Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Heinz421 Heinz421 ist offline

    Mario Strikers Charged F. - Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    Hi Leutz,

    ich habe eigentlich kein Problem mit irgendeiner Spielweise, außer hohem Flankenspiel : / Ich kriegs einfach net hin. Also z.B. ein Freund von mir macht (nur) Blutgrätschen und hohes Flankenspiel.. Ich glaube ich bin einfach zu langsam um den der angespielt wird umzuhauen bzw. meist steht kein Spieler in der passenden Nähe und mit dem Pass abfangen.. hmm.. Hab ich im Forum schon jeden Beitrag zu gelesen aber immer noch net kapiert
    Also wenn der Ball kurz vor dem angespielten Spieler ist B oder A oder Z+A drücken um den abzufangen? Muss mein Spieler angewählt sein? Wie nah muss ich sein? Hat wer vlt. nen Video oder Screen wo er mir zeigen kann wann und wie?

    Wäre euch wirklich dankbar : /

    MFG
    Heinz

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    Also...abfangen am besten immer mit Z+A(wobei es hier nicht darum geht,dass du die gleichzeitig drückst...-.-Neee,du hälst Z gedrückt und hämmerst in den A-Knopf rein wie ein Meister!),außer wenn es ein Rebound in deiner Hälfte ist(Das heißt,der Gegner schießt,dein Torwart lässt ihn abprallen,dein Gegner will nochmal schießen),dann musst du B drücken,um air priority zu kriegen.Und wenn der Pass an DK geht,dann sofort umpoggen,weil der dumme Affe immer air priority hat -.-
    Und...natürlich muss der Spieler angewählt sein,mit dem du den Ball abfangen willst...-.- alles andere wäre ja wohl witzlos xD
    Erm...die Nähe...yoah...so nah,dass der Ball halt abgefangen werden kann xD Das siehst du dann schon,wie nah du dran sein musst

  4. #3
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    was is air priority ? dass der spieler in der luft immer vor dem anderen schiesst ?

  5. #4
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    Jupps...das schlaucht total,wenn man gegen den dummen Affen(DK) verteidigt,und der Mongo kriegt immer zuerst den Ball -.-

  6. #5
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    höhö den nimm ich immer aber mir werden die auch oft weggeschnapt

  7. #6
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    hmmm... also ich habe auch oft meine probleme mit spielern die mit hohen pässen agieren.

    verhindert das Z+A drücken, dass der aktivierte spieler wechselt?
    ich frage, weil immer wenn ich eine flanke mit A abhfangen will an anderer spieler von mir gewählt wird

  8. #7
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    Ja,das verhindert das^^ Mit A nur abfangen geht auch,aber dann kannst du halt nicht Button-Smashing machen,sondern darfst nur einmal(und das im richtigen Moment) drücken

  9. #8
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    super, vielen Dank - der Tipp war Gold wert!!!

    habs am WE mal probiert, und es klappt wunderbar:
    denke so bekomme ich aus meinem 3,5:1 verhältnis locker eine 4:1 oder gar 5:1 hin!

    DANKE ;-)

  10. #9
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    Kein Problem

  11. #10
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Flankenspiel - Ich kriegs einfach net hin

    aktuelle "liga"-statistik - 13:0 :-)

    und da waren auch einige granaten dabei - u.a der 32. und 45. platz

    gestern hatte ich von 5 spielen ganze 2 zu Ende spielen können....es ist ein jammer....

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt: wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden....

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...