Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 613 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #601
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: InFamous 2

    hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob man die stunts um neue kräfte zu bekommen auch bei den online missionen machen kann also die selbst gestaltenen. weil ich kann keine kräfte mehr freischalten da bei mir in der stadt keine feinde mehr sind weil ich alle nebemissionen gemacht habe.

    hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: InFamous 2

    Ich habs nun auch endlich runtergeladen und hab den ersten Teil mit der Bestie "schon" erledigt, den Prolog wenn man das so nennen kann. Meinen Spielstand von Teil 1 habe ich fortgesetzt und dadurch schonmal ein paar nette Hilfen bekommen, wie zusätzliche XP und auch Energie(?). Leider aber auch meine böse Gesinnung, ich weiß garnicht wieso ich bei Teil 1 böse war? Unschuldige töten usw. ist eigentlich nicht mein Ding, vlt. wollte ich nur mal was Neues ausprobieren ...

    Aber egal, ich würde eig. noch nicht in diesem Thread posten, denn sonderlich viel habe ich von dem Spiel ja noch nicht gesehen. Jedoch scheint bei mir ein Bug aufzutreten, und zwar fehlt bei den Comic-Sequenzen jegliche Synchronisation, ich höre also absolut garnichts. Wenn ich mich aber recht erinnere (ist allerdings schon ein Weilchen her seit Teil 1), war Teil 1 in diesen Sequenzen synchronisiert, ob auf englisch oder sogar deutsch weiß ich nicht mehr (ich glaube aber es war englisch). Dazu kommt noch das in den anderen Zwischensequenzen die Sprecher nur verdammt leise zu hören sind. Im normalen Spielverlauf ertönen die Stimmen völlig normal, auch wenn ich das Gefühl habe sie sind dort ebenfalls etwas leiser als sie sein sollten. In den Optionen konnte ich jedenfalls keine Einstellung zu der Lautstärke finden, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.

  4. #603
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: InFamous 2

    Wenn ich mich recht erinnere waren beim ersten Teil die "Zwischensequenzen" deutsch vertont(natürlich vorrausgesetzt du hattest die deutsche Version).
    Wegen der Lautstärke, spielst du über eine Dolby Surround/Heimkino Anlage oder in Stereo vom TV/Hifi?
    Denn leider ist es inzwischen so das die Spiele fast ausschliesslich in Surround abgemischt sind, wenns dann keine Option gibt das umzustellen tritt der von dir beschriebene Effekt mit den leisen Zwischensequenzen auf, darum hatte ich früher immer grundsätzlich Untertitel an um überhaupt was mitzubekommen.

  5. #604
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: InFamous 2

    Ich spiele an einer 5.1 Anlage, also muss ich in den Optionen nochmal schauen ob ich i-was über die Tonausgabe finde, richtig?

  6. #605
    Cinnalemon

    AW: InFamous 2

    Wenn du in Dolby Digital spielst ist vor allem der Center Lautsprecher für die Dialoge zuständig, du müsstest an deinem AV Receiver einstellen können wie laut welche Boxen sein sollen.

  7. #606
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: InFamous 2

    Vielen Dank für die Hilfe, klappt jetzt. Dabei musste ich scheinbar nur die Sprachausgabe ändern, welche noch auf englisch gestellt war

  8. #607
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Infamous Collection für die USA bestätigt.

    InFamous 2


    • inFamous
    • inFamous II
    • inFamous : Festival of Blood
    • zusätzliche Missionen
    • Zusätzliche Charakter-Kostüme, Power Ups und Waffen


    Kommt dort am 28 August

  9. #608
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: InFamous 2

    Neue Waffen? Das hört sich ja interessant an. Nur leider habe ich schon beide Teile.

  10. #609
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Ich denk mal die Waffen sind die DLC aus der Hero Edition.

  11. #610
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: InFamous 2

    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

    Spiele momentan Infamous 2, da das Spiel ich Shop im Angebot war, jetz habe ich eine Kleine Frage.
    Wie schalte ich die Raketen Kräfte Frei, also diejenigen welche auf dem Dreieck Knopf liegen.
    Bei allen anderen habe ich fast alle Kräfte nur die auf Dreieck sind unentdeckt .


    Danke schon einmal für eure Hilfe.

  12. #611
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Die lernt er nach und nach je weiter du in der Story vorran schreitest und die Splitter findest.

    Ich glaub sogar das sie relativ spät dazu kommen.

  13. #612
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: InFamous 2

    JA kann mich auch nur finster erinnern! aber die kräfte auf dreieck kamen kurz vorm ende!
    hammer spiel viel spass weiterhin

  14. #613
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: InFamous 2

    Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Die Raketen kommen kurz vorm Ende. Dachte damals auch "oh man wann kommt denn die Kraft?"

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete