Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 752 von 752
  1. #741
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Hi Leute,

    ich wollte euch darauf aufmerksam machen dass ich einen neuen Thread aufbauen möchte der sich nicht mit Xi und die Lounge beschäftigt, sondern um den Gratiscontent den man in Home abstauben kann.

    Da ich mich selber noch nicht allzuoft mit dem Thema beschäftigt habe, brauche ich eure Hilfe. Zum Beispiel könntet ihr erklären wie man an den Gratiscontent der Transformer Aktion kommt.
    Oder durch welche Minispiele man an Geschenke kommt usw...

    Das alles wird nach und nach aufgelistet.
    Somit haben dann alle die Möglichkeit auf einen vollen Kleiderschrank, vollgestelltes Appartement oder ein volles Inventar ohne nur einen Cent bei Home ausgeben zu müssen.

    http://www.forumla.de/f-playstation-...stauben-131249

  2. Anzeige

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Aumi

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Also Xi ist ja mal total für die Katz...

    Totale Schwachsinn der niemanden was bringt.
    Bin rein, hab mal schnell 3 Zettelgesucht und gefunden, dann gleich durch zum Ende (weißer Raum) und dann kam der Abspann...

    Müll hoch 3.

    Aber Der EA Room ist ja mal saugeil!!!

  4. #743
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Zitat Aumi Beitrag anzeigen
    Also Xi ist ja mal total für die Katz...

    Totale Schwachsinn der niemanden was bringt.
    Bin rein, hab mal schnell 3 Zettelgesucht und gefunden, dann gleich durch zum Ende (weißer Raum) und dann kam der Abspann...

    Müll hoch 3.

    Aber Der EA Room ist ja mal saugeil!!!
    Selber Schuld wenn du dich nicht mit den Rätseln beschäftigst, sondern einfach nur durchläufst....
    Das nenn ich dann mal Dummheit...

  5. #744
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Echt mal! Reinkommen! Unsinn labern! Abhauen! So muss das sein!
    Erstmal richtig gucken was überhaupt dahintersteckt!!! Das ganze hat mal einige Wochen gedauert! Eines der berühmtesten Unternehmungen von Sony!
    Das hat vielen was gebracht...typisch Ahnungslose!

  6. #745
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    ""dumm" geht die welt zugrunde" sag ich da nur

  7. #746
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    XI scheint nun endgültig abgeschlossen zu sein.

    Nun scheint es keinen Zugang mehr zur Lounge zu geben.
    Auch der Gullideckel ist weg.


    ENDE

  8. #747
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Naja es war ja abzusehen das es mal Endet.
    Aber an der Stelle möchte ich mal sagen das es echt einen riesen Spass
    mit euch gemacht hat und ein dickes Lob an Striker für die
    ganze Mühe hier im Thread.
    Gruß TRUE

  9. #748
    AS2008Schl AS2008Schl ist offline

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    über die weltkarte kommst du noch rein, ist aber bis jetzt ist immer noch nichts neues gekommen

  10. #749
    Cedi91 Cedi91 ist offline
    Avatar von Cedi91

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Ja so endet es
    Es hat viel Spass gemacht mit Euch

  11. #750
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    So nachdem jetzt über 1 Jahr XI abgeschlossen ist, gibts gute nachrichten Heute kommt das XI Museum von nDreams mit allen spielen und räumen, und 11 rewards.
    Villeicht trifft sich der Forumla XI Clan ja wieder .

    PS: ich hoffe das liest jemand, weil XI schon so lange auf eis liegt

  12. #751
    OldieOne OldieOne ist offline
    Avatar von OldieOne

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    He ich bin voller Hoffnung das es nun wieder weiter geht!

    Aber das wir hier ein bisschen weiter machen! Wie lautet der Code bei der Türe ganz oben links?

    Lg

  13. #752
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*

    Zitat OldieOne Beitrag anzeigen
    He ich bin voller Hoffnung das es nun wieder weiter geht!

    Aber das wir hier ein bisschen weiter machen! Wie lautet der Code bei der Türe ganz oben links?

    Lg
    du meinst sicher den code für das panel beim eingang. der code lautet: 688824

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  3. Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen: also ich brauche eure hilfe... ich hab jetzt diesen komischen super heilzauber erlernt (der wo man nur als frosch hinkommt in der wüste..) und hab...

  4. Home: Xi Mysterium "Die neue Lounge": http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1274.jpg Xi Mysterium "Die neue Lounge" Nachdem sich einige die Mühe gemacht haben das Xi...

  5. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Welcher buchstabe passt in die reihe bcdeikox