Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #21
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: InFamous 2

    man sollte mal sorgen, dasss man in gebäuden eintreten darf

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jo wird Zeit für neue Infos .
    Wäre geil wenn die Stadt aber vom Aufbau, also die Dächer ect. die selben bleiben ^^. Wäre auch dumm wenn es anderst wäre ^^.
    Aber ist Cole sicher wieder dabei ._. Stand noch nirgents ^^.
    ja die Dächer werden sich bestimmt nich verändern.
    Auf Spitzen kann man nicht gut laufen
    Cole muss auch wieder dabei sein!!

  4. #23
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: InFamous 2

    In der nächsten Ausgabe des portugiesischem ‘PlayStation: The Official Magazine’ wird offenbar der zweite “inFamous”-Ableger enthüllt. Zwar wird der Titel nicht namentlich erwähnt, jedoch dürften die Worte “Ankündigung einer großen PlayStation-3-exklusiven Fortsetzung in der nächsten ROPS” in Verbindung mit der Augenpartie von Protagonist Cole MacGrath eindeutig sein.

    ROPS ist übrigens die portugiesische Abkürzung für das Magazin.

    Bereits Ende April wurde bekannt, dass sich Sony mit “INFAMOUS2THEGAME.COM” die passende Domain sicherte.

    quelle: » inFAMOUS 2: Enthüllung steht offenbar vor der Tür by play3.de


  5. #24
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: InFamous 2

    habe den ersten teil geliebt und himmele schon den zweiten an ^^

  6. #25
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Hier mal nen Bildchen von neuen Cole...


  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous 2

    Sieht irgendwie glattpoliert aus, ohne markante Merkmale...hoffe der ist noch nicht final...

  8. #27
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: InFamous 2

    Aus der aktuellen GameInformer purzeln nun die ersten Details zu inFamous 2 ins Netz.

    Cole hat seine alte Stadt verlassen und stromert (Achtung: Wortwitz!) nun durch New Marais – eine Stadt die an New Orleans erinnern soll. Gealtert ist der Junge nicht wirklich, hat aber ein kleines Redesign erfahren. Auch der Synchronsprecher wurde geändert (was wohl in erster Linie für die Originalstimme gilt).

    Im zweiten Teil mausert sich Cole vom Superheld zum Super-Superhelden mit einigen neuen Kräften sowie einem neuen Nahkampfwaffen-Feature. Natürlich sind aber seine alten Superkräfte wieder mit dabei. Man soll nun auch nicht mehr auf Häuser hochhüpfen, sondern sich mit Hilfe von Objekten sich den Weg nach oben bahnen.

    Anstatt einem auf die Nerven zu gehen, wird Zek diesmal einem sehr oft zu Hilfe kommen. Es soll mehr Leute, mehr Autos etc pp im Spiel geben… es soll jedenfalls mehr los sein, als im Vorgänger. Neben den alten Comic-Zwischensequenzen soll es nun auch “echte” Filmchen geben.

    PS3 Blog

  9. #28
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: InFamous 2

    Ich fand die Comic-Sequenzen eigentlich ziemlich genial.

    Und da ich nur die englische (original) Stimme kenne find ich es eigentlich ziemlich schade, fand ich eigentlich ziemlich gut...

    Hat alles einfach gepasst...

    Naja, ich hab da mal vertrauen in SuckerPunch

  10. #29
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Mhm ich hab auch die Pegi UK Version, die Stimme passt i.wie deutlich besser zu Cole als die Deutsche.
    Schade das die geändert wird. Naja kann man nichts machen.

  11. #30
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: InFamous 2

    also mir hat prototype besser gefallen
    ich hab infoumes bin aber glaubich zu schlecht für das game ich sterbe zu schnell XD hab es nicht durch geschweige die erste insel durch
    wenn der zweite teil besser sein soll bin ich gezwungen denn ersten teil durch zu zocken XD

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Sucker Punch erklärt, warum sie Cole ein Redesign verpasst haben

    Anscheinend gibt es viele, die das neue Gesicht des Hauptcharakters Cole aus inFamous 2 nicht wirklich gut finden. Aber eigentlich wollte man mit dem Redesign genau das Gegenteil bewirken.

