Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    Maser30 Maser30 ist offline

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Keine Angst Ich habs raus gefunden und will jedem helfen!!!!!!

    Du hast das falsche HDMI Kabel gekauft es gibt 2 Sorten von HDMI Steckern.
    Die zwar anfänglich passen aber nicht funktionieren!
    Single Link Dual Link is the Answer!!!!! 19 polig sind aber beide

  2. Anzeige

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Maser30 Maser30 ist offline

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    HDMI und AV anschliessen so ein Quark.
    Bei der ersten Installation HDMI dranhängen Strom drauf fertig.
    Wenns nicht geht habt ihr das falsche HDMI Kabel gekauft
    es gibt zwei Sorten von 19 poligen Steckern bei HDMI nur eine funzt davon

  4. #43
    devastators devastators ist offline

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat Maser30 Beitrag anzeigen
    es gibt zwei Sorten von 19 poligen Steckern bei HDMI nur eine funzt davon

    jetzt halt doch mal Still und denk mal ein wenig mit!

    Es gibt keine 2 Versionen von 19 Poligen Steckern, sondern 2 Versionen unterschiedlicher Größe und Anzahl an Pinnen! 19 und 29.

    schwatz jetzt nicht jedem sofort ein neuen Stecker auf wenn es nicht geht!

  5. #44
    Member

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    vieleicht kann mir auch jemand helfen : Problem ist folgendes , ich habe mir ein HDMI Kabel für meine PS 3 geholt , habe es an geschlossen , habe bei Einstellungen eingegeben HDMI ... , dann habe ich die PS 3 neu gestartet , meine PS 3 hat das Kabel erkannt und hat gefragt ob ich es aktivieren möchte ? ich habe ja angeklickt und seitdem ist das bild weg , ich habe gar kein Bild mehr , weder mit dem normalem Kabel noch mit dem HDMI , ich habe es auch an zwei unterschiedlichen TV - Geräten probiert ( HD und normal ) , Fakt ist ich kann es nicht rückgängig machen weil ich ja das Bild nicht sehe ! HILFE ??!? thx

  6. #45
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht......

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Azrael !!!!!
    ich habe haar genau das gleiche Problem wie Du !!!
    Hast du eine Lösung für mich?
    BITTE ANTORTE MIR, Danke
    Schmou
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Da war nichts zu machen.
    Dann hab ich die Einstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann die PS3 ausgeschaltet, Pal-Kabel weg, HDMI-Kabel rein und es hat funktioniert. Ich glaube wenn die PS3 am anfang nicht weiß welchen Ausgang sie benutzen soll akzeptiert sie HDMI. Umstellen hat bei mir überhaupt nichts gebracht, habs ungefähr 2 std versucht.
    Ich hoffe das hilft!
    Gruß Hubi

  7. #46
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Hallo, bei meiner PS3 kann ich über HDMI Kabel spielen, aber keine DVD`s abspielen, der Fernseher sagt: " kein Signal ". Habe die PS3 schon komplett resettet. Sie sagt, sie hat einen HDMI-fähigen Ferseher gefunden. Den habe ich auch eingestellt.
    Kann mir einer Helfen?

    Wäre schön, vielen Dank

  8. #47
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, bei meiner PS3 kann ich über HDMI Kabel spielen, aber keine DVD`s abspielen, der Fernseher sagt: " kein Signal ". Habe die PS3 schon komplett resettet. Sie sagt, sie hat einen HDMI-fähigen Ferseher gefunden. Den habe ich auch eingestellt.
    Kann mir einer Helfen?

    Wäre schön, vielen Dank
    das ist sehr merkwürdig, weil du ja nur eine einstellung vornehmen kannst, also sprich du richtest das HDMI kabel bei der PS 3 ein und das wars...hmmm..denke du hast bei dem TV Gerät, als du die DVD hast abspielen lassen auf dem HDMI Kanal gestellt...hmm hast du noch ne Surroundanlage dazwischen=????also nen Verstärker???in das das HDMÌ Kabel geht??

