Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Home Problem

  1. #1
    king_steffan king_steffan ist offline

    Home Problem

    Hi bin der neue und hab auch gleich mal ne frage:
    Hi hab seit gestern morgen das problem das ich bei home nich mehr reinkomme .
    Meine ps3 hängt sich immer bei laden von : wICHTIGE oBJEKTE WERDEN ZWISCHENGESPEICHERT AUF
    Kann jemand von euch mal checken ob er rein kommt bitte
    mfg.

  2. Anzeige

    Home Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home Problem

    Erst mal wilkommen bei Forumla
    Probier es einfach nach ner Weile nochmal.Kommt schon mal vor das
    Home manchmal etwas Spinnt.
    Es kann auch mal sein das HOME grad Down wegen den Wartungsarbeiten ist,das kommt aber meistens Donnerstags vor.
    Also viel Spass noch bei Forumla
    GRUß TRUE

  4. #3
    Undead Skydancer Undead Skydancer ist offline
    Avatar von Undead Skydancer

    AW: Home Problem

    Gutn Abend
    ich habe das gleiche problem wie TrueEmotion.
    Ich hab es schon 7 ma versucht reinzukommen.

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home Problem

    Zitat Undead Skydancer Beitrag anzeigen
    Gutn Abend
    ich habe das gleiche problem wie TrueEmotion.
    Hä???Ich hab doch kein Problem
    Schreib mal wie weit den HOME Läd vielleicht liegts an deiner Verbindung???
    Gruß TRUE

  6. #5
    Undead Skydancer Undead Skydancer ist offline
    Avatar von Undead Skydancer

    AW: Home Problem

    Oh sorry war gestern schon ziemlich müde^^.
    Meinte natürlich hab das gleiche Problem wie king_steffan.
    Es läd am anfang nur ma kurz und dann stürtzt die ps3 gleich ab.
    Ist aber erst seit dem Update so.
    An meiner Internetverbindung liegt das aber definitiv nicht.

  7. #6
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home Problem

    Hmm es Stürzt gleich die ganze PS3 ab??? Das hatte ich noch nie.Wie gesagt es kann schon mal sein das HOME für kurze Zeit nicht erreichbar ist.
    Lädst du gleichzeitig noch Zeugs aus´m Netz wärend du mit der Station Online bist? Das Problem hab ich manchmal.Ansonsten einfach weiter in abständen Probieren.
    Gruß TRUE

  8. #7
    Undead Skydancer Undead Skydancer ist offline
    Avatar von Undead Skydancer

    AW: Home Problem

    Nabend
    ne ich lade nix noch nebenbei herunter.
    An meiner Internetverbindung liegt das aber definitiv nicht.
    Das is seit dem neuen Update von Home.

  9. #8
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home Problem

    Hmm anscheinend seit ihr nicht die einzigsten mit dem Problem.Schau mal hier Offizielles Ps3 Forum vorbei,dort haben auch ein paar das Problem.Naja immoment könnt ihr nur auf einen schnellen Patch hoffen,der das Problem löst.
    Gruß TRUE

  10. #9
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: Home Problem

    Seit wann is denn das Update verfügbar?

  11. #10
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home Problem

    Zitat Treumer85 Beitrag anzeigen
    Seit wann is denn das Update verfügbar?
    Seit dem 1.Oktober.
    Gruß TRUE

  12. #11
    Undead Skydancer Undead Skydancer ist offline
    Avatar von Undead Skydancer

    AW: Home Problem

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Hmm anscheinend seit ihr nicht die einzigsten mit dem Problem.Schau mal hier Offizielles Ps3 Forum vorbei,dort haben auch ein paar das Problem.Naja immoment könnt ihr nur auf einen schnellen Patch hoffen,der das Problem löst.
    Gruß TRUE
    thx das hat funktioniert^^

  13. #12
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home Problem

    Danke für die BW
    Aber schreib doch mal bitte was du genau jetzt gemacht hast das dein HOME wieder gefuntzt hat,falls hier noch jemand das Problem hat^^
    Wäre Nett
    Gruß TRUE

  14. #13
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: Home Problem

    Bei mir hatte das Update keine Probleme verursacht, habe aber wo anders gelesen was zu tun ist wenn es doch Probleme geben sollte.

    Man soll Home Komplett Löschen bis auf das Savegame und dann neu laden, dann geht es wieder!

    Also: Spieldaten und das Icon in der XMB löschen.

  15. #14
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Home Problem

    Na Toll. Update gemacht und jetzt auch das Abschmier Problem. Ich werds dann auch mal mit dem Löschen versuchen. Melde mich dann morgen mal obs was gebracht hat.

    Schönen Abend noch

  16. #15
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Home Problem

    Also ich hatte das gleiche probelm.
    Seit dem Update kam ich nicht mir in HOME rein, bein laden hat sich meine PS3 immer aufgehängt.
    Heute hab ich Home noch mal komplet gelöscht, und neu runtergeladen. Jetzt funktioniert wieder alles bestens ... freu

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Home Problem

    ich kann mich auch seit 3 Tagen nicht mehr auf PS Home anmelden. Mein Problem is, dass ich zwar weiterhin ins Internet gehen, mich aber nichtmehr per PS Network anmelden kann (Passwort und Benutzername müssen stimmen!) - beim Fehler zeigt er mir die Nummer 8001050F an. Soll ich vielleicht mal an den hiesigen Kundenservice schreiben oder wisst ihr Rat?

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Home Problem

    es gibt aktuelle Probleme. Nähere Informationen dazu findest du hier: Probleme mit PS3 Network

  19. #18
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Home Problem

    dieser fehler tritt bei allen ps3 der älteren erie (auch manchmal beid er slim&lite) das ist ein neuer globaler fehler sony versucht den jetzt zu bereinigen, ich persöhnlich glaube das microsoft dahinter steckt

  20. #19
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Unglücklich AW: Home Problem

    Hi, ich hab neuerdings seit 2 Wochen bei PS-Home ein Problem.
    Bei der Anmeldung steht immer eine Nutzungsbedienung der neuen Version, bei dere ich immer auf "akzeptiere" drücke und dann taucht immer ein Fehler auf: "Beim herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten."

    Und dann bleibt es hängen.

    Kennt jemand das Problem?
    Hab übrigens die uralte PS3.

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Home Problem

    schonmal home deinstalliert, die Kiste neu gestartet und home neu eingerichtet?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Premium - Webcam Problem: Guten Tag liebes Forum ^^ Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem neuen Asus Lap. Leider habe ich schon einige Probleme: Ich habe eine...

  2. Windows XP Home Testversion Problem: Hi hab atm leider nur Windows xp home testversion auf meinem PC schon zum dritten mal. Ich weiß ist nich grade die beste Lösung aber ich komm...

  3. Windows Vista Home Premium Problem: Hi habe einen Sony vaio Notebook und Windows Vista home Premium war dabei aber nicht als cd. ICh musste nur den laptop starten und es installierte...

  4. hilfe, Problem mit home cinema: Wer kann mir bitte helfen? Habe ein Philips 42PFL7662D. Vor 4 Tagen kaufte ich mir eine Home cinema system von Samsung THX25. Jetzt aber brauche...

  5. Schonwieder ein Problem.. diesmal mit Nintendo Home: hey leute... habs endlich hinbekommen meine Wii ins Internet zu bekommen. Ich wollte gerade meine Sterne (auf Nintendo - Home) in Points...