    Art Director Matthias Lorenz von Sucker Punch erklärt in der GameInformer. dass man in Hinblick auf Coles Look einen “attraktiveren, überzeugenderen Hauptdarsteller” erschaffen wollte. Was seine Persönlichkeit angeht, so Animation Director Billy Harper, wollte man einen draufgängerischen, immer freundlichen Typ… so in etwa wie Travis Pastrana, Tony Hawk oder Chris Sharmanur mit Superkräften.
    Quelle

    EDIT:
    Mittlerweile wurden einige Details im Internet veröffentlicht. Hier eine Zusammenfassung:

    * Schauplatz des Spiels wird die neue Stadt New Marais, eine fiktive Version von New Orleans.
    * Cole ist nicht gealtert. Stattdessen wurde er umgestaltet.
    * Cole bekommt einen neuen Synchronsprecher (englisch).
    * Cole wird in “inFamous 2″ zu einem noch größeren Superhelden, um in der Lage zu sein, das “Biest” zu besiegen. Zu diesem Zweck wird seine Macht weiter gesteigert.
    * Die Comic-Zwischensequenzen wurden zum Teil durch Cut-Szenen ersetzt.
    * An Gebäuden kann nicht ohne weiteres hoch gesprungen werden. Ihr müsst euch euren Weg u.a. mit Objekten bahnen.
    * Es gibt einige neue Kräfte jenseits der Elektrizität. Cole wird aber weiterhin der Elektro-Superheld bleiben.
    * Es gibt Nahkampfwaffen.
    * Zeke ist behilflicher.
    * Im Spiel gibt es mehr Leute, mehr Fahrzeuge und es passiert einfach mehr.
    Quelle

  13. #32
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Mhm mich würde mal interessieren wie das nachher mit dem Gut/Böse vom ersten Teil aussieht.
    Fand die Roten Blitze schöner als die Blauen .

  14. #33
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: InFamous 2

    Ich find das game einfach genial! Besser wie Prototype!

    Freu mich richtig auf den zweiten teil!

  15. #34
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Scans der GameInformer

    Ein freundlicher Besitzer der jüngsten GameInformer Ausgabe hat den kompletten InFamous 2 Artikel eingescannt:

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2  

    InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2  

    InFamous 2   InFamous 2  

  16. #35
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Ich finde das sieht HAMMER aus .
    Würde auch gerne so rumlaufen, darf mich leider noch nicht so Tattoowieren lassen xD. Der neue Cole sieht schon gelungen aus, leider weicht er zu stark vom altem Cole ab, aber naja mir gefällts .

  17. #36
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Neu sind aber die Tattoos die Zeke und Cole haben....und das allgemeine Flair vom Comicdesign (ich spreche nicht von den Sequenzen) scheint auch abgenommen zu haben.
    Die Stadt bzw. Häuserwände (vom Bild ausgegangen) und Gegner sehen nicht mehr aus wie aufgepumpte Duracell-Hasen, sondern wie richtige Menschen. I Like It!

  18. #37
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: InFamous 2

    Haha ich fand Cole im ersten Teil sehr überzeugend, diese düstere Atmosphäre war genial und jetzt haut mir SuckerPunch diesen Metrosexuellen Schönling vor den Latz. Welcher Spiele Entwickler re designed bitte einen etablierten Charakter?

    Wird dann wohl doch nicht das Sequel welches ich mir gewünscht habe, aber naja besser als nichts.

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous 2

    Vielleicht wird man schon seine Gründe haben, Cole ein Redesign zu verpassen...story- oder zeitbedingt...freu mich drauf

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2

    Geilo! Mir gefällt das design des neuen Coles noch besser, endlich schaut er aus wie ein normaler Burger.^^
    Vorallem gefallen mir die tatoos, aber zum glück ist der Rucksack geblieben, und evtl werde ich endlich den
    2 teil zuende spielen. Ach ja und noch eins, Grafisch schauts um welten besser aus als im ersten teil

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ... endlich schaut er aus wie ein normaler Burger....
    Kann ich nicht bestätigen.
    Spoiler öffnen


    Obwohl... jetzt wo Du es sagst...

Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete