Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #201
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Um einen problemlosen Release hinzukriegen wird es im April eine offizielle Beta geben. Weitere Infos zur BETA folgen am 14. März.
    Was gibt's Neues, Jungs?

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Nicht viel....

    PlayStation-Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines Beta-Tests zu Infamous 2. Der Beta-Test startet am 12. April und steht einer begrenzten Anzahl von Plus-Mitgliedern als Download bereit. Die Beta-Version von Infamous 2 erscheint zu einer bestimmten Uhrzeit als Download im PlayStation-Plus-Bereich. Die genaue Uhrzeit wolle Sony in Kürze über seinen Weblog bekanntgeben. Die Plätze der Infamous-2-Beta sind beschränkt. Wie viele Mitglieder am Beta-Test teilnehmen können, ist nicht bekannt. In der Infamous 2-Beta lässt sich auch der neue Edior ausprobieren, anhand dessen sich eigene Missionen erstellen lassen. Entwickler Sucker Punch will die besten Missionen auswählen und in die Vollversion des Actionspiels integrieren.

  4. #203
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: InFamous 2

    Argh so ein Mist, dass nicht alle in den Genuss kommen werden. Naja ich werde wohl Vollgas geben müssen. InFamous 1 war schon super.
    Der zweite wird bestimmt auch überzeugen. Jetzt, da meine Black Lady wieder funzt, kann nichts schief gehen.

  5. #204
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: InFamous 2

    kommmt diese rücksack edition auch zu uns ?

  6. #205
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Weiß nicht ob die 2te Kraft auch schon bekannt war.


    InFamous 2 to add oil and ice based powers

    MTV Multiplayer discovered the new, non-electric powers during a demonstration...

    ...MTV mentioned a wall of ice to boost the power of force push, and an oil power that drains life from nearby enemies.

    While the new powers are normally restricted to NPC support, Cole will occasionally be offered a one-time-only chance to obtain one of these new abilities for himself. Choosing between two options seals off the other forever.

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Ein frisches Screenshot-Quartett zu InFamous 2


    Heute bedachten uns die Jungs von Sucker Punch einmal mehr mit frischen Screenshots zu “InFamous 2?, das Anfang Juni exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Die besagten Screenshots präsentieren euch verschiedene Szenen aus dem kommenden Abenteuer und sollen schon jetzt Lust auf mehr machen.
    Ausgewählte PlayStation Plus-Abonnenten bekommen ab dem 12. April zudem die Möglichkeit, den neuen Missions-Editor im Rahmen einer offenen Beta zu testen.







    http://www.play3.de/2011/03/31/ein-f...zu-infamous-2/

  8. #207
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Die neuen Screenshots sind der Hammer.
    Hier ist noch eins davon, die Attacke nennt sich Firebird Strike




    http://uk.ps3.ign.com/articles/116/1160013p1.html



    Auch gibt es ein neues Video-Interview von IGN.
    Dort werden die neuen Attacken und Feinde belichtet.


  9. #208
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: InFamous 2

    Feuer? hab ich was verpasst oder steht des irgentwo weiter hinten? Seit wann kann der feuer benutzen?

  10. #209
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous 2

    Nicht nur Feuer.Cole bekommt auch ein paar schicke Eis-Kräfte spendiert.
    Hier im neuen Trailer sieht man auch den Firebird Strike in Aktion.


  11. #210
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: InFamous 2

    Naja das erstaunt mich jetzt nicht sonderlich, feuer und eis passt nicht find ich.

  12. #211
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: InFamous 2

    Sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Freu mich schon sehr auf Teil 2

  13. #212
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Die Jungs Greg Miller & Colin Moriarty von IGN haben sich den letzten InFamous 2 Trailer mal unter der Lupe angeschaut.

    Infamous 2 Trailer Analysis - IGN Rewind Theater


  14. #213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Ups er kann ja Feuer benutzen ,das ist toll.Dazu noch Eis ,ich bin gespannt ,ws er noch so draufhat.Infamous 1 war toll ,ich glaub der zweite toppt den noch .

  15. #214
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Neue Screenshots und Video



    Sucker Punch veröffentlichte zum Spiel InFamous 2 neue Screenshots. Gleichzeitig veröffentlichte man ein neues Video.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2  

    InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2  

    InFamous 2   InFamous 2  

  16. #215
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig veröffentlichte man ein neues Video.
    Viddler.com - inFAMOUS 2 Missions video - Uploaded by sceablog



    Auf GameInformer sprechen zwei Sucker Puch Entwickler über die Veränderungen im neuen inFamous. Es geht um Elektrisches Karate, Devil May Cry, User Generated Content und viel mehr.

    Habs schon reingeschaut und es ist interessant.
    Wenn man die Wahl hätte heraus zu finden, was die Entwickler versuchen am nähesten zu produzieren, dann wäre es Devil May Cry 4.

    Sucker Punch Leaves No Stone Unturned In Infamous 2 - Features - www.GameInformer.com

  17. #216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Hm auf den Bildern von Jimcarry sieht man ja das es mehr Endgegner geben wird.Das hat mich auch am ersten Teil gestört .

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hm auf den Bildern von Jimcarry sieht man ja das es mehr Endgegner geben wird.Das hat mich auch am ersten Teil gestört .
    Was stört dich an Gegner Vielfalt ?

  19. #218
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hm auf den Bildern von Jimcarry sieht man ja das es mehr Endgegner geben wird.Das hat mich auch am ersten Teil gestört .
    Zitat GameInformer - Endgegner im Vergleich zwischen inFamous 1 und 2
    With the bosses, we didn’t want to do “boss battles” we wanted it to feel like the bosses were real, that they were in the city with you. We’re guilty of the same thing. We did a "boss battle" where we had a giant robot on the other side of the bridge and there’s a gap you can’t jump across, and you’re firing at him and he’s firing at you. Guilty. I’ve done that. I admit it. We didn’t want to do that again. We wanted to do things where it felt like the bosses were in the city with you. And the mini bosses, too, like the giant ice guy [pictured above]. We want it to feel like he’s in the city with you. He’s moving around just like you are. During our initial idea testing for the game in the first nine months or so that was one of the first things we did where we felt like, “Wow this is going to work.”
    Es wird viel besser als noch im ersten Teil

  20. #219
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: InFamous 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Was stört dich an Gegner Vielfalt ?
    Er meint nicht die Vilefalt, sondern richtige Endgegner. Soweit ich mich erinnere gabs im ersten Teil nur 2 (3) Stück. Ein mal die Frau. Namen weiß ich nicht mehr. Dann so ein irrer Typ wenn man die Brücke überquert zum letzten Viertel (war das ein richtiger Endgegnerkampf?) und Keßler.

  21. #220
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Aso ^^

    Naja viele Endgegner sind doch gut.. so hat man nicht nur am ende des Games ne Herrausforderung .. sondern auch mittendrin.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete