Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    Jaegermeister Jaegermeister ist offline

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Servus zusammen,

    habe folgendes HDMI Problem:

    Hardware:
    LG37 3000 , 1.3 hdmi version
    Playstation 3 slim, 120 GB
    PS3 - HDMI-Kabel HQ 1.3 (Multiformat) von bigben

    Mein LG LCD will kein hdmi signal erkennen...habe bei Erstanschluss der PS3 das Av Kabel angeschlossen...funktioniert einwandfrei...dann bin ich ins PS§ Menü und wollte auf HDMI umstellen (hdmi kabel ist auf Steckplatz HDMI 1 eingesteckt und mit der PS3 verbunden)!
    ich wähle hmdi aus, dann bleibt mein Bildschirm für ca. 30 sec schwarz und springt wieder auf AV zurück, sodass ich die HDMI einstellung abbrechen muss. Habe es auch schon mit der Reset Taste probiert, adie PS§ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und auch nur mit dem hdmi Kabel probiert...allerdings bleibt im LG LCD Menu der HDMI 1 Steckplatz grau...er empfängt also kein Signal!!1

    Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss jemand woran das liegen könnte!!


    Bitte um antwort...DANKE!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Hallo wäre schön, wenn es hier jemanden geben würde, der sich, was HDMI und PS3 auskennt mall einen umfangreichen Beitrag schreiben würde. Man sollte hier schließen, da es einfach nur noch unübersichtlich ist. Huuuuhuuuuu ein ADMIN da ??? *grins* lieben gruss an alle und kommt gut ins jahr 2010. MFG Emschi25

  4. #63
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    entspann dich ;o)

    deine Kiste funktioniert über Scart und wenn du diese über HDMI anklemmen willst bleibt der Screen schwarz? versuchs mal damit: Bildeinstellungen zurücksetzen

  5. #64
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    hey ich bin entspannt *grins* Habe sie jetzt über scart angeschlossen und sie läuft.

    habe sie am 24 ausgepackt und direkt mit dem hdmi kabel angeschlossen. Die erstinstalation ist super verlaufen. Die ps3 hat das hdmi endgerät erkannt ber nach und automatisch konfiguriert. Dann kam der automatische neustart des systems. lief alles reibungslos. Aber ca nach 20 sec wurde der bildschirm schwarz. und das war es. Habe 3 hdmi anschlüsse am tv. habe alle der reihe nach durchprobiert und jedesmal nur ein bild für ca 20 sec. dann wieder schwarz. Meine fragen sind die folgenden :

    liegt es an der ps3 ?
    oder am tv?
    gibt es unterschiedliche hdmi kabel?
    wenn ja welches für die ps3??

    möchte schon lieber über hdmi spielen und nicht über scart.

    ganz lieben gruss emschi

  6. #65
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Hier gab es ein ähnliches Problem. Leider ohne lösung.

    PS3 Slim HDMI geht nicht

  7. #66
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Schade, trotzdem vielen dank. Ist aber gut zu wissen, das ich nicht alleine bin mit dem problem. So wie es scheint, ist es wohl ein relativ verbreitetes Problem. hmmm nun ist guter rat teuer.
    interessieren würde mich jetzt aber schon, ob es 2 arten von hdmi kabel gibt..

    lieben gruss

  8. #67
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    qualitativ gibt es sicherlich (große?) unterschiede.
    BTW: High Definition Multimedia Interface ? Wikipedia
    HDMI Kabel Beratung
    10m HDMI Kabel - Hilfe

  9. #68
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    wäre es da dann nicht am besten oder sichersten auf das original zubehör von sony zurück zu greifen?? was natürlich preislich auch mehr wäre ???

  10. #69
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Nein, daß würde ich nicht sagen.
    Ich beutze überwiegend Produkte von Hama und wurde noch nicht enttäuscht.

  11. #70
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Hey Leute
    habe auch nun einen LCD und wollte ein HDMI Kabel anschließen (vorher mit RGB gespielt).
    Wenn ich jetzt das Standardkabel und das HDMI Kabel anschließe und auf HDMI umstelle, bleibt der Bildschirm SCHWARZ und nach 30s stellt er wieder auf das Standardkabel um.
    Was mache ich falsch?
    lg
    Edit: Habe gerade die Bildschirmeinstellungen zurückgesetzt. Dann sagt er mir es wurde ein HDMI Signal gefunden. Ich drücke auf "verwenden" und der Bildschirm bleibt wieder schwarz.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    hi leute
    hab ein ähnliches problem, ich hoffe es kann mir jemand helfen....
    ich hab gestern bei einem freund über hdmi ps3 gespielt und es hat alles problemlos funtioniert. zu hause hängt meine ps3 aba auf AV und nicht auf hdmi da mein TV nicht der neueste ist....und jetzt is der bildschirm nur schwarz, es kommt kein start bildschirm wo ich etwas ändern könnte oder so. über den fernseher kann ich auch nix machen....(die ps§ hat vorher immer tadellos auf meienm tv funktioniert)

    hat irgendwer einen plan was ich tun kann?

  13. #72
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HDMI geht bei mir nicht...


  14. #73
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Tja eure tollen Lösungen haben nicht geholfen^^.
    Hab meine eigene Lösung nach ner Stunde gefunden.
    lg

  15. #74
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hab meine eigene Lösung nach ner Stunde gefunden.lg
    und die wäre? (zur Vollständigkeit und zum "dazu-lernen")

  16. #75
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Tja eure tollen Lösungen haben nicht geholfen^^.
    Hab meine eigene Lösung nach ner Stunde gefunden.
    lg
    Es wurde geraten den 2. HDMI Steckplatz zu benutzen.
    "Unsere" tollen Lösungen?????????????

