aufmerksamkeit schenkt - so wie bei mir die Arbeit - dann kann ein Fehler in diesem Teil des Lebens verheerende Auswirkungen haben weil man nicht shat um es auszugleichen.
    Mit der Zeit lernt man aber damit umzugehen wenn man sich direkt damit auseinandersetzt. Die besten Mittel fuer mich Depressionsanfaellen sind:
    - Denken! Objektives Nachdenken und sich Zeit dafuer nehmen. Wenn man dies tut, findet man schnell heraus das es einem gar nicht so schlecht geht. Vergleich macht im Regelfall ungluecklich, aber objektiver Vergleich kann helfen.
    - Kein Alkohol! Alkohol verschlimmert es bei mir immens, bis hin zu ernsthafter Gefaehrdung.
    - Musik! Selbst depressive Musik hilft zumindest bei mir. In jeder Lebenslage und Situation.
    - Bewegung/Sport! Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Koerper, da ist etwas dran. Nach einem Tag voller Enttaeuschungen ist das beste was es gibt sich voellig auszupowern.

    So und wenn man alle Punkte zusammenzieht, ergibt das einen Abend voller Koerpereretuechtigung bei Musik mit anschliessenden gesunden Essen und meditationsnahem Nachdenken. Wem es nach sowas nicht besser geht, sollte zum Arzt gehen.
    Krankhafte Depressionen gehoeren in Behandlung keine Frage. Diese Beschwerden koennen so ernst sein, das es evtl. etwas frevelhaft ist in einem Internetforum nach Hilfe dafuer zu fragen, bzw. Hilfe anzubieten ohne auf den noetigen Besuch bei einem Psychotherapeuten hinzuweisen. Down ist jedermal, ist man aber krank, so kann das fatale Folgen haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?: Die folgende Äusserung musste ich einfach mal loswerden: Also, Es ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich von einigen Enwticklern und von...

  2. PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?: Mir ist es gerade zum 3. mal diese Woche und insgesamt passiert, dass das Bild der Ps3 frezzed und der Ton ganz normal weiter läuft. 2mal bei GTA4...

  3. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  4. Nationale Sicherheit - fühlt ihr euch noch sicher?: Da es jetzt ja wieder wegen den kürzlich geplanten Anschlägen verschärfte Diskussionen um die nationale Sicherheit gibt ,wollt ich einfach mal eure...

  5. HDMI Bild OK Ton auch nur manchmal...: Hi Leute, habe seit gestern PS3 Motorstorm F1,Supi HDMI Kabel ...weis einer (HDMIKabel verbindung Bild und Ton direkt zum HDTV.).ob es normal ist...