Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    Schonwieder ein Problem.. diesmal mit Nintendo Home

    hey leute...

    habs endlich hinbekommen meine Wii ins Internet zu bekommen.
    Ich wollte gerade meine Sterne (auf Nintendo - Home) in Points umwandeln, aber ich kann mich da nichtmehr anmelden :/

  2. Anzeige

    Schonwieder ein Problem.. diesmal mit Nintendo Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharky1980 Sharky1980 ist offline

    AW: Schonwieder ein Problem.. diesmal mit Nintendo Home

    dazu gibt es schon nen thread benutz mal die SuFu

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schonwieder ein Problem.. diesmal mit Nintendo Home

    Zitat Sharky1980 Beitrag anzeigen
    dazu gibt es schon nen thread benutz mal die SuFu
    Danke

    Darüber hinaus solltest du eine Überschrift aussagekräftig wählen, ohne Rechtschreibfehler und nicht basierend auf "Vorwissen" ala "schon wieder"

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Home Problem: Hi bin der neue und hab auch gleich mal ne frage: Hi hab seit gestern morgen das problem das ich bei home nich mehr reinkomme . Meine ps3 hängt...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Windows XP Home Testversion Problem: Hi hab atm leider nur Windows xp home testversion auf meinem PC schon zum dritten mal. Ich weiß ist nich grade die beste Lösung aber ich komm...

  4. Windows Vista Home Premium Problem: Hi habe einen Sony vaio Notebook und Windows Vista home Premium war dabei aber nicht als cd. ICh musste nur den laptop starten und es installierte...

  5. hilfe, Problem mit home cinema: Wer kann mir bitte helfen? Habe ein Philips 42PFL7662D. Vor 4 Tagen kaufte ich mir eine Home cinema system von Samsung THX25. Jetzt aber brauche...