Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 882
  1. #201
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Das ist ganz einfach: Du musst unter Peripherie Einstellungen auf Bluetooth Gerät installiern gehen und dann auf Headset gehen und dann auf Scannen( Das Headset muss auf Pairing stehen) Dann solte es eigentlich funktionieren!!

  2. Anzeige

    AW: Headsetempfehlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Headsetempfehlung

    Wie soll ich das denn auf Pairing stellen?
    Wenn ich scannen mach kommt bei mir bisher nämlich noch nichts!

  4. #203
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Headsetempfehlung

    Hmm, jetzt hat er es schonmal gefunden. Ich muss da ja einen Pass Key eingeben wenn ich da aber etwas eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung, muss ich da was bestimmtes eingeben?

  5. #204
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Das war bei mir nicht,aber sowas stand in der Beschreibung. Guck mal ob da was bei dir steht,meißtens sin es üblichen Werkseinstellungen wie 0000 oder 1111

  6. #205
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Headsetempfehlung

    Japp, hab es schon. Hat so ein Ding eigentlich ein Mikrofon das ich auch was sagen kann?

  7. #206
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Jaa einfach sprechen!!!

  8. #207
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Headsetempfehlung

    Ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen, ok, denn ist das Thema für mich beendet.
    Danke vielmals^^

  9. #208
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Ja klar,kein Problem!!

  10. #209
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Headsetempfehlung

    Na toll, ich hör aber gar nichts, muss ich das nach dem registrieren noch irgendwie aktivieren?

  11. #210
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Wähl mal unter Peripherie Einstellungen die Audio Geräte Einstellungen die Ausgabe und Eingabe Option aus,da kannst du wählen wie laut alles ist,oder du musst es an deinem Headset machen

  12. #211
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Headsetempfehlung

    Hmm, ok, werde ich morgen nochmal probieren.

  13. #212
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Sag dann Bescheid ob es geklappt hat!!

  14. #213
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Headsetempfehlung

    Hab mir das Logitech Mobile Traveller jetzt bei Amazon bestellt!

    Scheiss Blödmarkt, hatte das zwar, aber für 38 €... Wahnsinnn, was die für utopische Preise haben!

    Naja, Amazon is ja eigentlich immer sauschnell, hoffe dass ich das Headset in 2 Tagen bekomme

    COD 4 hab ich ja heute schon angespielt und bin hellauf begeistert

  15. #214
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Zitat Misterfcn Beitrag anzeigen
    Hab mir das Logitech Mobile Traveller jetzt bei Amazon bestellt!

    Scheiss Blödmarkt, hatte das zwar, aber für 38 €... Wahnsinnn, was die für utopische Preise haben!

    Naja, Amazon is ja eigentlich immer sauschnell, hoffe dass ich das Headset in 2 Tagen bekomme

    COD 4 hab ich ja heute schon angespielt und bin hellauf begeistert
    Als ich mir das Traveller dort bestellt hab kams nach 2 Tagen!!! Wie viel hast du bezahlt?? Ich 22 Euro.

  16. #215
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Headsetempfehlung

    Die neue PS3-Eyecam kann man auch als Headset nutzen oda ?

  17. #216
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Headsetempfehlung

    Ja das geht

  18. #217
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest
    Also beim Eingabe und Ausgabe gerät kann ich das Headset ja auswählen aber ich kann dann irgendwie nicht auf x drücken. Da passiert nichts.
    Woran kann das denn wieder liegen?

    Also wenn ich bei den AUdioeinstellungen bin dann funktioniert es ja ber sobald ich wieder rausgehe meldet es sich wieder ab. Gibz es da irgend eine möglichkeit das auch während des spielens hinzubekommen?

  19. #218
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Hmm,das weiß ich jetzt nicht genau!!! Bist du dir sicher das du es richtig eibgestellt hast?? -Als Ausgabe und Eingabe Gerät muss dein Headset da stehen!! Drück doch dann mal auf Verbinden

  20. #219
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Headsetempfehlung

    Ja, habe ich ja aber wenn ich wieder aus dem Menü rfausgehe dann geht es wieder aus.

  21. #220
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Headsetempfehlung

    Dann weiß ich auch nicht weiter,sry!! Gib de3in Problem doch mal bei Google ein und guck ob du vllt. da etwas findest!!!

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Empfehlungen: Ich würde euch mal Fragen ob ihr ein Paar empfehlungen für mich hättet,also für PS3. Tags: Kampfspiel , bis 18, kein Rennspiel, Fantasy spiele, ...

  4. Headset Empfehlungen?: Ich möchte mir gerne ein neues, besseres Headset kaufen. Sollte am besten über USB angeschlossen werden. Funk ist nicht nötig, oder gibt es auch...