Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: HDTV Auflösung in 720p

    Da dass Niveau in diesem Thread grad ziemlich fällt werd ich mal zu machen.
    Eine sachliche Diskussion scheint nicht mehr schaffbar zu sein und das eigentliche Thema ist ja erledigt.


    -CLOSE-

  2. Anzeige

    AW: HDTV Auflösung in 720p

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 (PS3) Spiele Auflösung (720p, 1080i, 1080p) -> Full HD-TV sinnvoll?: hey, habe vor mir eine "Playstation 3" + HD-TV "Samsung LE-40M86BD" anzuschaffen. Wollte den TV hauptsächlich wegen der Full HD Unterstützung...

  2. Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?: Hallo! Da ich nun die Wii habe, wollte ich mal nach der besten Auflösung fragen. Ich habe 16:9 und 480p bei 60 Hz eingestellt.

  3. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...

  4. Games und PS3 Menü ruckelt bei Auflösung von 720p: Hi erstmal Ich hab ein Prob, und zwar wenn ich meine auflösung bei der ps3 auf 720p einstelle ruckelt das bild -.- auf 1080i kann ich gamen. was...