Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    I-net>>Ps3 festplatte

    Hy

    Also ich wüsste gerne, was man einstellen muss um Dateien vom Ps3 Browser direkt auf die Festplatte zu ziehen.

    Wenn ich z.b ein Clip downloaden will, Startet entweder der Clip sofort(was natürlich nicht reibungslos läuft) oder die Ps3 fragt nach einem externen Gerät aber die Option um die Datei direkt auf die Festplatte zu installieren erscheint nie auch nicht bei kompatiblen Dateien.

    danke im voraus

    lg
    Ryder

  2. Anzeige

    I-net>>Ps3 festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryder Ryder ist offline

    AW: I-net>>Ps3 festplatte

    kann es sein , dass ich am falschen Ort geposted hab?
    falls ja kann man den thread halt schliessen

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: I-net>>Ps3 festplatte

    Nein falsch bist Du hier wohl nicht.
    Ich denke wenn es so ist solltest Du folgendes probieren.
    Nachdem Du die Datei auf ein Externes Gerät gespeichert hast, kannst Du ja über die Ps3
    darauf zu greifen.
    Dann sollte sich die Datei auch von extern zu intern kopieren lassen.
    Umständlich, sollte aber so funktionieren.

  5. #4
    Ryder Ryder ist offline

    AW: I-net>>Ps3 festplatte

    hey
    Danke für den Tipp aber das war mir schon klar, dass das möglich ist. Ich kapier einfach nicht wo ich was umstellen muss. Wenn ich ne Datei direkt auf die HD ziehe kõnnte ich halt im Hintergrund downloaden was bei grossen Dateien schon ein riesen Unterschied macht.

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...