Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    headset, nur BlueTooth möglich ?

    ich wollte ma wissen ob ich auch n übliches headset mit kabel halt an die PS schließen kann, oder ob man nur kabellose headsets nutzen kann ????

  2. Anzeige

    headset, nur BlueTooth möglich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: headset, nur BlueTooth möglich ?

    Es gehen USB Headsets und BT Headsets. Miniklinke geht selbstverständlich nicht

  4. #3
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: headset, nur BlueTooth möglich ?

    aber nicht alle usb headsets oder???
    gibts irgendwo ne list wo steht was unterstützt wird?

    bei warhawk ist ja ein bluetooth headset dabei. werde ich mir wohl holen.

    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi, Ich hoofe das ich hier richtig bin da das ja eher unter zubehör fallen würde. Also ich bekomme ein Samsung S5230 Star. Ich wollte mir dazu...

  2. Bluetooth Headset: Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das...

  3. Bluetooth Headset: Moin moin, bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte :) Habe am Samstag nen Bluetooth...

  4. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  5. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?