  9. #48
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Übrigens haben Samsung TV oft einen Grünstich, wie meiner( LE40M86BD)
    Richtig einstellen

  10. #49
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat Member Beitrag anzeigen
    vieleicht kann mir auch jemand helfen : Problem ist folgendes , ich habe mir ein HDMI Kabel für meine PS 3 geholt , habe es an geschlossen , habe bei Einstellungen eingegeben HDMI ... , dann habe ich die PS 3 neu gestartet , meine PS 3 hat das Kabel erkannt und hat gefragt ob ich es aktivieren möchte ? ich habe ja angeklickt und seitdem ist das bild weg , ich habe gar kein Bild mehr , weder mit dem normalem Kabel noch mit dem HDMI , ich habe es auch an zwei unterschiedlichen TV - Geräten probiert ( HD und normal ) , Fakt ist ich kann es nicht rückgängig machen weil ich ja das Bild nicht sehe ! HILFE ??!? thx
    dasselbe prombelm habe ich auch. bitte helfen

  11. #50
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    also.... das mit der taste 5sek halten ging bei mir auch nicht...und alles andere


    hab es aber anders versucht....
    geht auf einstellung...system einstellung..... dann auf WERKSEINSTELLUNG und setzt sie wieder zurück.....

    danach musste alles eingeben sprache/uhr usw... und dann ist die ps3 auf standart und man geht dann ins ansichtmenü und dann konnte ich es problemlos ändern!!!!!

    bei der werkseinstellung bleiben ale spielsände usw erhalten nur die ganzen eistellung unter eistellung werden zurückgesetzt-......

    hate auch das problem das ich nur die 576i einstellung hatte....wo ich es immer umstellen wollte , kam ein schwarzerbildschirm und dann kam ich wieder zurück und wurde nicht übernommen.....

    also versucht es mal so mir hat es geholfen..... *daumendrück

  12. #51
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht......

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Da war nichts zu machen.
    Dann hab ich die Einstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann die PS3 ausgeschaltet, Pal-Kabel weg, HDMI-Kabel rein und es hat funktioniert. Ich glaube wenn die PS3 am anfang nicht weiß welchen Ausgang sie benutzen soll akzeptiert sie HDMI. Umstellen hat bei mir überhaupt nichts gebracht, habs ungefähr 2 std versucht.
    Ich hoffe das hilft!
    Gruß Hubi
    Wenn HDMI nicht mehr geht musste dein Multi Av kabel anschließen playstation am power button starten und taste 5 secunden vesthalten bis ein ton kommt dann Fernseher eventuell umstellen auf ext. und dann fragt er dich wieder auf Hdmi umstellen "nein" dann läuft die kiste wenigstens wieder.

  13. #52
    Unregistriert

    Unglücklich AW: HDMI geht bei mir nicht...

    ich hab mir gestern eine ps3 gekauft und dazu ein hdmi kabel
    aber leider habe ich ein problem!!!
    wen ich meine playsi anmache sthet ob ich audio und bild über hdmi kabel benutzen will.
    dan drück ich auf ja und mein bild bleibt andauernt schwarz!

    LEUTE HILFE HILFE ich bin am VERZWEIFELN!!!

  14. #53
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Das liegt daran das das er nun auf einen anderen Anschluss empfängt, einfach mal durch schalten

  15. #54
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Geile Nummer das hier. Vor allem da der gastuser anscheinend immer derselbe ist.

    HDMI verschiedene Kabel, Registrieren, DVDs gehen nicht sonst alles, HDCP ist schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Thread verkommt langsam ins lächerliche. Sorry Leute, ist nicht böse gemeint aber wirklich.

  16. #55
    Unregistriert

    Lächeln AW: HDMI geht bei mir nicht...

    ich habe mir heute ein benutztes ps3 geholt für 140.Der verkeufer hat mir gesagt das der hdmi eingang kaputt ist darum geht das nicht was kann ich machen damit mein ps3 geht

  17. #56
    chiko_007 chiko_007 ist offline

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    hallo, hoffe mir kann jemand helfen. habe meine ps3 schon über 1jahr lief immer wunderbar kenne mich damit auch ganz gut aus. sie lief über HDMI (zuHause) über AV (beim kumpel) usw. ist noch nie was passiert!!! jetzt habe ich versucht ein optisches kabel für den sound anzuschliesen (ps3 war aus) habe die ps3 angemacht und sie zeigt kein bild mehr über HDMI. jetzt läuft sie nur noch über AV und das opt-kabel funktioniert wunderbar, aber ich will es wieder in HD haben...

    kann mir bitte einer helfen.

