Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unregistriert

    Ich hab meine Hauptkontodaten vergessen ...

    Hi ich hab einen hauptkonto account zusammen mit meinem vater erstellt alles schön und gut er hat die ganzen psn daten gemacht also die benutzer id und das passwort so beides weis ich nicht mehr jetzt hab ich steep gekauft und zum spielen sollte ich die psn daten angeben benutzer id ,passwort doch die weiß ich nett mehr dan hab ich mich bei einem anderen account bei psn angemeldet bis zu dem schrit das dieses unterkonto durch das haupt konto bestätigt werden soll

    Doch ich dachte ich lösch mein benutzer haupt konto und dadurch wird das andere noch nicht vertig angemeldete mein hauptkonto tja doch das wahr nicht so kann ich das haupt konto wieder herstellen oder was muss ich machen um ein hajptkonto wieder zu habe wo ich dann meine id +Passwort weiß

    Wäre sau cool wenn mir schnell jemand weiter helfen kann

    Danke schon mal !!!

  2. Anzeige

    Ich hab meine Hauptkontodaten vergessen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Ich hab meine haupt konto daten vergessen ...

    Klassiker

    Papa fragen?

  4. #3
    Cao Cao

    Ich hab meine haupt konto daten vergessen ...

    Eben. Wenn dein Vater das PSN Konto eingerichtet hat, wird er wohl auch die Daten dazu haben. Einfach an ihn richten.

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Ich hab meine haupt konto daten vergessen ...

    Sry, wenn ich das mal anmerke, aber Satzzeichen ist hier nirgends zu sehen. Daher verdammt schwer zu lesen, aber ich weiss worauf du hinaus willst.

    1. Wenn du ein neues Konto erstellen willst, musst du eigentlich entweder übers die Playstation bei "Anmelden" (Logo mit den Playstation Tasten) bzw bei "neuen Benutzer" (wenn du die PS startest) machen oder über die Playstation Webseite eine erstellen (unter Anmelden). Internet Verbindung sollte dabei aktiviert sein und dort Schritt für Schritt wieder machen.

    2. Wenn du dein Passwort vergessen hast, müsstest du wie oben bei der Webseite unter Anmelden den Button "Probleme beim Anmelden?" klicken. Müsstest dort ein neues Passwort anfordern können, welches du dann per E-Mail kriegen kannst. Auf der Playstation finde ich es grade nicht, aber dort kann man eigentlich auch eins anfordern, wenn du auf dein Konto anmeldest (siehe oben). Dort befindet sich ein Button "Passwort vergessen". Dort deine E-Mail angeben und du bekommst ebenfalls auf deiner E-Mail eine Anforderung für ein neues Passwort.

    Leider bin ich überfragt, ob man das alte Konto wieder anfordern kann, aber meines Wissens nach geht das nicht. Ansonsten Papa fragen, ob er es noch weiss.

    MfG

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Ich hab meine haupt konto daten vergessen ...

    Wenn du die ID (E-Mail) hast, kannst du deinen Account wiederbekommen. Egal ob du das Passwort für die E-Mail Adresse hast, oder nicht. Bei Bedarf, eine PN an mich.

Ähnliche Themen


  1. Hab mein Passwort vergessen. Hilfe.: ich hab mein passwort vergessen aber will mein ps3 account bei der ps4 rüberziehen hilfe

  2. Hab meine xbox umgebaut: Hallo Habe vor 1.jahr meine xbox umbauen lassen mit neuen laufwerk,festplatte,chip, so und jetz möchte ich die wieder verkaufen, was würde mir das...

  3. Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!: Hallo Leute:D Ich suche einen Online Spiel, welches man im Internet zocken kann. Also die beschreibung: Es kommen so kügelchen jeh nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation email vergessen