  17. #76
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Ich habe mein Problem auch lösen können. Es war wirklich das falsche hdmi kabel. Habe letzt ein HDMI HQ 1.3 (PS3 Kompatibel) gekauft und es funktioniert.

    mfg Maik

  18. #77
    Unregistriert

    Frage AW: HDMI geht bei mir nicht...

    hi
    sry, aber ich muss euch wie einer unter vielen um Rat bei meinem Problem bitten.
    ich habe jetzt bereits hunderte Blogs durchgeschaut. Keiner hatte so ein Problem wie ich.
    und zwar folgendes:
    Meine PS3(60GB Version) sendet kein Bild mehr. egal ob über HDMI oder AV. ich habs mit den 5 sec finger auf dem Anschaltknopf probiert um die Standarteinstellungen wiederherzustellen. nichts passiert...
    Bild ist immernoch schwarz. ich kann die ps3 zwar anschalten aber Bild bekomme ich einfach keins.
    Jetzt hab ich einen Verwandten von mir (Elektroniker) mal gefragt was das Problem sein könnte. Daraufhinn haben wir meine PS mal aufgeschraubt. (da ich sie schon über 2 jahre besitze hatte ich sowieso keine Garantie mehr)
    dann hat er den stromkreis am netzteil überprüft. und da ist ihm aufgefallen das kein strom mehr in den unteren teil, sprich alle Ausgänge mehr gelangt, was er aber nicht eindeutig sagen konnte. weil die werkzeuge die er dabei hatte nicht ganz an den ausgang von einem der stromausgänge gelangen konnten. nur an eine metallhülle von dem ganzen stecker da. Das BlueRay Laufwerk funktioniert jedoch. ich weiss blos nicht ob das auch über den unteren Stromkreis läuft.
    Jetzt überlege ich ob ich meine Ps3 einschicken soll. oder mir ein netztteil zulegen sollte.
    wenn ich meine Ps3 jetzt aber z.B. über ebay verkaufen sollte, hat derjenige der sie repariert aber mein PSN account, sprich kreditkarten daten und zugang zu meinen downloadgames. gibts eine möglichkeit meine daten von der festplatte zu löschen. ohne das ich bild habe ?
    festplatte raus nehmen oder was ? aber wie schließe ich die dann an meinen PC an ?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will uncharted weiterzocken

    Gruß Samuel

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Ich würde mir an Deiner Stelle Videos bei Youtube anschauen und mir die Tastenfolge merken. Anhand der Fesplattenkontrolleuchte siehst Du dann wenn die PS3 mit der Aktion fertig ist.

  20. #79
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht......

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Da war nichts zu machen.
    Dann hab ich die Einstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann die PS3 ausgeschaltet, Pal-Kabel weg, HDMI-Kabel rein und es hat funktioniert. Ich glaube wenn die PS3 am anfang nicht weiß welchen Ausgang sie benutzen soll akzeptiert sie HDMI. Umstellen hat bei mir überhaupt nichts gebracht, habs ungefähr 2 std versucht.
    Ich hoffe das hilft!
    Gruß Hubi

    Vielen Dank, bei mir hats so funktioniert. nochmals vielen dank

  21. #80
    Unregistriert

    Unglücklich AW: HDMI geht bei mir nicht...

    hey...

    ich habe ein problem ..

    mein fernseher hat kein hdmi anschluss...

    ich habe meine playstation ohne hdmi versucht zu starten (also nur stromstecker für playsi,und scart kabel benutzt)
    aber wenn ich auf AV gehe kommt nix ... also keine verbindung zwischen ps3 und fernseher ich hab es auch schon des öfteren ausprobiert...

    kann mir einer weiterhelfen ??
    wäre nett

    mfg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PS3 Slim HDMI geht nicht: Guten Abend, nach langer Zeit besitze ich endlich wieder eine PS3 und habe sie angeschlossen. Habe mein altes HDMI Kabel geholt (wie neu) und...

  3. HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!: hallo zusammen! habe folgendes problem: hab meine ps3 per hdmi-kabel an den tv geschlossen. das hdmi kabel ist KEIN original sony, was ja wohl...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hdmi geht nicht

hdmi ps3 geht nicht

ps3 hdmi funktioniert nicht

ps3 erstinstallation klappt nicht

playstation 3 hdmi geht nicht

ps3 geht nicht an HDMI

Ps3 Hdmi funktioniert nicht was tun

hdmi ps3 funktioniert nichtps3 erstinstallation hdmips3 hdmi geht nivhtps3 hdmi geht nicht aber avhdmi geht nicht ps3ps3 hdmi anschluss funktioniert nichtmein hdmi anschluss funktioniert nicht ps3mit micro hdmi auf normal hdmi im tv geht nicht hdmvpa3 geht aus sobald ich hdmi einsteckeps3 erstinstallationps3 geht mit hdmi nichthdmi anschluss immer derselbeps3 mit hdmi funktioniert nichtwww.was muss man machen wen der hdmi kabel bei der xbox nicht erkant wirthttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-hdmi-geht-bei-mir-nicht-13035playstation funktioniert nicht hdmiwas tun wenn der ps3 hdmi eingang hinten nicht geht xbox geht nicht am samsung tv hdmi kabel schuld