Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Problem mit HDTV-Auflösung

    Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten Röhrenfernseher. Danke schon mal im voraus für die Beiträge

  2. Anzeige

    Problem mit HDTV-Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    DAU
    Es hat einen Grund, warum keine Composite-Kabel mitgeliefert werden.

    (Ja, du brauchst LCD oder Plasma)

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    NAtürlich brauchst du dafür einen HDTV tauglichen Fernseher, wie der Name schon sagt.

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    ja schon aber irgendwo, weis nicht mehr genau, habe ich gelesen das man noch ein kabel braucht:S????

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Ja, um alles rauszuholen brauchst du ein Component Kabel. Das ist eins mit 5 Anschlüssen, kannst du eigentlich nicht verwechseln, hier ein Foto:

    Amazon.de: Wii Component Cable: Games

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Bitte Post löschen, der Server hat gesponnen!

  8. #7
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Danke aber wo steckt man die den rein, da ich keinen solchen Fernseher besitze weiss ich das natürlicherweise nicht...?

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Das wirst du dann sehen, du kannst das schon nicht in falsche Löcher stecken xD

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Ach, haben die neuen Fernseher wirklich, nebenbei von Scartsteckdosen, auch solche 5 Löcher? Boah, das übertrifft meine erwartungen. Dieser Thrade sollte nicht gelöscht werden sondern auch, ab sofortiger wirkung, zum Hilfethrade genutz werden.

  11. #10
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Also ich bin mir da nicht sicher, da ich keinen Habe, aber es könnte auch sein, das es auch solche Adapter gibt, bloss das dort 5 statt 3 Stecker drin sind, frag einfach mal einen etwas Erfahreneren

  12. #11
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Good, werde gleich heute(hoffe ich) in den MediaMarkt stolzieren und gleich nachfragen, aber danke

  13. #12
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Das ganze nennt sich Komponenteneingang: 5 Stecker insgesamt: 3 fürs Videosignal rot, blau, grün und 2 fürs Audiosignal rot und weiß. Dazu braucht man das oben gepostet Kompenentenkabel für die Wii. Naja man kann nicht wirklich von HDTV sprechen, denn die AUflösung beträgt gerade mal 480p.
    Eigentlich jeder vernünftige LCD / Plasma sollten diesen Komponenteneingang besitzen. Ich habe zumindest noch keinen gesehen, der diesen Eingang nicht hat. Außer diese kleinen 15" TFT-Fernseher...

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten Röhrenfernseher. Danke schon mal im voraus für die Beiträge
    Das will ich sehen

  15. #14
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen
    vesrtehe dich nicht, was willst du sehen?

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    vesrtehe dich nicht, was willst du sehen?
    Das dein Fernseher 60Ghz unterstützt

  17. #16
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Das stimmt aber ich kann es dir nicht beweisen, zumindest weiss ich nicht wie ich es dir beweissen könnte

  18. #17
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Du meinst bestimmt 60 Hz nicht Ghz xD

  19. #18
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    nur mal ganz nebenbei. du kannst auf einer normalen röhre kein hd-signal wiedergeben. dafür brauchst du eine für hd-signal produzierte röhre. davon gabs in deutschland grad mal 2 geräte. den philips pw9551 und den Samsung WS-32Z409T. ersteren hab ich.

  20. #19
    Gilder Gilder ist offline
    Avatar von Gilder

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Eigentlich jeder vernünftige LCD / Plasma sollten diesen Komponenteneingang besitzen. Ich habe zumindest noch keinen gesehen, der diesen Eingang nicht hat. Außer diese kleinen 15" TFT-Fernseher...
    Ach, ich kenne auch 20-32" Fernseher, die kein HD besitzen.
    Also, Lcd und Plasma muss nicht unbedingt gleich HD heißen. Am Besten immer auf das HD Label achten, da Komponenteneingang Voraussetzung dafür ist. Die Grafik wird dadurch aber nicht besser. Die Grafik eines 42" Full HD Fernsehers mit Komponentenkabel ist gleich dem 20" Röhrenfernsehers von Tante Emma. Es verbessert sich nur die Bildqualität, dafür muss man bei der Wii leider mit den bekannten Treppen-Effekten rechnen.

  21. #20
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit HDTV-Auflösung

    mist, da hab ich jetzt pech gehabt...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Auflösung & PS3: Also mein fernsehr hat eine auflösung von 1280 x 768 pixel... das heißt er sollte doch eine auflösung von 720p darstellen können... Naja aber das...

  2. Problem mit HDTV...HILFE!!!: Hallo... ich habe folgendes Problem: Habe mir vor Kurzem ein Component HD AV Kabel gekauft, um Spiele in HD genießen zu können. (Mein TV:...

  3. Problem mit HDTV-Player: Hallo: ich hoffe du kannst mir weiter helfen denn ich habe ein problem: unswar habe ich auch einen hddtvplayer (en306tv). und ich will ihn gerne...

  4. HDTV Auflösung in 720p: Hallo leute !! ich haben ein LCD 32 zoll und spiele mit 720p, bei manchen Kanten oder Linien sind es so zick zack artig also nicht ganz grade...

  5. Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?: Hallo! Da ich nun die Wii habe, wollte ich mal nach der besten Auflösung fragen. Ich habe 16:9 und 480p bei 60 Hz eingestellt.