    Ps. -manuell umstellen auf HDMI geht nicht.
    -an knopf 5sec halten geht nicht.

  18. #57
    lolololl

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    bei mir ist das so ich mache die ps3 an und dann kommt kein bild mehr nur noch blau....ich habe die gestern zu mienem couseng mitgenommen und da ging sie und früher bei mir auch...aber heute morgen wieder aufgebaut und da komm nichts mehr auf HD....versteh das net????kann mir jemand helfen????bitte...was ist dieses restten????geht das dannn ????bitte antworten...tthx

  19. #58
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    versuchs mal damit: Bildeinstellungen zurücksetzen

  20. #59
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    tag zusammen. hatte meine ps3 gleich bei der erst installation mit hdmi angeschlossen. hatte kurzzeitig ein bild und jetzt ist es nur schwarz. noch nicht einmal blau. funktioniert nur über den scart stecker. gibt es echt 2 arten von hdmi steckern? wenn ja bitte um kurzr info welches für die ps3 slim. danke euch. lg maik

  21. #60
    Gastuser...Taunus

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Servus zusammen,

    habe folgendes HDMI Problem:

    Hardware:
    LG37 3000 , 1.3 hdmi version
    Playstation 3 slim, 120 GB
    PS3 - HDMI-Kabel HQ 1.3 (Multiformat) von bigben

    Mein LG LCD will kein hdmi signal erkennen...habe bei Erstanschluss der PS3 das Av Kabel angeschlossen...funktioniert einwandfrei...dann bin ich ins PS§ Menü und wollte auf HDMI umstellen (hdmi kabel ist auf Steckplatz HDMI 1 eingesteckt und mit der PS3 verbunden)!
    ich wähle hmdi aus, dann bleibt mein Bildschirm für ca. 30 sec schwarz und springt wieder auf AV zurück, sodass ich die HDMI einstellung abbrechen muss. Habe es auch schon mit der Reset Taste probiert, adie PS§ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und auch nur mit dem hdmi Kabel probiert...allerdings bleibt im LG LCD Menu der HDMI 1 Steckplatz grau...er empfängt also kein Signal!!1

    Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss jemand woran das liegen könnte!!


    Bitte um antwort...DANKE!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PS3 Slim HDMI geht nicht: Guten Abend, nach langer Zeit besitze ich endlich wieder eine PS3 und habe sie angeschlossen. Habe mein altes HDMI Kabel geholt (wie neu) und...

  3. HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!: hallo zusammen! habe folgendes problem: hab meine ps3 per hdmi-kabel an den tv geschlossen. das hdmi kabel ist KEIN original sony, was ja wohl...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hdmi geht nicht

hdmi ps3 geht nicht

ps3 hdmi funktioniert nicht

ps3 erstinstallation klappt nicht

playstation 3 hdmi geht nicht

ps3 geht nicht an HDMI

Ps3 Hdmi funktioniert nicht was tun

hdmi ps3 funktioniert nichtps3 erstinstallation hdmips3 hdmi geht nivhtps3 hdmi geht nicht aber avhdmi geht nicht ps3ps3 hdmi anschluss funktioniert nichtmein hdmi anschluss funktioniert nicht ps3mit micro hdmi auf normal hdmi im tv geht nicht hdmvpa3 geht aus sobald ich hdmi einsteckeps3 erstinstallationps3 geht mit hdmi nichthdmi anschluss immer derselbeps3 mit hdmi funktioniert nichtwww.was muss man machen wen der hdmi kabel bei der xbox nicht erkant wirthttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-hdmi-geht-bei-mir-nicht-13035playstation funktioniert nicht hdmiwas tun wenn der ps3 hdmi eingang hinten nicht geht xbox geht nicht am samsung tv hdmi kabel schuld